KultKino3 am 10. Juni 2017

Fünfmal haben uns Kultfilme nach Dillingen gelockt, fünfmal haben wir Dillingen gerockt: lasst uns hier in Erinnerungen schwelgen, denn KultKino ist nach dem furiosen Finale im Juni 2019 zur Legende geworden.
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von GIGAN »

Paul Naschy hat geschrieben: Sa 27.05.2017, 09:20 Der exklusiv nur am KultKino-Wochenende erhältliche Monster-Eisbecher wird sich thematisch mit dem Überraschungsfilm auseinandersetzen. Die triefend-blutige Soße passt geschmacklich hervorragend zu den Hirn- oder Gedärmwindungen! Schöne Grüße an alle vom Chef der Eisdiele Veneto. Man merkt ihm an, wieviel Spaß er bei dieser Sache hat und er freut sich schon riesig auf euch :D
Klasse, da wird auch dieses Jahr wieder mal das Hauptnahrungsmittel gepimptes Eis und Bier sein :) , ich freu mich schon :klatsch:

...sofern ich überhaupt hier weg komme, sind ja überall massig Baustellen unterwegs - jetzt sogar eine direkt vor der Haustür - gibt morgens schon mal Stau mit den Treckern

Bild

hier die Baustelle :)

Bild
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Oweia, was für eine Baustelle!! :o
So solltest etwas früher losfahren, um rechtzeitig beim KK zu sein. Am besten fährst Du jetzt schonmal los... :-P
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Mr. Z »

GIGAN hat geschrieben: Sa 27.05.2017, 10:05
Paul Naschy hat geschrieben: Sa 27.05.2017, 09:20 Der exklusiv nur am KultKino-Wochenende erhältliche Monster-Eisbecher wird sich thematisch mit dem Überraschungsfilm auseinandersetzen. Die triefend-blutige Soße passt geschmacklich hervorragend zu den Hirn- oder Gedärmwindungen! Schöne Grüße an alle vom Chef der Eisdiele Veneto. Man merkt ihm an, wieviel Spaß er bei dieser Sache hat und er freut sich schon riesig auf euch :D
Klasse, da wird auch dieses Jahr wieder mal das Hauptnahrungsmittel gepimptes Eis und Bier sein :) , ich freu mich schon :klatsch:

...sofern ich überhaupt hier weg komme, sind ja überall massig Baustellen unterwegs - jetzt sogar eine direkt vor der Haustür - gibt morgens schon mal Stau mit den Treckern

Bild

hier die Baustelle :)

Bild
Wenn alles zu ist...Daumen raus!...so bin ich früher durch halb D gekommen!... :lol:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Mr. Z »

Freue ich mich auf KK 2017?...auf 35mm Filme?....auf das MonsterEis?....und das mich Bernd auf die Bühne zwingt, um "sehr persönliche, merkwürdige" Dinge zu einem 70er Jahre Film und einer TV Serie zu erzählen?...natürlich nicht!...ok...ich mache es trotzdem!...ich brauche die Kohle und Anerkennung....
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Xyrxes »

Hallo Bernd :)
Hast Du noch zwei Karten für den lieben Ashitaka und mich?
ist ja bald so weit. Ich muss mir mal langsam was zu Bronsi aus den Rippen saugen.
"Ewig weit hin" steht plötzlich vor der Tür. :o
Ich bitte schon einmal im Vorfelde alle Kongulaner um gnädige Freundlichkeit.
Sowas hab ich noch nie gemacht....und ich bin doch so schüchtern :angst:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Paul Naschy »

die halbe prankenforum-prominenz wird beim kultkino zu ihrem jeweils "passenden" film die einstimmung sprechen, das wird ein fest :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Xyrxes »

Nur falls ich noch eine Dauerkate bekommen kann.
Kannst Du die reservieren?
Oder kann ich die Karten irgendwo bestellen?
Ich muss die Formalitäten irgendwie überlesen haben... :oops:
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Onkel Zilla »

Wie jetzt, is Dabringhausen jetzt eine einzige Baustelle?
Erst geht euer Taxifahrer in Rente und nun das ...

