Viyuden - Thread

Aktuelles bunt gemischt zum weiten Bereich Asien. Sortiert wird dann später.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Viyuden - Thread

Beitrag von Dagon-sama »

Einige haben ja überdeutlich gezeigt, dass se gefallen an den Mädels aus dem einen Foto von mir hatten. Also wenn ihr bei so nem billigen Foto schon auf Japanerinnen anspringt geht das schnell, da hat man doch gar nix gesehen. Für alle die mal den RICHTIGEN Sex-Appeal der Frauen in Japan sehen wollen, sollten sich mal dieses Video herunterladen : (hoffentlich ist das jetzt die richtige vob gewesen die ich hochgeladen hab)

http://www5.spread-it.com/dl.php?id=3e8 ... 64ef7dc4a7


Die Frau im pinken Outfit heißt Rika Ishikawa und ist imo nicht nur die schönste Japanerin, sondern auch die schönste Frau der Welt imo. Man was hät ich die gern in meinem Bett :twisted:
Zuletzt geändert von Dagon-sama am So 06.01.2008, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Boah schon 13 Downloads O_O""
Und sind hübsch, wa?
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Lecker. Wer ist das? :loveyouall:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Von mir aus kannst du Rika Ishikawa haben, ich nehme die beiden Damen in Lila... :twisted:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

@mario
also die drei mädels in pink und lila sind die Musikgruppe Viyuuden. Die Anführerin von Viyuuden ist Rika Ishikawa (die Dame in Pink) und die beiden anderen sind Yui Okada (die mit den langen Haaren) und Erika Miyoshi (die mit den kurzen Haaren).
Das vierte Mädel in blau heißt glaub ich Nozomi Tsuji oder so ähnlich, dass war aber auch schon alles was ich über die weiss, die hat ja schließlich auch nix mit Viyuuden zu tun, von daher für mich uninteressant ^^

Schade das dieses Konzert 3 Tage bevor ich in Japan gelandet bin schon vorbei war. Hätte es zu gern live gesehen und hätte mir da wen von der Bühne entführt :twisted:

@monsterzero
die lila mädchen kannst ruhig haben ^^
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Bin die Datei gerade am runterladen. Musste bis heute morgen warten, da ich auf meinem Server leider keine Mediadaten abspielen kann. :evil:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Na dann noch viel Spass beim ansehen ^^
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Und wieder mal nen neuer scharfer Auftritt von Rika

http://www7.spread-it.com/dl.php?id=478 ... 1a073c1939
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das ist doch wieder mal was. Schon, dass nicht alles so perfekt choreographiert ist wie bei vielen amerikanischen Popsternchen, und auch aus anderen Ländern.

Ich find das schon erfrischend und unglaublich amysant. Es gab Zeiten, da konnt ich mir das nicht so unbeschwert ansehen. Da fand ich das ganze eher peinlich. Jetzt seh ich das mit anderen Augen und Rika Ishikawa ist schon ein Schnuckelchen mit herrlichem Stimmchen :D .

Wenn du mehr davon hast, was du rüberwachsen lassen willst, nur zu ich kann davon nicht genug kriegen. :-P
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Also Rika Stuff habe ich genug. Kommt halt nur drauf an was du haben willst, weitere Konzertclips, Musikvideos, oder irgendwelche anderen Videos von ihr? ich hab allen möglichen Kram wo Rika drauf ist, sogar ihre Englischangebervideos.
Die Frau hat nämlich die Angewohnheit auf ihren Konzerten und so mit einigen englischen Sätzen und Worten anzugeben und dann gibts halt jene videos wo se im Ausland ist (z.B. Hawaii) und nach einem englisch gesprochenen Satz ihren Gegenüber schon nicht mehr verstehen kann und mit ihrer Angeberei halt mächtig auf die Schnauze fällt. Aber an diesen Videos ist halt nix dran was sexy ist und die können auch ein wenig langweilig sein.
Wenn du sexy videos haben willst dann brauchste wohl livekonzerte und musikvideos. Just tell me what you want and I will give it to you
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So und wieder mal was

Dieses Video ist diesmal nicht sexy, dafür das Nächste aber wieder. Dieses Video demonstriert sehr gut die tollen Englischkenntnisse von Rika :-P Vor allem fies wie alle ihr das Gefühl geben das Richtige gehört zu haben :lol: Sowas nennt man wohl vor der Kamera blamiert

http://www7.spread-it.com/dl.php?id=072 ... e52c8e9522

EDIT:
Ich habe die Datei absichtlich "Eigo o wakarimasen" genannt, auf deutsch würde das hier heißen "Ich verstehe kein Englisch". Eigo ist englisch
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Also irgendwie schnall ich nicht, was die da reden. Ich versteh nur 23 und 21.

