Japan in den eigenen 4 Wänden

Aktuelles bunt gemischt zum weiten Bereich Asien. Sortiert wird dann später.
Antworten
Benutzeravatar
cruiser72
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 124
Registriert: Sa 07.07.2007, 00:49
Wohnort: Rastede
Kontaktdaten:

Japan in den eigenen 4 Wänden

Beitrag von cruiser72 »

Hallöle zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch japanisch / asiatisch eingerichtet ist. Und wenn ja, Bilder bitte !

Gruß Harry
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Nun ich wollte das mal und will es im Grunde immernoch. Die ganze Wohnung vielleicht nicht, doch wenigstens ein Zimmer komplett. Wenn ich eines über hätte wär das längst geschehen, doch leider ist das nicht der Fall. :?
Benutzeravatar
cruiser72
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 124
Registriert: Sa 07.07.2007, 00:49
Wohnort: Rastede
Kontaktdaten:

Beitrag von cruiser72 »

Eines haben wir übrig, da wo ich grad sitze, und suche ich Inspiration YIYA
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ich hoffe, ich kann dir hiermit helrfen:
http://www.japanzimmer.de/pi1486399407.htm?categoryId=1
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Mein DVD- und mein Bücherregal sind in Teilen asiatisch eingerichtet ; )
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich persönlich kann diesem japanischen Stil nicht viel abgewinnen, bleibe lieber europäisch und richte mich derzeit zunehmend schwedisch ein.

Allerdings kann ich nicht leugnen, dass ein fachmännisch in dieser Art und Weise eingerichteter Raum seinen Charme hat. Mehr Bilder!
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

und richte mich derzeit zunehmend schwedisch ein.
Das ist nur vorübergehend....schwedisch hält nämlich nicht so lange! Nach der schwedischen kommt dann die solide Phase (Bauernschränke, Eichen-Schrankwände und so was - das hält dann bis zum Tod)! :-P
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Lebst du schon oder Schraubst du noch?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

[s]Günther[/s] schraubt scheinbar gerade! :-P

Ich bin in der postsoliden Phase - Sperrmüll!!!
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

"Die Ikea-Klausel besagt, dass, wenn ein Teil - Ach was, Ikea, das heißt wenn die Hälfte - fehlt..." (-Bernhard Hoecker bei "Genial daneben") :mrgreen:

Trotzdem mehr Bilder.
Antworten

Zurück zu „Asia-News“