Pass auf, sonst schließen die euch noch ans Strom und Wassernetz an ;)
GIGAN hat geschrieben: Sa 27.05.2017, 10:05
Paul Naschy hat geschrieben: Sa 27.05.2017, 09:20 Der exklusiv nur am KultKino-Wochenende erhältliche Monster-Eisbecher wird sich thematisch mit dem Überraschungsfilm auseinandersetzen. Die triefend-blutige Soße passt geschmacklich hervorragend zu den Hirn- oder Gedärmwindungen! Schöne Grüße an alle vom Chef der Eisdiele Veneto. Man merkt ihm an, wieviel Spaß er bei dieser Sache hat und er freut sich schon riesig auf euch :D
Klasse, da wird auch dieses Jahr wieder mal das Hauptnahrungsmittel gepimptes Eis und Bier sein :) , ich freu mich schon :klatsch:

...sofern ich überhaupt hier weg komme, sind ja überall massig Baustellen unterwegs - jetzt sogar eine direkt vor der Haustür - gibt morgens schon mal Stau mit den Treckern

Bild

hier die Baustelle :)

Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Paul Naschy »

Xyrxes hat geschrieben: Sa 27.05.2017, 22:43 Nur falls ich noch eine Dauerkate bekommen kann.
Kannst Du die reservieren?
Oder kann ich die Karten irgendwo bestellen?
Ich muss die Formalitäten irgendwie überlesen haben... :oops:
dein name steht auf der reservierungsliste seit du mich um info wg. übernachtung etc gebeten hast. alles easy :)
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Paul Naschy »

Grober KK3-Zeitplan

Freitag, 9. Juni

Spätnachmittag: Monster-Eisbecher-Check (exklusive Eiskreation für´s KK-Wochenende im Veneto, gleich neben dem Kino)
Ab ca. 20h: Essen (monstermäßige Portionen beim Griechen, nur wenige 100m vom Kino entfernt – oder wie letztes Jahr auf einen Frankenstein-Flammkuchen in der Flammerie – Das Publikum entscheidet).
22.30h: Member-Card- und Getränke-Check im Filmcenter Dillingen
22.45h: KultKino-Warmup-3D-Film & Special-Screenings im Filmcenter Dillingen!
Ab ca. 1.15h: Gemütlicher Absturz; dafür werden zwei Kneipen in Kino-Nähe (zweimal umfallen, dann ist man dort) ihre monstermäßigen Kühlschränke entsprechend präparieren. Eine davon heisst wie dieser große Affe im Plural ohne Kong.


Samstag, 10. Juni

Nachmittag: Letzte Stärkung, ganz nach Gusto (Roggenkugel, Eiscafé, Döner, Asia-Imbiss, …)
15.00h: Godzilla – Die Rückkehr des Monsters (plus Trailershow – Verlosung – fachkundige Einleitung durch Kaijukenner Florian Bahr – …)
17.30h: Magdalena – Vom Teufel besessen (plus Trailershow mit "Report"-Special – Interview mit einem Stargast – Verlosung – …)
20.30h: Ein Mann geht über Leichen (plus Trailershow – Verlosung – fachkundige Einleitung durch einen großen Bronson-Kenner)
23.00h: Der Überraschungsfilm (plus Trailershow – Verlosung und die eine oder andere Überraschung, welche wir uns noch einfallen lassen)
Ab ca. 1.15h: Siehe Freitag.

Soweit der grobe Aufriss. Bei Fragen oder wenn ihr vor Ort per SMS über den aktuellen Stand der Dinge informiert werden wollt, bitte hier posten oder mir eine PN schicken.

