Fotos vom Japan Urlaub

Aktuelles bunt gemischt zum weiten Bereich Asien. Sortiert wird dann später.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Fotos vom Japan Urlaub

Beitrag von Dagon-sama »

Wusste jetzt leider net wo sowas reingehört, deswegen versuch ichs einfach mal hier. Da ja einige Leute nach Fotos aus Japan geschrien haben, gibt es jetzt mal einige Fotos aus meinem Urlaub, bei Interesse gibts noch mehr


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Mehr... +++ :loveyouall: :klatsch: :banana: :banana: :klatsch: :-P
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Mehr... +++ :loveyouall: :klatsch: :banana: :banana: :klatsch: :-P
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Au ja, bitte mehr Fotos! +++
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

:klatsch: NOCH VIEL MEHR :klatsch:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Mehr Sony :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich bin in Sachen Japan Kenntnisse ein absoluter Amateur. Ist das auf dem zweiten Foto nicht Schloss Osaka?

Give me more Pictures :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Und vielleicht noch kurze Kommentare, damit man dann auch weiß, was man sich da ansieht. Z.B., was hat es mit der Statue im ersten Bild auf sich? Die Bilder sind auf jeden Fall toll! +++
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Genau, und beim nächsten Mal bitte an die Namen und Telefonnummern der Mädels denken. :-P
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

@Shadow_moon

Mich würde mal interessieren, wie es in Japan war. War dein Aufenthalt angenehm? Und wie ist das mit der Gaijin Einstellung der Japaner? Ist das zu spüren? Wie bist du mit der Sprache zurechtgekommen?

Ich persönlich hab noch nicht mit dem Gedanken gespielt dort rüberzufahren. In Animes und Movies ist das reelle Bild von Japan verklärt. Anfangs machte ich mir noch Illusionen wie schön es dort sein mag. Die Realität ist garantiert sehr ernüchternd.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

@mario

Mein Aufenthalt war sehr angenehm, war ja schon mein zweiter Urlaub in Japan. Hab auch wieder weinen müssen als ich gehen musste. Ja, man kann sagen, dass ich Japan liebe und definitiv versuchen werde dorthin zu ziehen.
Naja Gaijin Einstellung... Ich würd mal sagen, dass es zuviele Horrorgeschichten über Japan gibt. Man wird kaum beachtet, wenn man durch die Straßen läuft wird man in den seltensten Fällen von Jemanden angestarrt, man selbst ist den Leuten scheissegal, so wies in jedem Land ist. Und wenn man Tourist ist und die Menschen sehen das man etwas nicht findet, versucht jeder sofort einem zu helfen. Wenn man mehr ist als ein Tourist, kann es schonmal vorkommen das man böse angesehen wird und sowas, aber ich sags mal so "Rassisten gibts überall" und die sind in Japan in der Unterzahl. Die einzigsten Menschen die mich ab und zu mal grimmig angesehen haben waren die alten Menschen, aber die alten Menschen in Deutschland sind ja auch nicht besser. Mach dir also mal keine Sorgen wegen Gaijin Einstellung, als Tourist wirst du eh null Probleme haben, weil dann ist jeder zu dir freundlich.
Mit der Sprache super, kann doch schon sehr gut japanisch. Ich kann zwar noch nicht alles, aber die meisten Wörter kenne ich schon. Sonst könnte ich ja auch nicht sowas wie Kamen Rider Black übersetzen, ne? ^^

Illusionen... hmmm...
Ich denke mal, es kommt drauf an was man sich unter Japan vorstellt. Japan ist genauso wie ich es mir immer vorgestellt hatte und seitdem ich letztes Jahr da war und auch damals beim Abflug weinen musste, weiss ich das ich in dieses Land verliebt bin. Japan ist für mich auch sowas wie die Entdeckung meiner Träume als Kind. Als ich gerade mal 6 Jahre alt war sah ich meine ersten Godzillafilme und war von den Ungeheuern und auch von Japan begeistert. Jetzt die Orte zu sehen, welche Godzilla und Co zerstört haben, wecken Erinnerungen an meine Kindheit. Ich kann nicht genau erklären warum ich dieses Land so sehr liebe ^^""
Vielleicht solltest du doch selbst mal nach Japan fliegen, vielleicht ist es doch genauso wie du es dir vorgestellt hast, nur sollte es so sein, dann viel spass damit das du Deutschland danach mit anderen Augen sehen wirst und immer wieder nach Japan zurückkehren willst. Das Poblem haben nämlich alle Leute die ich kenne, die mal in Japan waren. Alle wollen wieder dorthin zurück und dort leben. Vielleicht ist das ja ein Fluch :rofl:
Ich hoffe mal, dass meine Antwort aufschlussreich genug war ^^"""


