Japan rüstet gegen UFO Angriffe

Aktuelles bunt gemischt zum weiten Bereich Asien. Sortiert wird dann später.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wenn Angelina Jolie ein Alien ist, dann sind meine geheimen Fantasien ja fast schon sodomistisch :angst: :mrgreen:

Bei Osama weiß ich es nicht so genau - Andererseits schafft er es jetzt seit über einem Jahrzehnt und länger, einem der größten Militäraparate auf Erden zu entkommen, sitzt im Fernsehen trotz ständiger Verfolgung immer ganz cool vor seiner Höhle und hält der ganzen Welt den Mittelfinger entgegen - Ist er demnach ein Übermensch? :mrgreen:
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Du hast nicht so ganz verstanden, worauf ich hinaus wollte.....! :roll:

Was haben denn Roland Koch, Angelina Jolie und der Osama gemeinsam?
Ich sags Dir.....alle haben Wurstlippen!!!

Man erkennt die Außerirdischen an ihren Wurstlippen!! Das ist doch absolut offensichtlich! :breakfast:
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Garodon hat geschrieben:Wenn Angelina Jolie ein Alien ist, dann sind meine geheimen Fantasien ja fast schon sodomistisch :angst: :mrgreen:

Bei Osama weiß ich es nicht so genau - Andererseits schafft er es jetzt seit über einem Jahrzehnt und länger, einem der größten Militäraparate auf Erden zu entkommen, sitzt im Fernsehen trotz ständiger Verfolgung immer ganz cool vor seiner Höhle und hält der ganzen Welt den Mittelfinger entgegen - Ist er demnach ein Übermensch? :mrgreen:
Ob der Osama der in den Videos als Osama auftritt auch wirklich Osama ist? :lol: :lol:
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Steht zu befürchten. Aber wie ich ja ohnehin ständig und meistens ohne Bezug zum Thema zu schreiben pflege: Alles ist möglich.

"Geh ich gestern kaufen ein, häng ich Zettel an Tür: "Bin Laden!" - Komm ich wieder; Haus kaputt!"

Sagt mal - Sind wir jetzt eigentlich schon wieder off topic oder noch am Ursprungsthema?
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Garodon hat geschrieben: Sagt mal - Sind wir jetzt eigentlich schon wieder off topic oder noch am Ursprungsthema?
Ahm, ja Mr. 736. :-P :roll: :breakfast:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

ne das ist jetzt nich Garodon gewesen sondern ich,aber kommen wir wieder zum Thema,Wie sollen eigendlich die Alienabwehrmaßnahmen aussehen?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Gorath hat geschrieben:ne das ist jetzt nich Garodon gewesen sondern ich,aber kommen wir wieder zum Thema,Wie sollen eigendlich die Alienabwehrmaßnahmen aussehen?
Mein Kommentar war doch sowieso nicht ernst gemeint, siehe die Smilies dahinter :wink: . Also ich find's nicht so schlimm hier etwas off-topic zu gehen, da das Thema doch nicht allzu ernst gemeint sein kann oder etwa doch? ???
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wenn Japan irgendwas in Angriff nimmt, ist es immer ernst gemeint. Aber der Rest der Welt merkt das meistens nicht. :mrgreen:
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

??? was nehme ich denn zuerst mit wenn es hier los geht ??? :angst: :rofl:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich habe nichts zu befürchten - Meinen Sonnenplatz am Arsch der Welt würden nicht mal ganz Fremde freiwillig betreten, geschweige denn übernehmen wollen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Garodon hat geschrieben:Ich habe nichts zu befürchten - Meinen Sonnenplatz am Arsch der Welt würden nicht mal ganz Fremde freiwillig betreten, geschweige denn übernehmen wollen.
Du hast dich also schon in die wasserlosen Gebiete zurückgezogen. :-P
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Unsinn - In die tiefste Provinz. :mrgreen:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Unsinn
Zitat: "Nein, ist es nicht. Ich tapp da noch im Dunkeln. Ob ich mal Dr. Yoshida rauf kommen lasse?"

:-P

Ich weiß, falscher Film. Der Satz im vorherigen Post, ist eine Anspielung auf "Befehl aus dem Dunkeln".
Zuletzt geändert von mario-pana am Di 01.01.2008, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

"Wenn flach und komisch identisch wären, müsste ein Teller zum Lachen sein, und der Drache aus der Eragonverfilmung würde sich bestimmt gut auf einem Nest aus Möhrchenfäden machen, kurzgebraten und mit Sahnehäubchen." Auch ein Zitat, ich komme aber weiß Gott nicht mehr drauf, wo das her ist. Nicht aus einem Film, jedenfalls teilweise nicht. Da bin ich sicher. Keine Ahnung, wieso, aber genau das fiel mir angesichts des Zitats ein. Ich glaube, ich bin unzurechnungsfähig.

Aber wo ist dein Zitat her?
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

"Godzilla und die Monster aus dem All"

Passend zum Thema des Threads. :king:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ach so, natürlich. :mrgreen: Damit sind wir definitiv wieder beim Thema.
Antworten

Zurück zu „Asia-News“