Seite 1 von 1

Japan in den eigenen 4 Wänden

Verfasst: Mi 20.02.2008, 20:13
von cruiser72
Hallöle zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch japanisch / asiatisch eingerichtet ist. Und wenn ja, Bilder bitte !

Gruß Harry

Verfasst: Mi 20.02.2008, 20:23
von mario-pana
Nun ich wollte das mal und will es im Grunde immernoch. Die ganze Wohnung vielleicht nicht, doch wenigstens ein Zimmer komplett. Wenn ich eines über hätte wär das längst geschehen, doch leider ist das nicht der Fall. :?

Verfasst: Mi 20.02.2008, 20:59
von cruiser72
Eines haben wir übrig, da wo ich grad sitze, und suche ich Inspiration YIYA

Verfasst: Mi 20.02.2008, 21:07
von Azrael_Vega
ich hoffe, ich kann dir hiermit helrfen:
http://www.japanzimmer.de/pi1486399407.htm?categoryId=1

Verfasst: Mi 20.02.2008, 23:53
von Linx
Mein DVD- und mein Bücherregal sind in Teilen asiatisch eingerichtet ; )

Verfasst: Do 21.02.2008, 15:43
von Anonymous
Ich persönlich kann diesem japanischen Stil nicht viel abgewinnen, bleibe lieber europäisch und richte mich derzeit zunehmend schwedisch ein.

Allerdings kann ich nicht leugnen, dass ein fachmännisch in dieser Art und Weise eingerichteter Raum seinen Charme hat. Mehr Bilder!

Verfasst: Fr 22.02.2008, 07:45
von Zimbo
und richte mich derzeit zunehmend schwedisch ein.
Das ist nur vorübergehend....schwedisch hält nämlich nicht so lange! Nach der schwedischen kommt dann die solide Phase (Bauernschränke, Eichen-Schrankwände und so was - das hält dann bis zum Tod)! :-P

Verfasst: Fr 22.02.2008, 07:50
von Gorath
Lebst du schon oder Schraubst du noch?

Verfasst: Fr 22.02.2008, 07:56
von Zimbo
[s]Günther[/s] schraubt scheinbar gerade! :-P

Ich bin in der postsoliden Phase - Sperrmüll!!!

Verfasst: Fr 22.02.2008, 10:02
von Anonymous
"Die Ikea-Klausel besagt, dass, wenn ein Teil - Ach was, Ikea, das heißt wenn die Hälfte - fehlt..." (-Bernhard Hoecker bei "Genial daneben") :mrgreen:

Trotzdem mehr Bilder.