KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Fünfmal haben uns Kultfilme nach Dillingen gelockt, fünfmal haben wir Dillingen gerockt: lasst uns hier in Erinnerungen schwelgen, denn KultKino ist nach dem furiosen Finale im Juni 2019 zur Legende geworden.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Paul Naschy »

GIGAN hat geschrieben: Do 24.01.2019, 21:59
Mr. Z hat geschrieben: So 20.01.2019, 05:21 Gibt es eine Challenge dieses Jahr? 8)
Ich muss die Antwort überlesen haben, oder sie ist schon wieder gelöscht :)
Es wird einen Kongula-Lookalike-Contest geben.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Mr. Z »

Paul Naschy hat geschrieben: So 27.01.2019, 10:39
GIGAN hat geschrieben: Do 24.01.2019, 21:59
Mr. Z hat geschrieben: So 20.01.2019, 05:21 Gibt es eine Challenge dieses Jahr? 8)
Ich muss die Antwort überlesen haben, oder sie ist schon wieder gelöscht :)
Es wird einen Kongula-Lookalike-Contest geben.
Nö...Bart lasse ich mir nicht wachsen..und Kunstfell?...naja! :P
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Onkel Zilla »

Paul Naschy hat geschrieben: Sa 19.01.2019, 20:00
Onkel Zilla hat geschrieben: Di 15.01.2019, 19:29 Wenn es gar net anders geht, gehen wir alle mit Gezora zu Bernd in den Garten


Klar, ich hab noch ein bisschen Platz in den Zwingern unserer Schlittenhunde :)

Richtig, das neue Hotel mit Fußweg ca. 8,5 Meter zum Kinoeingang ist bereits eröffnet! Es nennt sich SleepySleepy :stupid:

https://de.hotels.com/ho930813632/sleep ... utschland/

Ich kann nur leider nichts zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen, ich war da noch nicht drin.
Ja geiel, so ein Zwinger ist fast wie daheim, pass nur auf, dat es mir net zu sehr gefällt Bernd, sonst wirste mich net mehr los :P

Also dat SleepySleepy klingt interessant, mal schauen was da geht.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Paul Naschy »

okay, dann check ich das sleepysleepy nächste woche mal ab.

zwinger geht natürlich immer. wir hätten auch noch einen un- oder wenig benutzten blechnapf rum stehen.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Paul Naschy hat geschrieben: Di 29.01.2019, 23:12 wir hätten auch noch einen un- oder wenig benutzten blechnapf rum stehen.
Uuups. Habe gedacht, das wäre euer Aschenbecher. :lol:
Brainbug

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Brainbug »

Nach dem emotionalen Hoch vom vergangenen Mondo Bizarr habe ich gerade in einem deliriösen Anfall die Bahntickets nach Dillingen gebucht.

Dillingen - ich komme! :klatsch: :banana: :drink:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Paul Naschy »

An alle, die noch unschlüssig sind, ob sie den Weg nach Dillingen an der Donau auf sich nehmen wollen:

Aller guten Dinge sind 5

Das KultKino geht am Samstag, den 1. Juni 2019 mit seiner 5. Auflage in die finale Runde!

Ein letztes mal feiern wir die große 35 mm Sause in den legendären Räumlichkeiten des Filmcenter Dillingens. Gezeigt werden wieder 4 gnadenlos erfrischende Klassiker des Kinos der 60er bis 80er! Ein Feuerwerk an Action, Monstern, Grusel, nackter Haut und guter Laune!

Davor-dazwischen-danach gibt es – ebenfalls von 35 Millimeter – phantastische Trailer zu bestaunen und die Chance, bei den Verlosungen heiße Preise abzusahnen. Außerdem wartet die eine und andere Überraschung auf euch.

Karten für Einzelfilme direkt an der Abendkasse, Festivaltickets für den kompletten Tag sind für schlappe 18 Euro (solange der Vorrat reicht) an der Abendkasse und auch im Vorverkauf erhältlich. Schreibt einfach an: info@kultkino.de

Warm-up: Am Freitag, den 31. Mai 2019, also dem KultKino-Vorabend, startet ab 22 Uhr das KkultKino Warm-up. Gezeigt wird exklusives, sehr seltenes Material, deren Sichtung ausschließlich KultKino-Clubmitgliedern vorenthalten ist! Bei Interesse bitte ebenfalls eine Email an info@kultkino.de senden, vielen Dank.

Bis ca. 1. März sollte das Filmprogramm unter Dach und Fach sein.

Alle Infos brandaktuell unter www.kultkino.de, bei Facebook und in allen einschlägigen Foren.

Das wird ein Fest :D :banana:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Brainbug

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Brainbug »

Paul Naschy hat geschrieben: Mi 06.02.2019, 08:45 ....

Das KultKino geht am Samstag, den 1. Juni 2019 mit seiner 5. Auflage in die finale Runde!

