Neu auf dem Markt: Figuren, Sets und ähnliches

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Sehr schick, vor allem weil die komplette Destroy all Monsters Belegschaft noch geplant ist...
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Comming soon:King Ghidorah Resin Kit ('64 Version) von M-ARTS (der neuen Company von Akira Ibaraki)

http://www.m-arts.jp/sub/ibaraki03.html

Sieht nicht so schwer aus das zusammen bauen.Die erste "neue" Arbeit von Ibaraki san.Die anderen beiden Kits waren ja "Neuauflagen" der KOC Kits und deutlich günstiger vom Preis.
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

ERSCHEINT ENDE NOVEMBER JUUUUUUHHHHHUUUUUUU :klatsch: :banana: :klatsch:

MEGAHOUSE GODZILLA '62

Bild
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Demnächst !? erscheint ein neues "Godzilla/Yuji Sakai" Set :banana: :banana: :banana:

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Biogoji hat geschrieben:Demnächst !? erscheint ein neues "Godzilla/Yuji Sakai" Set :banana: :banana: :banana:
Hups...ich dachte das vierte war das Final Works...aber von mir aus gerne..vieleicht hab ich ja irgendwann Glück und bekomme Complete Works 1... :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
godzi1
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 91
Registriert: Mi 25.04.2007, 17:16

Beitrag von godzi1 »

wow :o
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Antropophagus hat geschrieben:
Biogoji hat geschrieben:Demnächst !? erscheint ein neues "Godzilla/Yuji Sakai" Set :banana: :banana: :banana:
Hups...ich dachte das vierte war das Final Works...aber von mir aus gerne..vieleicht hab ich ja irgendwann Glück und bekomme Complete Works 1... :cry:
Das war auch das letzte aus der Reihe.Aber weil die "Serie" so erfolgreich war :klatsch: (ich glaube CW 3 oder Final war das erfolreichste Candy Toy des Jahres in Japan) sieht es so aus das es mit einer "neuen Reihe" wieder losgeht.Und hoffentlich sind die Figuren etwas größer.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Biogoji hat geschrieben:Das war auch das letzte aus der Reihe.Aber weil die "Serie" so erfolgreich war :klatsch: (ich glaube CW 3 oder Final war das erfolreichste Candy Toy des Jahres in Japan) sieht es so aus das es mit einer "neuen Reihe" wieder losgeht.Und hoffentlich sind die Figuren etwas größer.
Dank dir für die Info... +++

ich hoffe du hälst uns über das Releasedate auf den laufenden... :klatsch:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Antropophagus hat geschrieben:
Biogoji hat geschrieben:Das war auch das letzte aus der Reihe.Aber weil die "Serie" so erfolgreich war :klatsch: (ich glaube CW 3 oder Final war das erfolreichste Candy Toy des Jahres in Japan) sieht es so aus das es mit einer "neuen Reihe" wieder losgeht.Und hoffentlich sind die Figuren etwas größer.
Dank dir für die Info... +++

ich hoffe du hälst uns über das Releasedate auf den laufenden... :klatsch:
Angegeben ist erstmal Ende Februar 08.Aber das kann sich ja noch ändern.Wäre ja nicht das erste Mal. :wink:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Biogoji hat geschrieben:Angegeben ist erstmal Ende Februar 08.Aber das kann sich ja noch ändern.Wäre ja nicht das erste Mal. :wink:
Das trifft sich gut...hab gerade neue PC Hardware bestellt..und für dieses Jahr ist Schluss... :cry2:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

Für Fans des Films "War of the Gargantuas" wird es sicherlich ein schönes
Weihnachtsfest werden :D

Von X-Plus kommen im Nov/Dez zwei neue Vinyl-Bausätze von Sanda
und Gaira auf den Markt ( je ca 60 Euro ) :

Gaira Kit

Sanda Kit

Als "Fertigmodell" im Maßstab 1/48 ( 50 cm hoch ) ist von Aoshima
zumindest erstmal Gaira geplant. Preis ca 130 Euro ) :

Gaira 50cm

Die hierzu passenden Maser-Kanonen gibt es bereits ( Aoshima / ca 90 Euro ) :

1/48 Type 66 Maser Cannon

1/48 Type 70 Maser Cannon

Batteriebetrieb inkl. Lichteffekten sind bei dem Preis natürlich auch bei.
Ideal für eigene Monster-Filme :wink: :-P :-P

Schaut zu sehr nach Plastik aus ? Ok, dann einfach die bereits "gealterte"
Version nehmen ( ca 125 Euro ). :wink:
Eine kleine Fernsteuerung mit Kabelbetrieb ist hier auch dabei ...