Scheint so als hätte ich was an den Horchlappen. :?
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Also Rika empfindet die Hawaianerin als ziemlich jung und fragt ihren Übersetzer, ob er sie fragen könne wie alt sie ist. Er fragt dann halt und sie antwortet mit 23. So und Rika, so schlecht wie se in Englisch nunmal ist, versteht 21 und freut sich wie ein kleines Kind das sie es verstanden hat. Und tja wie man sieht klärt der Rest sie nicht auf das sie was megamissverstanden hat und das vor laufender Kamera :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Peinlich, Peinlich.

Aber das hört man doch schon ganz deutlich.

Twenty-three klingt doch ganz anders als twenty-one. Da hat die gute Rika wohl weit mehr an den Horchorganen wie ich. :?
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Naja die Frau ist halt leicht durchgeknallt, imo ist das bei dem Aussehen aber egal :-P

So hier mal ein Auftritt mit echt netten Kostümen

http://www.megaupload.com/de/?d=OHDLVNG2

Dann hab ich hier noch einen Auftritt in Bunny-Outfits, sogar in HD :o

http://www.megaupload.com/de/?d=MACSR2KW

Und weils so schön war nochmal nen Liveauftritt auf nem Konzert mit den Bunny-Outfits

http://www.megaupload.com/de/?d=Q56AA3BU


Das dürfte für diesen Monat wohl erstmal reichen denk ich :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das dürfte für diesen Monat wohl erstmal reichen denk ich
Ein ganz klares Nein :-P

Die Kostüme im ersten Clip find ich grässlich. Derjenige, der das verzapft hat gehört erschossen.

Auch die Bunny Kostüme im zweiten Clip fand ich nicht so gut, wie die im Live Auftritt. Dort sind sie wesentlich ansprechender.

Nichts destotrotz zwei Lieder die mir gefallen. Da werd ich doch gleich mal schauen, ob ich mir eine CD von Viyuden besorgen kann.

P.S.: Auf alle Fälle sind das drei leckere Schnittchen. :-P
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Na gut, einen hab ich noch.
Hier noch das Musikvideo zu dem Bunnylied

http://www.megaupload.com/de/?d=1BLDUWRN


Und hier noch 2 Bilder von Rika

Bild Bild

So jetzt reicht es aber erstmal wirklich für diesen Monat :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bin derzeit auf Familienbesuch und kann mir den Clip deshalb noch nicht runterladen (bei nem 56k Modem ist das nicht gerade prickelnd)

Werd mir das Teil aber nächste Woche gönnen, wenn ich wieder mein DSL nutzen kann. :D
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So neuer Monat, also Zeit wieder für nen bissel Viyuden :-P
Bei dem folgenden Clip hatte Rika sogar noch lange Haare, leider sind da englische Untertitel bei. Zumindest stören se mich

http://www.megaupload.com/de/?d=KAQ8RI17

Falls nochmal ein Auftritt in den Bunny-Outfits gewünscht wird kann ich ja nen weiteren Auftritt damit posten, die haben se nämlich mehr als einmal getragen

Werde auch bald Auftritte anderer Sängerinnen wie Aya Matsuura posten, aber von denen habe ich nicht so viel wie von Viyuden
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bunny-Outfit +++ :-P

Auf alle Fälle.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Also die Bunny-Videos die ich noch habe wehren sich irgendwie dagegen encodet zu werden. Muss ich am Wochenende mal schauen warum die nicht wollen. Hab deswegen mal ein etwas anderes Rika Video hochgeladen.

Diese Szenen stammen Backstage aus einem riesigen Konzert und ich habe alle Szenen mit Rika zu einem Video zusammengeschnitten. Wie man auf dem Video sehr gut sehen kann ist die Frau total verrückt, die ist mit 15 Jahren damals wohl zu früh Star geworden und ist deswegen wohl nicht erwachsen geworden. Trotzdem isse imo DER HAMMER

http://www.megaupload.com/de/?d=DUV3YA7H (Den Videonamen hab ich echt sehr passend gewählt :-P )

Und da es mit den Bunny-Videos noch nix geworden ist hier nen paar Viyuden Bilder für alle die ne Vorlage zum ... brauchen :klatsch:

BildBild
Bild
BildBild

So das reicht erstmal, denk ich
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Klasse, da werd ich doch gleichmal reinschauen.

