KultKino 6

Fünfmal haben uns Kultfilme nach Dillingen gelockt, fünfmal haben wir Dillingen gerockt: lasst uns hier in Erinnerungen schwelgen, denn KultKino ist nach dem furiosen Finale im Juni 2019 zur Legende geworden.
Antworten
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

KultKino 6

Beitrag von Paul Naschy »

Hallo KultKino-Fans und hallo an die, welche es noch werden wollen!

Es schwirren bereits mehrere Optionen für eine würdige Fortsetzung der 35mm-Sause durch die Kinosäle. Alles ist möglich, nichts ist gewiss :-P

Updates werden naturgemäß zuallererst in diesem Forum kommuniziert. Keep on watching the skies äh Forum :wink:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: KultKino 6

Beitrag von Gezora »

Paul Naschy hat geschrieben: Fr 01.11.2019, 00:09Keep on watching the skies äh Forum :wink:
Wird gemacht! 8)
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Brainbug

Re: KultKino 6

Beitrag von Brainbug »

Wie geil ist das denn bitte!? :-P
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: KultKino 6

Beitrag von King Kaiju »

Wir sind gespannt! :D
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: KultKino 6

Beitrag von Onkel Zilla »

Uiuiui, es gibt dieser Tage wohl doch noch gute Nachrichten,
dat ich dat noch erleben darf ;)
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: KultKino 6

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Paul Naschy, der alle in die Irre führt. :-P
Schaut mal genau hin: er hat nämlich nichts von der Jahreszahl geschrieben. Aktuellen Meldungen zufolge soll KK6 leider frühestens 2021, eher erst im Jahr 2022 stattfinden... :cry:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino 6

Beitrag von Paul Naschy »

ich führe niemanden in die irre. dass ich keine jahreszahl und stattdessen "alles ist möglich, nichts ist gewiss" genannt habe, sollten idiotensichere aussagen sein.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: KultKino 6

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Du hast die Rechnung ohne den Oberidiioten gemacht. :lol:
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: KultKino 6

Beitrag von Onkel Zilla »

Hm ...

das is alles seeeehr verwirrend grade ;)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: KultKino 6

Beitrag von godzilla2664 »

also ich bin dabei!!

2020 oder 2021 oder auch 2022 ...

am liebsten wäre es mir natürlich, wenn da ein und statt dem oder stehen würde :D :D
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „KultKino - das 35mm-Spektakel“