1/48 Remote Control Type 66 Maser Cannon (Weathered Version)

Na, wäre doch was, oder ?

gc

Quellen : XO-Facto + HLJ
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

capri hat geschrieben:Für Fans des Films "War of the Gargantuas" wird es sicherlich ein schönes
Weihnachtsfest werden :D

Von X-Plus kommen im Nov/Dez zwei neue Vinyl-Bausätze von Sanda
und Gaira auf den Markt ( je ca 60 Euro ) :

Gaira Kit

Sanda Kit
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Yeah ,das wird ein schönes Weihnachtsfest.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Na bin ich froh das ich ein fauler Sack bin..und nicht auch noch Bausätze sammel...aber das 50 cm Vieh wird wohl früher oder später den Weg zu mir finden..wohl eher später... :roll: :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Neu von BANDAI USA 12"inch Godzilla und MechaGodzilla.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Sind die schon fertig...?..oder muss geklebt und gepinselt werden..?..und was werden sie kosten..?.. :-P
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Zum Selbstfärben? Wäre auch interessant. Ich würde meinem Godzilla rosablaue Kuhflecken verpassen. :-P

Nein, aber mich würde auch interessieren, ob es Fertigfiguren sind.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das würde mich auchmal interessieren,bei Godzillafiguren Gibt sich BanDai USA so viel mühe und die Sentai\Power Rangers Figuren sehen so gräßlich aus.
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Antropophagus hat geschrieben:Sind die schon fertig...?..oder muss geklebt und gepinselt werden..?..und was werden sie kosten..?.. :-P
Jep, die sind schon fertig.(Vinyl Figuren)Sie kosten so um die 20 €/Stück.Allerdings kommt kommt dann noch das Porto dazu (USA).Ein Shop hier in Germany ist mir nicht bekannt.Naja,dann sind sie auch wieder ein bissl teurer.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Gorath hat geschrieben:Das würde mich auchmal interessieren,bei Godzillafiguren Gibt sich BanDai USA so viel mühe und die Sentai\Power Rangers Figuren sehen so gräßlich aus.
Bei diesen beiden Leckerbissen steckt auf jeden Fall viel Mühe drin! Das ist aber längst nicht bei allen Bandai USA Figuren so. Guck dir beispielsweise den neuen 6.5" Hedorah aus der Wave 4 an... :kotz:
Destroyah aus der selbigen VÖ ist dagegen wieder der Wahnsinn! Seltsam, warum die qualitativ so schlimm variieren... ???

Nichtsdestotrotz: da ich bereits eine doch sehr umfangreiche BANDAI Godzilla- & Gamera-Sammlung mein Eigen nenne, werd ich wohl nicht umhin kommen, mir die beiden neuen 12" Biester auch noch zu holen... :hammer:
Nur der Pletz wird langsam echt knapp... :angst:
Size DOES matter!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wenn der Pletz knapp wird, musst du wohl auf Platz umsteigen. :-P

Naja, ich werde mir wohl einen deutschen Shop raussuchen oder abwarten, bis sie hierzulande so zu haben sind.
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Biogoji hat geschrieben:Demnächst !? erscheint ein neues "Godzilla/Yuji Sakai" Set :banana: :banana: :banana:

Bild
So das neue Sakai Set ist in Japan erschienen.Ich bin aber nicht so begeistert und werde diesmal die "Finger davon lassen".Die "Chase" Figuren sind diesmal Godzilla'95 Clear Version,Godzilla'54,'62,'64 Monochrome Version.

