Neu auf dem Markt: Figuren, Sets und ähnliches

Der Thread für monstermäßiges Merchandise.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Biogoji hat geschrieben:Das ist nicht nötig,mit dem anpinseln natürlich :wink: ,die sind natürlich schon zusammen gebaut(evtl. nur noch zusammenstecken) und bemalt (so wie "Gaira" und "Maser Canon").!
Dumme Frage...aber bist du sicher...?...weil die auf den kleinen Bildern unpainted zu sehen sind...???...

Dann wär das nächste Problem...wo kriege ich die ohne Kreditkarte...möglichst über Paypal....?...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Antropophagus hat geschrieben:
Biogoji hat geschrieben:Das ist nicht nötig,mit dem anpinseln natürlich :wink: ,die sind natürlich schon zusammen gebaut(evtl. nur noch zusammenstecken) und bemalt (so wie "Gaira" und "Maser Canon").!
Dumme Frage...aber bist du sicher...?...weil die auf den kleinen Bildern unpainted zu sehen sind...???...

Dann wär das nächste Problem...wo kriege ich die ohne Kreditkarte...möglichst über Paypal....?...
Ja das ist sicher."Atragon" wird auch in 2 Farbvarianten (normal und Weathered Version)erhältlich sein (so wie bei den "Maser Canon") steht ja auch so auf der "Box" :) Ich denke mal zu 99% werden sie demnächst bei Hobby Link Japan (geht mit Paypal) erhältlich sein.
http://www.hlj.com/index.html
Hier der Link zu "Gaira" (No.1) Angilas ist No.2
http://www.hlj.com/product/AOS07696
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Biogoji hat geschrieben:Ja das ist sicher."Atragon" wird auch in 2 Farbvarianten (normal und Weathered Version)erhältlich sein (so wie bei den "Maser Canon") steht ja auch so auf der "Box" :) Ich denke mal zu 99% werden sie demnächst bei Hobby Link Japan (geht mit Paypal) erhältlich sein.
http://www.hlj.com/index.html
Hier der Link zu "Gaira" (No.1) Angilas ist No.2
http://www.hlj.com/product/AOS07696
Herzlichen Dank für die Auskunft und den Link Bio...mir blutet nur des etwas höheren Porto und unsere Zollgebühr wegen das Herz...das werden wohl bestimmt nochmal insgesamt 80.- € oder so werden.... :cry:

Allerdings konnte ich Angilas nicht finden...Link Nr.1 führt mich auf die Hauptseite und wenn ich nach Angilas/Anguirus suche..finde ich nichts.... :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

So aber jetzt.Bei HLJ dauert das immer ein wenig.
http://www.hlj.com/product/AOS07720
http://www.hlj.com/product/AOS09143
Hier gibt es ein paar Bilder.
http://www.hlj.com/hlj_gallery2/v/super908/
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Leider kann ich mir Angilas zu Weihnachten abschminken da ich mir ein Notebook bestellt hab... :cry2:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Für Jan.09 geplant :) Godzilla 3D Poster Artwork.Finde ich ganz "interessant" :wink: H/B/T ca.29x21x17 cm.Der Preis ist jedoch nicht so.... :( ca. 150€-200€
Bild

Gute Nachrichten für Sakai "Fans" .Godzilla Yuji Sakai's Concept Works Kamae Part 2 ist für Frühling 2009 geplant
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Das hier wollte ich nur noch mal anmerken...
:loveyouall: :loveyouall: :loveyouall:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Biogoji hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:...und halt mich bloss wegen Gigan auf dem laufenden... :o
Wird erledigt!!( "Chikyu-Boueigun" sind noch in der Vorbereitung mit Gigan):breakfast: Übrigens werden sie wohl bei Gigan mit Teruyoshi Nakano "zusammenarbeiten" :klatsch: Er wird ihnen "einige Tipps" geben.Ich freue mich schon auf eine wahrscheinlich "hammermäßige" Figur.
So hier mal ein kleiner Vorgeschmack.Erscheint ,ich denke mal,so Anfang 2009.Ach ja, No.3 und No.4 sind auch schon geplant :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Wow...Danke Bio... +++
Das sieht schon mal absolut klasse aus... :o
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Sieht ultra-schick aus! :o +++

Übrigens: Gerüchten zufolge plant Bandai Creation (USA) anscheinend ein Re-Release der bisher veröffentlichten 6" Godzilla-Figuren am amerikanischen Markt. Sind ja mittlerweile auch schon einige (16?). Man kann nur hoffen, dass sich dann auch ein paar neue Biester hinzu gesellen mögen. War ja bisher das eine oder andere schöne Teil dabei! Wenn dem so sein sollte, wäre ich für ein großes Komplett-Set mit allen Figuren zu haben! +++
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Luepete hat geschrieben:Sieht ultra-schick aus! :o +++