Bald ist es soweit :klatsch:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Paul Naschy »

Schaut gut aus :D

Bild

Bild
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von GIGAN »

Das schaut sehr gut aus +++ +++ :)

Und um auf deinen groben KK3 Zeitplan zu kommen - Ich tendiere zum Griechen

Da ich beim Durchzählen auf ca.16 Kongulaner gekommen bin - wow, unglaublich +++

- macht es Sinn einen dementsprechenden Tisch zu bestellen, da wir sonst wohl teilweise beim essen stehen müssten (letztes Jahr war es in den Restaurants überall voll)

- also los ihr schreibfaulen Schnarchnasen - was is nu ?? Grieche oder Frankensteinbude
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Paul Naschy »

Paul Naschy hat geschrieben: Mi 24.05.2017, 10:42 Um auch ein paar Leute aus Dillingen ins KultKino zu locken verlose ich über die lokale Tageszeitung eine Eintrittskarte. Man hat mir geraten, keine schwierige Frage damit zu verbinden, damit ich niemanden überfordere. Ich hoffe sehr, dass ich dem gerecht wurde. Was meint ihr?
Welcher Godzilla-Film wird beim 3. KultKino am 10. Juni 2017 im Filmcenter Dillingen gezeigt?

A) Godzilla – Die Rückkehr des Hamsters
B) Godzilla – Die Rückkehr des pinken Einhorns
C) Godzilla – Die Rückkehr des Monsters
Die Frage hat die Dillinger Zeitung als viel zu schwierig eingestuft – ich breche hier ab vor lachen :rofl: :banana: :rofl: :banana:
http://www.augsburger-allgemeine.de/dil ... 26271.html
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Xyrxes »

Das war auch echt kniffelig!
Obwohl ich die aktuelle Frage jetzt auch ziemlich schwierig finde :rofl:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Paul Naschy »

GIGAN hat geschrieben: Sa 03.06.2017, 11:23 Das schaut sehr gut aus +++ +++ :)

Und um auf deinen groben KK3 Zeitplan zu kommen - Ich tendiere zum Griechen

Da ich beim Durchzählen auf ca.16 Kongulaner gekommen bin - wow, unglaublich +++

- macht es Sinn einen dementsprechenden Tisch zu bestellen, da wir sonst wohl teilweise beim essen stehen müssten (letztes Jahr war es in den Restaurants überall voll)

- also los ihr schreibfaulen Schnarchnasen - was is nu ?? Grieche oder Frankensteinbude
die offizielle vergnügungsbeauftragte (& glücksfee) des KultKinos hat mit dr. prankenstein beschlossen, am donnerstag die frankensteinbude, am freitag die teuflischen von mykonos heimzusuchen. da am freitag nacht noch kino ansteht ist´s so rum zeitlich besser. ich werde natürlich vorher gerne reservieren.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Mr. Z »

Ok...bin dabei!...aber ich penne gerne mal zu später Stunde ein!....wer mich dann weckt, lebt gefährlich!...bin aber ansonsten ganz nett... :-P...nö...eigentlich nicht!
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von GIGAN »

Paul Naschy hat geschrieben: Sa 03.06.2017, 12:12...(& glücksfee) des KultKinos hat mit dr. prankenstein beschlossen, am freitag die teuflischen von mykonos heimzusuchen ...
na dann ist ja alles klar, wenn alle einverstanden sind, ...Paule bitte für 2000 Uhr reservieren :)

- Paul Naschy
- Pauline Naschy
- Xyrxes
- Ashitaka
- Barbarella
- Dr.Prankenstein
- Mr. Z.
- Onkel Zilla
- Tante Zilla
- Godzilla2664
- MonsterAsyl
- Avenger
- King Kaiju
- Cinema8Digital (bin nicht ganz schlau geworden ob jetzt ja oder ja :) ...)
- GIGAN
- Claudia
- Andreas
...dann vielleicht noch der ein oder andere der dazu kommt, ...denke Tisch für 20 Personen, nicht ?
und der olle Grieche soll bloss nicht mit Einzeltischen kommen, sondern ne schön grosse Tafel herrichten :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Paul Naschy »

die große griechische tafel für um die 20 personen geht hiermit klar :drink:
Cinema8Digital (bin nicht ganz schlau geworden ob jetzt ja oder ja :) ...)
hab vorgestern mit ihm telefoniert. nach den letzten wochenenden in wien und beim japan-filmfest braucht er leider ´ne kleine verschnaufpause. wir werden alle nicht jünger :lol: aber wir haben ihm eine grandiose mischung an wahrhaft kultigen trailern zu verdanken, das wird diesmal der brüller :o
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Onkel Zilla »