Ein letztes mal feiern wir die große 35 mm Sause in den legendären Räumlichkeiten des Filmcenter Dillingens.
Das wird ein Fest :D :banana:
Ein letztes Mal???
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von King Kaiju »

:oops:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Paul Naschy »

Große Ungeheuer, viele Untote, Wirrnis ohne Farbe und mittelalterliches Brauchtum: Das Programm für´s KultKino am 1. Juni 2019 ist fix :-P
https://kultkino.de
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Gezora »

Paul Naschy hat geschrieben: Fr 08.03.2019, 19:40 Große Ungeheuer, viele Untote, Wirrnis ohne Farbe und mittelalterliches Brauchtum: Das Programm für´s KultKino am 1. Juni 2019 ist fix :-P
https://kultkino.de
"Gorgo" habe ich leider just, während Du gespostet hast, gesehen, die Filme Numero 2 und 3 dafür schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Aber eigentlich komme ich ja ohnehin in erster Linie aus historischem Interesse. :-P
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Paul Naschy »

Ja, auf den Film für den Geschichtsunterricht in der Berufschule (metallverarbeitende Berufe) freue ich mich auch schon riesig!

Bild
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Paul Naschy »

Ich möchte ganz bescheiden darauf hinweisen, dass das diesjährige Vorprogramm der Hauptfilme – bestehend aus seltenen, obskuren, wahnwitzigen Trailern, Werbespots und einem Kurzfilm (12min), natürlich alles auf 35mm – bereits den Besuch des Kult Kinos am 1. Juni rechtfertigt.

Vielen Dank an die Sammler, welche mir diese edlen Teile zur Verfügung stellten!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Cinema 8 Digital
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 76
Registriert: Di 16.06.2015, 13:47

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Cinema 8 Digital »

Mit Ausnahme von GORGO kenne ich keinen der Filme. Umso schöner, dann lasse mich überraschen. :-P
Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 488
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Sokura »

Cinema 8 Digital hat geschrieben: Mi 15.05.2019, 15:35 Mit Ausnahme von GORGO kenne ich keinen der Filme. Umso schöner, dann lasse mich überraschen. :-P
Dann viel Spaß bei Eraserhead .... auf dem man sich einfach "einlassen" muss!!

Genial auf der großen Leinwand!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Paul Naschy »

Sokura hat geschrieben: Fr 17.05.2019, 15:26
Cinema 8 Digital hat geschrieben: Mi 15.05.2019, 15:35 Mit Ausnahme von GORGO kenne ich keinen der Filme. Umso schöner, dann lasse mich überraschen. :-P
Dann viel Spaß bei Eraserhead .... auf dem man sich einfach "einlassen" muss!!

Genial auf der großen Leinwand!
Auf dieses cineastische "Abenteuer" freue ich mich auch schon riesig! Bin sehr gespannt, wie er auf der großen Leinwand wirkt.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Paul Naschy »

Das KultKino-Wochenende rückt näher :D

Vor den Hauptfilmen zeigen wir natürlich wieder zur Einstimmung jede Menge seltene und sehr unterhaltsame Trailer und Werbung, überwiegend aus den 60ern bis 80er Jahren :klatsch:

Dazu gibt es Verlosungen, Special Guests und noch so einiges mehr.

Wer bereits am Freitag vor Ort ist: Um 22 Uhr gibt es im Filmcenter Dillingen ein exklusives Special, das legendäre KultKino Warm-up. Spieldauer ca 2 Stunden. Zuvor (ab 18 Uhr) sind für ein gemütliches erstes Treffen hier Plätze reserviert:
Taverne Zum Griechen
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von MonsterAsyl »

Ja, endlich!!! :banana:
@Paul Naschy: Dein Link zur Taverne tats nicht, aber jetzt müsste es gehen. :)
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von MonsterAsyl »

Soooooo, Dr. Prankenstein wird so in ca. 1 Stunde bei mir aufschlagen und dann gehts los Richtung Dillingen! :klatsch:
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Paul Naschy »

WAS FÜR EINE PARTY :-P :-P :-P +++ +++ +++ +++ :klatsch: :klatsch: :banana: :banana: :banana:

Liebe Forum´ler: Es war schlichtweg der Wahnsinn! Was für eine Party!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Paul Naschy hat geschrieben: So 02.06.2019, 23:47 WAS FÜR EINE PARTY :-P :-P :-P +++ +++ +++ +++ :klatsch: :klatsch: :banana: :banana: :banana:

Liebe Forum´ler: Es war schlichtweg der Wahnsinn! Was für eine Party!
Dem braucht man eigentlich überhaupt nichts hinzu zu fügen: Unser Wochenende von Donnerstag bis Sonntag war schlichtweg der HAMMER! :drink: Irgendwie wie ein großes Familientreffen, bei der es keiner Geschenke bedarf, um sich gegenseitig lieb zu haben. Einfach grandios. Dillingen war immer das intensivste aller Filmfestivals - schade, dass es jetzt vorbei ist. :cry: Aber wie sagt man doch so schön: man sollte immer aufhören, wenn es am schönsten ist. Darum glaube ich, liebe Christina und lieber Bernd, habt ihr definitiv ALLES richtig gemacht. :-X