Zu den Fotos :


Foto 1

Wenn ich mich recht erinnere, ist diese Statue der berühmte Iesayu Tokugawa

Foto 2

Das ist das große Schloss von Nagoya (wurde das nicht mal von Battra vernichtet oder war das ne andere Stadt?), welches Iesayu Tokugawa bauen ließ

Foto 3

Werbung der etwas anderen Art. Die Mädels sind schön von links nach rechts gehüpft und hätte ich nicht schon ne Freundin wäre ich mitgehüpft und mit einer von denen in die nächste Seitengasse gehüpft *hust*
Die Namen sind Pink 1, 2, 3 und 4, die Nummern weiß ich nicht :mrgreen:

Foto 4

Das war in Shibuya, direkt vor dem großen Toei Kino. Leider liefen dort nur Toei Produktionen und ich hätte deshalb fast Nihon Chinbotsu verpasst, weil ich dachte der würde dort laufen

Foto 5

Naja, also was soll ich DAZU denn schreiben? Ist nur nen Poster zum bevorstehenden Kamen Rider Kabuto Kinofilm und dem Boukenger Kinofilm


Neue Fotos gibt es, sobald ich Zeit zum uploaden habe und ja, ich hab noch ein weiteres von den tanzenden Mädels :mrgreen:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wirklich tolle Bilder und schöne Japan-Eindrücke!

Dass vieles, was über die Japaner so verbreitet wird, aus dummen Klischees besteht, dürfte offensichtlich sein. Aber dass Japan verdammt teuer ist, stimmt doch (leider), oder...?

Jedenfalls halte ich die Daumen, dass Du deinen Lebenstraum realisieren kannst! +++ Verlässliche Informations- und Versandquellen kann man schließlich immer brauchen :-P :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ja, Japan ist schon recht teuer, aber als so extrem teuer hab ichs nie empfunden. Liegt vielleicht auch daran weil ich fast jedes mal an die 2000 euro dabei hatte und deshalb gar nicht erst die Möglichkeit hatte in Schwierigkeiten zu kommen. ABER in Japan selbst ist viele günstiger als wenn man sich was per japanische Online Shops wie Amazon.jp oder CDJapan bestellt. Nehmen wir mal die Kamen Rider Movie Box, die kostet 20,000 Yen, den Preis hat Toei selbst festgelegt und was haben die meisten Kaufhäuser gemacht? Einfach kackfrech den preis mit einem anderen überklept und dieser war 18900 Yen. Zwar nicht die Welt, aber an die 10 Euro dürften das gewesen sein und die 10 Euro hat man oder nicht, gell? Wo man allerdings NIE solche Sachen wie dvds kaufen sollte ist im Tsutaya, dort ist immer alles teuerer. Statt 5800 Yen kostet dort ne normale DVD von Toei ganze 6400 Yen. Ich versteh bis heute nicht wie dieser Laden immer soviel Umsatz machen kann, den Leuten muss diese Kundenverarsche doch auffallen. Am empfehlenswertesten sind die ganzen Biccamera Filialen oder der riesige Yodobashii Camera in Akihabara, in den beiden Geschäften kriegt man so gut wie alles günstiger als in den Online Shops. Von daher muss ich immer so schmunzeln wenn ich sehe wie unser lieber Morty sein Geld verpulvert und ich kann mir im Urlaub fast das Doppelte holen von dem Geld das er für Online Bestellungen geblecht hat. Ha Ha Bin ja mal gar nicht schadenfroh :-P
Also solang du genug Geld dabei hast und nicht direkt wie ein Verrückter kaufst, kommt dir Japan gar nicht sooo teuer vor, einige Elektroniksachen sind dort ja auch viel günstiger als bei uns

Ja hoffe ich auch und danke
Im April werde ich wieder hinfliegen, ist noch so lange, weiß gar nicht wie ich das solange aushalten soll :wand:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So und weiter gehts mit Bildern aus dem Land der aufgehenden Sonne

BildBildBildBild
Bild

Das war der größte Tempel den man in Asakusa/Ueno antreffen kann. Wie man sehen kann war er sehr gut besucht und der Tempel hat immer noch sehr gute Kontakte zum Adolf :-P *scherz*