Scheint so als könne ich mir bald eine eigene Video DVD zu Viyuuden anfertigen. :-P
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Wenn das so weitergeht sicherlich.

Und ziemlich "krank" das Backstage Video, gell?
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Tja... der ganz normal Wahnsinn eben. Zuweilen recht peinlich, zumindest in optischer Hinsicht. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen weil ich, wenn überhaupt, nur einzelne Worte verstehe, diese aber in keinen Zusammenhang bringen kann :? . Somit hab ich keinen Blassen, was sie so von sich gibt.

Dennoch sehr amüsant das Ganze. :)
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Um ehrlich zu sein verstehe ich einen Großteil des Videos selber nicht, weil der Ton schon recht schlecht ist z.B. die letzte Szene wo Rika sich mit einer Kollegin unterhält verstehe ich von Rika kein Wort weil sie so leise redet und der Ton dazu noch so scheisse ist. Aber vielleicht ist es ja besser wenn man manches nicht verstehen kann :-P

Und hier mal wieder ein Beispiel besonderer Hörschwierigkeiten.

http://www.megaupload.com/de/?d=IEQH3LKM

Wie man an den Untertiteln von mir sehen kann hatte ich übelste Probleme bei dem Durcheinandergequatsche und Gelache irgendwas zu verstehen. Aber alleine wegen Rika's genialen Gesichtsausdruck als sie als "Alte Frau" bezeichnet war es die Arbeit wert

So und nun zu einem SEHR langen Konzertclip. Da traten zuerst Viyuden auf und direkt nach ihnen trat Morning Musume auf (Rika kündigt Morning Musume sogar an). Da der Clip aber zu groß geworden wäre, habe ich beide Auftritte voneinander getrennt. Leider ist das Bildformat in die Hose gegangen. Das Konzert war in MP4 und ich musste es erst in avi umwandeln und dabei hat sich das Widescreen Bild in Full Screen gewandelt und dementsprechend komisch sehen jetzt die Leute aus. Aber wens stört, für den kann ichs nochmal in Widescreen encoden, nur dann wird die Quali noch schlechter.

Hier erstmal Viyuden in ihren Bunny-Outfits

http://www.megaupload.com/de/?d=E1WJT4MR

Und danach direkt der Auftritt von Morning Musume

http://www.megaupload.com/de/?d=MXWR6437

So und morgen gibts vielleicht wieder Videos. Aber das dürfte wohl eh nur Mario interessieren :mrgreen:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Über den VLC Player kann man das Seitenverhältnis ja so ändern, dass aus dem langgestreckten 4:3 Bild ein 16:9 Bild gemacht wird, was angenehmerweise dazu führt, dass das Bild wieder im den Normalzustand gesetzt wird. :)
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

aso, na dann kannste se ja alle im Originalformat hochladen
Hab auch extra nen Musume Auftritt rausgesucht wo se Ambitious singen :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich glaub da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Der VLC Player verändert das Bild nur beim anschauen. Er speichert den Clip nicht neu ab, so dass er dann im Normalvormat vorliegt. Ich sprech hier nur von kurzzeitigem Facelifting, für die Zeit des ansehens.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

aa, wakata!
Jetzt hab ichs verstanden ^^"
Na ist wohl schon zu spät für mich, ich mach dann mal die Fliege für heute
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Den Clip "Baba" zu verstehen scheint wirklich schwierig zu sein. Rikas Reaktion auf "die Alte Frau" ist wirklich super.

"Aisucream to My Purin" ist schon echt ein klasse Song und die Choreographie passt wie die Faust auf's Auge. Und den Song danach find ich ebenfalls herrlich. Viyuuden liegt voll auf meiner Linie.

Wie erwartet hat mein VLC Player aus dem langgezogenen Bild ein Normalbild gemacht und ich konnte den Clip in vollen Zügen genießen.

Schade, dass ich mir den Morning Musume Clip noch nicht runterziehen konnte. Irgendwie haut da was nicht hin. Hoffe ja, dass es morgen klappt.
Antworten

Zurück zu „Asia-News“