Übrigens: Gerüchten zufolge plant Bandai Creation (USA) anscheinend ein Re-Release der bisher veröffentlichten 6" Godzilla-Figuren am amerikanischen Markt. Sind ja mittlerweile auch schon einige (16?). Man kann nur hoffen, dass sich dann auch ein paar neue Biester hinzu gesellen mögen. War ja bisher das eine oder andere schöne Teil dabei! Wenn dem so sein sollte, wäre ich für ein großes Komplett-Set mit allen Figuren zu haben! +++
Hört sich ja nicht schlecht an +++ Vieleicht oder hoffentlich ist ja denn "Angilas" dabei.Den finde ich echt gelungen (gefällt mir besser als sein "japanischen Bruder :wink: )

Bild
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Wo ist'n das Bild jetz her?! Is das offiziell? :o
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Luepete hat geschrieben:Wo ist'n das Bild jetz her?! Is das offiziell? :o
Das Bild ist schon ein bischen älter (ca 2005).Es zeigt die ,ich sage mal obwohl ich bin mir nicht mehr ganz sicher, "Prototypen" zur 2.ten Serie.Erschienen ist ja denn GMK Godzilla und KG sowie Space Godzilla und Mecha Godzilla'93.Angilas und Mecha KG haben es dann auch nicht in Serie 3+4 geschaft.Vieleicht ja beim "nächsten Mal" :wink:
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Antropophagus hat geschrieben:...und halt mich bloss wegen Gigan auf dem laufenden... :o
Bilder
http://www.chikyu-boueigun.jp/newpage54.html

Hier kann mann vorbestellen
http://www.hlj.com/product/ALJ79701
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Hier mal wieder etwas neues zum Ultraman-Universum aus Japan:

Bild
Gomora (Reionic Burst Ver.), Tyrant (Never Ending Odyssey Ver.), Armored Mefilas (Blade Ver.)
Ultra Monster Series EX, Bandai, 12/08

Bild
EX Zetton, Reimon (Burst Mode), Miclas
Ultra Monster Series EX, Bandai, 02/09

Bild
Antlar, Verokron, Yapool, Dark Emperor, King Joe Black
Ultra Monster Series (No. 56-60), Bandai, 03/09
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

So im Mai erscheint das neue Sakai Set +++
http://www.hlj.com/product/BAN955776

Godzilla'54,'62,'64.'95.Es sind diesmal wieder kleine Dioramen von bekannten Sakai Modell Kits.
Sorry noch keine Photos :(
Aber diese Kits werden als "Mini Modelle" erscheinen.

http://kaijukits.com/library/zokei/appe ... /aog54.htm
http://kaijukits.com/library/zokei/appe ... /aog62.htm
http://kaijukits.com/library/zokei/appe ... /aog64.htm
http://kaijukits.com/library/zokei/appe ... /aog95.htm
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Schade das man die Dinger immer selbst anpinseln muss.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

So aber jetzt."New Sakai Set "

Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

oh mein gott, und ich dachte es wäre vorbei mit den saki sets.
MIST
jetzt geht das geldausgeben wieder von vorne los :D
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Luepete hat geschrieben:
Übrigens: Gerüchten zufolge plant Bandai Creation (USA) anscheinend ein Re-Release der bisher veröffentlichten 6" Godzilla-Figuren am amerikanischen Markt. Sind ja mittlerweile auch schon einige (16?). Man kann nur hoffen, dass sich dann auch ein paar neue Biester hinzu gesellen mögen. War ja bisher das eine oder andere schöne Teil dabei! Wenn dem so sein sollte, wäre ich für ein großes Komplett-Set mit allen Figuren zu haben! +++
Some good News :wink:
http://toynewsi.com/news.php?catid=1&itemid=14591
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Geil! Sind aber nur G'54 (Ver. 2) und Gigan neu, so wie es aussieht. Ersterer sieht leicht gewöhnungsbedürtig aus... aber Gigan schaut erste Sahne aus! :o
Weiß man schon ob, das 12" oder 6" Figuren sein werden? Und wann die genau rauskommen? ???
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Luepete hat geschrieben:Geil! Sind aber nur G'54 (Ver. 2) und Gigan neu, so wie es aussieht. Ersterer sieht leicht gewöhnungsbedürtig aus... aber Gigan schaut erste Sahne aus! :o
Weiß man schon ob, das 12" oder 6" Figuren sein werden? Und wann die genau rauskommen? ???
Mechagodzilla nicht zu vergessen :wink: Sorry noch keine News.G'54 ,würde ich sagen,sieht nach 12" aus vielleicht noch Gigan.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Tatsäch! Den hab ich ja total übersehen da unten zwischen den ganzen Neuauflagen! Der sieht ja wirklich spitzenmäßig aus! :o