BildBildBildBild
Bild

Die ersten drei Bilder zeigen den Akihabara Wahnsinn. Akihabara ist der Elektronikstadtteil von Tokio. Jeder Techniknarr oder DVD Freak wird sich in Akihabara wohl fühlen, dort gibts wirklich ALLES. Das vierte Bild ist eine Samurairüstung die in Schloss von Nagoya aufgestellt wurde. Wie ich später erst erfuhr, war das fotografieren verboten, aber hatte ja eh niemand was gesagt. Und Bild 5, tja ne nette Dame halt ne? ^^
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hast du denn noch ein paar Fotos, die du posten kannst? Ich würde liebendgern noch mehr sehen wollen. :D
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Kann ich morgen abend mal schauen, hängt halt davon ab ob ich die CD finde. Die hab ich nämlich schon seit nen paar Monaten nimma gesehen ^^""
Wenn ich se finde setze ich veilleicht auch mal eins rein wo man mich auch draufsieht
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

:) +++
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Langsam ergibt alles einen Sinn.
Ich verstehe jetzt warum ich arbeitslos geworden bin, weil ich den Job eh nicht wirklich haben wollte und ich dann erst im November nach Japan gekonnt hätte. Jetzt allerdings kann ich sofort nach Japan fliegen wenn ich will, okay, dass Arbeitsamt könnte Stress machen und mir für 2 - 3 Monate ie Gelder etwas kürzen. Aber wisst ihr was? Ich scheiss auf das Geld, Geld allein macht nicht glücklich und mit 250 Euro im Monat kann ich auch erstmal gut leben ^^
Was das bedeutet? Nun, ich habe beschlossen nächsten Monat nach Japan zu fliegen. Sofern meine Familie nicht wieder Terror deswegen macht werd ich im Juli wieder dort sein, viele neue Fotos machen und diese euch dann präsentieren und wer weiss... Vielleicht papp ich dann auch mal nen Foto meiner Angebeteten dazu, falls diese wen hier interessiert :-P
Und meine Wenigkeit natürlich auch :roll:
Also Daumen drücken das ich noch nen Flug und nen Hotel krieg
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

In einer negativen Sache, das Positivste sehen! Das Lob ich mir. +++

Na da kann ich nur 'viel Spass' wünschen.

Die Daumen drück ich natürlich auch, dass du noch einen Flug und ein Hotel bekommst.

Und am Ende will ich all die Bilder sehen, die du geknippst hast. :wink: :-P
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Wünsch dir auch alles Gute. Mach mal ordentlich Urlaub und gewinne etwas Abstand.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Gute Reise :)
Ich hoffe es ergibt sich etwas für Dich Shadow_Moon.

Habe gerade Deine Fotos und Reiseeindrücke zum ersten mal gelesen.
Ich bin wirklich berührt. Man merkt dass Du Japan sehr magst.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Da ich jetzt für einen Monat jetzt noch Arbeit gefunden habe hat sich meine Reise auf Augsut verschoben. Ich habe soebend gebucht.
Ab dem 03. August bis zum 18. August bin ich wieder in Japan und werde Gojira und Co von euch grüßen.
Und wenns mir wieder möglich sein sollte, werd ich mich aus Japan melden, weiß nur halt noch net ob mein neues Hotel auch Internet hat


@xyrxes
hoffentlich nicht zu tode berührt, will ja niemanden Tränen in die Augen treiben ^^
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Konnichiwa Minna-san,


Nihon ni totemo atsui desu.
Man ist das hier in Japan heiss, vor 2 Tagen hatten wir ganze 36 Grad.
Es ist auf jedenfall wieder toll hier und es ist wirklich megaschade das ich Samstag in einer Woche schon wieder abduesen muss.
Ich elde mich wieder wenn ich zurueck bin und dann gibbet auch en paar praechtige Fotos von Nikko
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Konnichiwa Dai-san,

Freu mich schon rießig auf deine Bilder. Ich hoffe, die Hitze macht dir nicht allzusehr zu schaffen und du kannst deinen Aufenthalt noch so richtig genießen. Ich würde mich im Zusammenhang mit den Bildern auch über einen Erlebnisbericht freuen. Fänd's echt spannend und vor allem interessant.

Wie gesagt, weiterhin viel Spass.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Und schon bin ich leider leider leider wieder aus Japan zurückgekehrt.
Die letzten Tage hatten wir konstante 41 Grad, aber trotzdem war es wieder wundervoll.
Bisher war es mein wohl geilster Urlaub in Japan gewesen und ich habe eine Entjungferung der etwas anderen Art dieses Jahr erhalten :mrgreen:
Dazu aber mehr, sobald ich meinen Bericht fertig hab
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Asia-News“