Berryz Kobo covern Dschinghis Khan und Musical

Aktuelles bunt gemischt zum weiten Bereich Asien. Sortiert wird dann später.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bin auch sehr angetan davon. +++
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich denke bei vielen Berryz Fans steht Maasa eher an hinterer Stelle, in der Beliebtheitsskala. Das liegt vielleicht daran, dass sie eine ruhige Person zu sein scheint und nicht so aus sich heraus geht, wie ihre Kameradinnen.
Jetzt bekam aber auch sie ein Picture Book und in dem Zusammenhang erschien auf Dohhh Up ein Promoclip.

http://www.dohhhup.com/movie/skyvUKHhXr ... A/view.php

Also ich muss schon sagen, das Mädchen hat eine gewisse Ausstrahlung. Irgendwie mag ich ihre ruhige Art. Sie macht auf mich einen eher nachdenklichen Eindruck. Beschaut man sie sich genauer, ist das doch ein sehr hübsches Mädchen. +++

Und noch was witziges dazu:

http://www.dohhhup.com/movie/YkHMs4bt88 ... 4/view.php
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Maasa ist eher ziemlich cool. Sie ist eher still und zurueckhaltend, aber wenn mal was kommt, ist das immer ein richtiger Brueller :-P
Die Berryz waren jetzt in Korea und haben drt ein Konzert gegeben und MEIN GOTT

Bild

Ich brauch enn Herzschrittmacher :D
Und das Bild hier ist auch geil "Beam Risako up, Scotty" :rofl:

Bild
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Mein groesster Fan

Bild


Schade fuer Chinami das ich Miyabifan bin :?
Aber trotzdem cool von einem Berry derart gemocht zu werden, dass man bei jedem Event die volle Aufmerksamkeit von dieser bekommt. Endlich hab ich auch einen Fan :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Asia-News“