Jetzt weiß ich bloß nicht, was ich vom Zusammenhang zwischen Text und Bild halten soll:
toynewsi.com hat geschrieben:Japan's monsters are on the attack in this series of 6" Godzilla Collectible Figures, new for 2009! Featuring Anguirus (from Godzilla: Final Wars 2004), Millennius Godzilla, Godzilla 1968, Destotoyah, First Godzilla (version 2), and Mechagodzilla these figures will enable collectors to relive the excitement of the long-running series!
Auf den Bildern ist kein FW-Anguirus zu sehen. Ebenso sind ein paar der abgebildeten nicht erwähnt. Zudem sind laut Text ALLE Figuren 6" (was aber - wie Du sagtest - nicht danach aussieht). Aber es klingt sowieso, als hätte ein Unwissender den Lex verfasst: "Millennius Godzilla"... :rofl:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

So, BanDai schmeißt im Oktober und November wieder haufenweise Ultramänner auf den japanischen Markt. Insgesamt sind es 39 der beliebtesten Charaktere vom original Ultraman bis hin zum aktuellen Mebius. Diesmal sind auch endlich KEINE veralteten Gussformen mehr dabei, denn für über die Hälfte wurden neue, aktuelle Modelle angefertigt. Die #40 wird dann höchstwahrscheinlich im Dezember der böse Ultraman Belial aus dem kommenden Kinofilm werden. Ich denke diese neue Serie ist auf jeden Fall etwas für jeden Ultraman-Möger, da man endlich vernüftig ausschauende Versionen (fast) aller Ultras bekommt. Leider sind nich wirklich alle Ultras dabei, zumindest nicht alle Transformationsstufen. So fehlen z.B. ein paar Stufen von Ultraman Cosmos, Nexus und Mebius, welche in der vorherigen Serien noch erhältlich waren. Dann hätte man allerdings schon fast an der 50er-Marke gekratzt. Anbei jedenfalls die offizielle Release-Liste:

Oktober:

#01 Ultraman - NEU!
#02 Zoffy
#03 Ultraseven
#04 Ultraman Jack
#05 Ultraman Ace - NEU!
#06 Ultraman Taro
#07 Father of Ultra
#08 Mother of Ultra
#09 Ultraman Leo
#10 Ultraman Astra
#11 Ultraman King - NEU!
#12 Ultraman 80
#13 Ultraman Powered - NEU!
#14 Ultraman Great - NEU!
#15 Ultraman Tiga (Multi Type) - NEU!
#16 Ultraman Tiga (Power Type) - NEU!
#17 Ultraman Tiga (Sky Type) - NEU!
#18 Ultraman Dyna (Flash Type)
#19 Ultraman Dyna (Strong Type) - NEU!
#20 Ultraman Dyna (Miracle Type) - NEU!

November:

#21 Ultraman Gaia - NEU!
#22 Ultraman Gaia V2 - NEU!
#23 Ultraman Agul - NEU!
#24 Ultraman Agul V2 - NEU!
#25 Ultraman Nice
#26 Ultraman Zearth - NEU!
#27 Ultraman Cosmos (Eclipse Mode) - NEU!
#28 Ultraman Cosmos (Luna Mode) - NEU!
#29 Ultraman Cosmos (Corona Mode) - NEU!
#30 Ultraman Justice (Crusher Mode)
#31 Ultraman Legend
#32 Ultraman Nexus (Junis)
#33 Ultraman Noa
#34 Ultraman Max - NEU!
#35 Ultraman Xenon
#36 Ultraman Mebius - NEU!
#37 Hunter Knight Tsurugi
#38 Ultraman Hikari
#39 Ultraman Mebius (Phoenix Brave) - NEU!

