Die letzten Helden

Rasselne Ritter, einsame Robinsons und geheimnisvolle Inseln gibt's hier
Antworten
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Die letzten Helden

Beitrag von MJ »

Moin!
Ich bin ja eigentlich ein erklärter Fantasyfeind!
Bis auf Abseits der Wege kam mir nicht viel unter die Augen, was mir aus diesem Bereich gefallen hat.
Da ich aber auch leidenschaftlicher Sammler bin, ist mir eine neue Hörspielreihe aufgefallen, die einiges zu bieten hat.
Da mein Blog thematisch doch etwas anders geartet ist und die Hörspielsektion hier etwas einstaubt, erzähl ich euch ein wenig darüber ;)

Über wundervoll gestaltete Cover und dicken Booklets mit viel Informationen, gibt es auch etliche Sonderverpackungen und sogar Comics.
Auf der Seite der Reihen gibt es etliche (ausführliche) Hörbeispiele und ich werde wohl bald zugreifen. Passend kommt am 17. Dezember eine Box mit den bisher 6 veröffentlichten Folfen (auf 11 CDs).
Achja, Soundtrackbeigaben sind ebenfalls am Start!
http://www.dieletztenhelden.com/

Bild
Bild
Bild

Man merkt schon, wieviel Herzblut da drin steckt.
Mal sehen, ob es auch inhaltlich mich als Fantasymuffel von den Socken haut.
Aber mal ehrlich, langsam hängen einem die ganzen Krimi- und Gruselhörspiele doch auch zum Hals raus, oder?
Meine Sammlung besteht zumindest zu 70% aus diesem Genre.
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Antworten

Zurück zu „Abenteuer- und Fantasyhörspiele“