Hier laufen ja die Planungen auf Hochtouren, find ich gut.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Paul Naschy »

Wer die hat, der ist wichtig :lol:

Bild
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Onkel Zilla »

Schickes Teil... hab ich eine?
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Paul Naschy »

die gibts exklusiv nur am 9.6. ab 22.30h im filmcenter dillingen – und dann nie wieder. eine absolute sammler rarität :lol:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Paul Naschy »

Hier seht ihr den KultKino-Eisbecher "Hirn im eigenen Saft", welchen es exklusiv nur vom 8. bis 11. Juni im Eiscafé Veneto, gleich neben dem Filmcenter Dillingen (www.filmcenter-dillingen.de), gibt. Er stellt die Lieblingsspeise der Hauptprotagonisten unseres Überraschungsfilms (10.6. um 23h) dar.

Die Geschmacksrichtungen für die Hirn-Basis sind frei wählbar, für die Hirn-Windungen gibt es konsistenzbedingte minimale Einschränkungen. Auch der IQ wird vermutlich sehr individuell sein. Viel Spaß beim zusammenstellen und genießen :-P

Bild

PS. Die Idee dazu hatte der Chef des Eiscafés Veneto und unser sehr geschätzter Onkel Zilla; gleichzeitig und unabhängig von einander. Herzlichen Dank!
Zuletzt geändert von Paul Naschy am Mo 05.06.2017, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von GIGAN »

+++ :o :o da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen - "Hirn im eigenen Saft" - hmm lecker :o :o +++
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von godzilla2664 »

da gilt umso mehr: kühlen kopf bewahren! :roll:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Onkel Zilla »

Reneeeeeeee ... kommt da noch ne PN von Dir oder wat?
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Und hier die arme Sau, die ab sofort hirnlos durch Dillingen irrt:

Bild

Am nächsten Wochenende werden es noch mehr arme Schweine werden. :mrgreen:
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Avenger »

Bald gehts los! Bald gehts los! :klatsch:
Alles geht vorüber.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Paul Naschy »

Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Käpt'nKrautsalat
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 28.04.2017, 19:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KultKino3 am 10. Juni 2017

Beitrag von Käpt'nKrautsalat »

GIGAN hat geschrieben: Sa 03.06.2017, 17:33
Paul Naschy hat geschrieben: Sa 03.06.2017, 12:12...(& glücksfee) des KultKinos hat mit dr. prankenstein beschlossen, am freitag die teuflischen von mykonos heimzusuchen ...
na dann ist ja alles klar, wenn alle einverstanden sind, ...Paule bitte für 2000 Uhr reservieren :)

- Paul Naschy
- Pauline Naschy
- Xyrxes
- Ashitaka
- Barbarella
- Dr.Prankenstein
- Mr. Z.
- Onkel Zilla
- Tante Zilla
- Godzilla2664
- MonsterAsyl
- Avenger
- King Kaiju
- Cinema8Digital (bin nicht ganz schlau geworden ob jetzt ja oder ja :) ...)
- GIGAN
- Claudia
- Andreas
...dann vielleicht noch der ein oder andere der dazu kommt, ...denke Tisch für 20 Personen, nicht ?
und der olle Grieche soll bloss nicht mit Einzeltischen kommen, sondern ne schön grosse Tafel herrichten :)
Ich bin auch noch dabei.
Antworten

Zurück zu „KultKino - das 35mm-Spektakel“