Bild

mein Highlight für 2008 ist KG von Far East Monsters
Und nicht zu vergessen KISS Live 2008 :banana:
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Ich habe zur Zeit den '54er & Burning Godzilla aus dem Neuen Sakei-Set auf den Post-Weg zu mir. Habe die beiden sehr preisgünstig erstehen können. Und der Burning Godzilla sieht obendrein auch noch Bombe aus!!! :o
Kann's kaum abwarten, wie der nachher erst in 3D rüberkommt! :-P

Ausserdem sollte jetz bald das "Ultimate Monsters Godzilla"-Set von Bandai (VÖ 31.12.2007) bei mir eintrudeln. Da sind richtig geniale PVC-Figuren dabei! :roll:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

So, G'54 & G'95 as Sakai's neuem Set sind endlich da und sehen fantastisch aus! Kann sie jeden Monster-Modell-Freund wärmstens empfehlen! Gerne mehr dvon! :loveyouall:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Ich sitze hier gerade und bastle voller Glückseligkeit meine heute nagelneu angekommenen "Godzilla Ultimate Monsters" Figuren zusammen. Das macht 'nen Heiden-Spass! Wollt' ich nur mal anmerken... :-P
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Luepete hat geschrieben:Ich sitze hier gerade und bastle voller Glückseligkeit meine heute nagelneu angekommenen "Godzilla Ultimate Monsters" Figuren zusammen. Das macht 'nen Heiden-Spass! Wollt' ich nur mal anmerken... :-P
Klasse Neuzugänge :klatsch: Das "Ultimate Monster Set 1" sieht ganz interessant aus.Von dem im Juni erscheinenden Set 2 bin ich aber etwas "entäuscht".Irgendwie nichts besonderes.Man hätte mehr daraus machen können.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Biogoji hat geschrieben:Von dem im Juni erscheinenden Set 2 bin ich aber etwas "entäuscht".Irgendwie nichts besonderes.Man hätte mehr daraus machen können.
Die Meinung teile ich mit Dir. Obwohl ich bisher nur ein Bild mit unbemalten Prototypen gesehen habe (gibt's irgendwo schon neuere???), sind schon wieder 2 (schon wieder fast identische) Godzillas und 2 Kiriyus zu eintönig... der Upgrade-Gigan ist aber seh in Ordnung. Das liegt aber evtl. auch daran, dass ich es lieber gesehen hätte, wenn erstmal nach und nach alle Final Wars Monster in dieser Serie erscheinen wären. Erstens, weil man dann endlich mal alle Biester des Films in einer Reihe zusammen hätte, und zweitens sehen die auch noch unverschämt spitze aus! Aber das allerbeste: die passen tatsächlich sogar mal größenmäßig zueinander (was bei Bandai ja sonst immer so ein Problem zu sein scheint... :x).
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Wow weiß jemand vielleicht wo man noch die Dioramen herbekommt ?
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

rikomaru hat geschrieben:Wow weiß jemand vielleicht wo man noch die Dioramen herbekommt ?
Meinst du das "Ultimatemonsters Godzilla"-Set von dem gerade die Rede war, oder die 4 Godzilla-Skulpturen von Sakai auf dem Bild weiter oben?
Wie auch immer, ich persönlich habe beide Sets sehr günstig bei ausländischen eBay-Verkäufern erworben.
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

wichtige Frage: Auf dem Message-Board von http://www.clubtokyo.org hat just jemand gepostet, dass uns in naher Bälde noch dieses Jahr eine neue BanDai 6" Godzilla-Reihe ins Haus stehen soll. Die sollen angeblich einen neuen Tag haben und sich nun nicht mehr "Movie Monster Series", sondern "Godzilla DVD Collection Series" schimpfen. Er hat angeblich bereits 2 Figuren davon selbst gesehen (G'54 & G'84), schrieb aber nicht wo. Kosmischerweise finde ich dazu keine einzige Information im Netz. Ich glaube ja, der schwindelt... ???
Vll. findet/weiß ja jemand von Euch etwas, das diese Info evtl. verifiziert?
Size DOES matter!!!
Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“