Über z.B. http://www.toy-wholesaler.jp werden sie zu Dumping-Preisen erhältlich sein. Hier bestelle ich immer meine Figuren, wenn sie neu auf dem Markt sind. Ich werde mir auf jeden Fall zumindest die neuen Modelle zulegen ~
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Hey Luepete und Biogoji,

gibbet nichts neues mehr auf dem Markt??? ich mag den Thread :klatsch: deswegen frage ich da ich ja auch vorhabe wie ihr beide ja wisst mir nen schönen 2000er GODZILLA aus Resign zu beschaffen. :loveyouall:

Also denn mal her mit neue Infos. :rofl:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Leider können wir auch nicht machen, dass diverse Hersteller immer neues Zeug auflegen. Da ich BanDai-Fetischist bin, hab ich nur umfangreicheres Wissen über deren neue Releases. Godzilla-mäßig ist das obige Sakai-Set das aktuellste. Leider keine Neuankünigungen von BanDai Japan bisher. Wie ebenfalls oben schon steht, kommen in den USA demnächst ein paar neue Figuren von BanDai Creation hinzu. Bezüglich Ultraman (ich weiß nicht, ob du Dich dafür auch interessierst) sind neben den obig genannten Ultramännern und den aktuell erschienenen Monstern noch die Monster Jamila, Mecha-Zamushar, Bakishimamu und Armored Glozam für Juli, August, September und Oktober angekündigt. Ende Juli auf dem Ultraman Festival wird's als limitierte Exclusives transparente Versionen vom Ace-Robot und Imit-Ultraseven sowie von Mecha-Zamushar geben. Das wars leider erstmal mit News diesbezüglich. Leider keine neuen Godzilla-Figuren. Seit Anfang Januar '07 der 6" Jet Jaguar kam, lauer ich (wie wohl tausende andere) auf 'nen passenden Megalon. Aber daraus wird wohl leider ni(e)chts...

Wenn's um neue Figuren oder Modelle von anderen Herstellern geht, dann ist BioG eher dein Mirakel. Der Mensch buddelt öfters verrückte Sachen aus, die findet auch wirklich nur er! :wink:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Bei den Vinyl Toys tut sich nicht viel.Meistens "Re released" mit anderen Farben (z.B. Marmit)Aber auch hier sage ich mal "Coming soon"
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

"Coming soon" is schon: http://www.gpara.com/pickupnews/news/090717_toyshow/

2. Galerie, recht weit unten: 2 neue "Ultra City Sets" im Oktober. #1 hat Ultraman (hat nun Fäuste statt offene Hände) & Baltan (sehr schöne Repaint-Version). #2 hat Ultraman Mebius & Gomora (neuer Kopf, sieht nun aus wie aus dem kommenden Kinofilm). Last but not least: Ultraman Belial (wahrschreinlich im Dezember). Der sieht nun aber imo wirklich absolut genial aus! :o
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Luepete hat geschrieben:"Coming soon" is schon: http://www.gpara.com/pickupnews/news/090717_toyshow/

2. Galerie, recht weit unten: 2 neue "Ultra City Sets" im Oktober. #1 hat Ultraman (hat nun Fäuste statt offene Hände) & Baltan (sehr schöne Repaint-Version). #2 hat Ultraman Mebius & Gomora (neuer Kopf, sieht nun aus wie aus dem kommenden Kinofilm). Last but not least: Ultraman Belial (wahrschreinlich im Dezember). Der sieht nun aber imo wirklich absolut genial aus! :o
Die neuen City Sets sehen wirklich klasse aus, und überhaupt das Zubehör mit Gebäuden und Flugzeugen ist eine tolle Idee.
Und Belial sieht wirklich schön böse aus. +++
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

[quote="Kai "the spy""]Die neuen City Sets sehen wirklich klasse aus, und überhaupt das Zubehör mit Gebäuden und Flugzeugen ist eine tolle Idee.
Und Belial sieht wirklich schön böse aus. +++[/quote]
@ City Sets: finde ich auch. Es gibt wohl sogar noch ein 3. Set, welches aber nur aus Gebäudeteilen bestehen wird. Quasi so eine Art Erweiterung der ersten beiden Sets. Zudem sollen sie jeweils um die 3000 Yen kosten, was dafür ein äußerst vernünftiger Preis ist! Ist für mich aber ohnehin ein Pflichtkauf. Hoffentlich kommen da mit der Zeit noch ein paar weitere hinzu! +++

@ Belial: ja, der gefällt auch mir wirklich sehr! BanDai hat selten eine ansehnlichere Figur gemacht. Ein unübertreffliches Gimmick wäre es natürlich, wenn der Figur später in der Verkaufsversion auch der Giga-Battlenizer beiliegen würde. Aber das wage man leider zu bezweifeln. Bei Zamushar (2006 & 2008) war sein Katana als Extra mit dabei, während Babalou (2008) der Kampfstab und Armored Darkness (auch 2008) der Doppel-Dreizack leider fehlten. (Bl)öde irgendwie... :?
Size DOES matter!!!
Antworten

Zurück zu „Kaiju-Modelle“