Resümme:
Donnerstag war cool und kurzweilig, auch ohne Godzilla 2. :-P
Freitag war stichig und kuzweilig. Der Beweis, dass digitale Quellen genauso ihre Wirkung im Kino entfalten können wie Zelluloid, ist jetzt definitiv erbracht.
Samstag war grandios und kurzweilig. Mein Wunschfilm Eraserhead und die Ansprache von Gezora-Thomas haben meine Erwartungen übertroffen.
Sonntag war gesellig und kurzweilig. Die Rückfahrt war weitaus undramatischer als in den Vorjahren und am Abend haben Sven und ich uns noch - ratet mal - lecker Gyros aus Troisdorf gegönnt. :-P

So, das war's. 5x KultKino sind zur Legende geworden. Danke Christina. Danke Bernd. Danke Andi. Danke Claudia. Danke Benni. Ihr seid die Besten. :loveyouall:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Aber einer der besten Sprüche des gesamten Wochenendes war:

"Der Regisseur dieses Films (Anmerkung: Eraserhead) sitzt heute hoffentlich in einer Nervenheilanstalt."

:lol: :lol: :lol: +++ +++ +++
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Gezora »

Auch von meiner Seite noch einmal ein herzliches Hallo an alle Dagewesenen und ganz besonderen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren. Es war mal wieder ein Fest: nette Leute, auf die ein oder andere Weise durchweg unterhaltsame Filme (sc. in Dillingen), leckeres Essen und auch die Getränke waren nicht schlecht. Meine persönlichen Highlights waren: Donnerstag: ein Liter Kellerbier auf nüchternen Magen; Freitag: das gemeinsame Essen beim Griechen; Samstag: der mir bis dato unbekannte 'Die Rückkehr der Untoten' und der lang nicht mehr gesehene 'Eraserhead' in einem packenden Kopf-an-Kopf-Rennen.

Auch der Sonntag war nicht schlecht. Wir sind trotz verlängertem Wochenende gut durchgekommen und haben uns die Fahrt mit einem Aufenthalt an filmhistorisch überaus wichtigem Ort und einer Kuchenaufnahme versüßt.

Bild
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von mechagigantis2000 »

Der Download-Link für das offizielle Video im mp4-Format!!
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Danke Holger für die Mühe - kurz und knackig, so muss es sein! :D +++

Aber, ähem... wie liest der gute René denn die Tageszeitung? Der Blick schweift von Bild zu Bild... der hat doch nur nach nackten Weibern gesucht!! :-P
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Gezora »

Auch von mir vielen Dank, Holger! :!: +++

––––––––––––––––––

Aber apropos Filme: Gab es den Pranke-Werbespot mit den Skeletten nicht auch einmal hier online? Ich hatte so etwas im Hinterkopf, aber eben bei der Suche nichts gefunden. ???
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Gezora hat geschrieben: Di 04.06.2019, 09:42Aber apropos Filme: Gab es den Pranke-Werbespot mit den Skeletten nicht auch einmal hier online? Ich hatte so etwas im Hinterkopf, aber eben bei der Suche nichts gefunden. ???
Dieser Spot ist exklusiv fürs KultKino entstanden und ist anderweitig bislang nicht veröffentlicht bzw. verteilt worden.
Der zweite Pranke-Spot, mit dem die Trailershow beendet worden ist, wurde übrigens von Subkultur Entertainment produziert und befindet sich auf der DVD "Drakapa, das Monster mit der Krallenhand" (Grindhouse Collection No. 4).
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Paul Naschy »

Vielen vielen Dank für all die netten Worte und dafür, dass ihr so weite Anreisen in Kauf genommen habt! Ihr seid doch alle verrückt :-P :mrgreen: :klatsch: :drink:

KultKino5 war eine rundum grandiose Party! Ich werde die Tage noch einen ausführlichen Bericht machen.

Danke auch für eure Unterstützung! Für die vielen DVDs, welche in der Verlosung nun (hoffentlich) ein gutes neues Zuhause gefunden haben. Für die gelungenen einleitenden Worte von Thomas, Sven und Florian. Für die phantastischen Trailer von Norbert. Für die Blumen von Rene … es war einfach nur ein Fest :drink:

Danke.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Gezora »

Dr.Prankenstein hat geschrieben: Di 04.06.2019, 10:01 Dieser Spot ist exklusiv fürs KultKino entstanden und ist anderweitig bislang nicht veröffentlicht bzw. verteilt worden.
Der zweite Pranke-Spot, mit dem die Trailershow beendet worden ist, wurde übrigens von Subkultur Entertainment produziert und befindet sich auf der DVD "Drakapa, das Monster mit der Krallenhand" (Grindhouse Collection No. 4).
Ah ja, danke. Dann hat mir mein Gedächtnis offenbar einen Streich gespielt. Ich dachte, ich hätte ihn einmal auf (m)einem Laptop gesehen.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Paul Naschy hat geschrieben: Di 04.06.2019, 10:23Für die gelungenen einleitenden Worte von Thomas, Sven und Florian.
Ja, die drei waren klasse! Ganz großes Lob! +++ +++ +++
Antworten

Zurück zu „KultKino - das 35mm-Spektakel“