Nolans Batman-Trilogie

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: The Dark Knight Rises (2012)

Beitrag von MonsterZero »

Stimmt.
Spoiler:
Die ging ja von Die Seuche über. War eine gute Story.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: The Dark Knight Rises (2012)

Beitrag von Harryzilla »

Der Film ist ja fast noch radikaler, düsterer und politischer als Watchmen. Für einen Mainstream-Blockbuster erstaunlich. Auch vom Harryzilla gibt es +++ +++
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Re: The Dark Knight Rises (2012)

Beitrag von Luepete »

Ein sehr empfehlenswerter Film! In den letzten Jahren habe ich kaum einen Kinofilm angesehen, der mir besser gefallen hätte. Und erfreulicherweise endlich mal wieder ein Film OHNE das z.T. schon lästige 3D!
Size DOES matter!!!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: The Dark Knight Rises (2012)

Beitrag von Harryzilla »

endlich mal wieder ein Film OHNE das z.T. schon lästige 3D!
Ein wahres Wort. +++ +++ +++
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: The Dark Knight Rises (2012)

Beitrag von Astro »

Die Comic-Verfilmungen sind ja meistens No-Brainer. Batman begins hatte wirklich gute Momente und auch ein psychologisch durchdachteres Konzept. Wirklich einer der besten Filme in diesem seichten Genre. :)
The Dark Knight litt unter einer lahmen Story und auch unter Ledgers schlechtem Spiel. Die Figur des Jokers konnte nicht überzeugen. Dazu waren viele Sachen dann doch zu hanebüchen. "Twoface" war so lächerlich, dass man am liebsten aus dem Kinosessel gekugelt wäre. :mrgreen:
The Dark Knight rises war wieder unterhaltsamer. Das ehemals düstere Gotham City konnte aber als Hochglanzversion von New York nicht überzeugen. Die Story war extrem vorhersehbar. Die Charaktere teils dumm und wenig überzeugend. :?

Für mich bleibt Batman begins der Favorit. Danach war die Luft schon raus. Hoffen wir, dass das Studio nicht doch noch nach einem vierten Teil schreit. :wink:


Hat auch jeder Christopher Judge bemerkt? :respekt:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: The Dark Knight Rises (2012)

Beitrag von MonsterZero »

Baltimore
Spoiler:
zumindest die Wohngegend in der Gordon Foley abholt.

Der Rest könnte zum Größten Teil New York sein.
Als Wirefan fällt einem Baltimore sofort auf. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: The Dark Knight Rises (2012)

Beitrag von Harryzilla »

Mir ist Christopher Judge tatsächlich aufgefallen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: The Dark Knight Rises (2012)

Beitrag von Azrael_Vega »

ich habe es schon geahnt, jetzt scheint es wahr zu werden ;-)

http://www.moviepilot.de/news/batman-ke ... eck-117007
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: The Dark Knight Rises (2012)

Beitrag von Kai "the spy" »

Azrael_Vega hat geschrieben:ich habe es schon geahnt, jetzt scheint es wahr zu werden ;-)

http://www.moviepilot.de/news/batman-ke ... eck-117007
Diese Meldung bezieht sich auf ein Gerücht, dass auf US-Newsseiten bereits vor einem Monat die Runde machte. Tatsächlich hat sich Warner Bros. noch nicht zur Zukunft von Batman im Kino geäußert.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: The Dark Knight Rises (2012)

Beitrag von King Kaiju »

Ach nö...nicht schon wieder ein Reboot! :? Das scheint zur Zeit das Lieblingswort in Hollywood zu sein. :-P

Dann lieber das Ende des Films aufgreifen und einen
Spoiler:
Robin
oder
Spoiler:
Nightwing
Film machen!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: The Dark Knight Rises (2012)

Beitrag von Azrael_Vega »

Spoiler:
da im comic auch robin später sich das batman kostüm überstreift, könnte man das sogar in erwähgung ziehen.


aber ich denke mal, die wollen den neuen batman nicht so realistisch darstellen, nicht wie es nolan bereits tat (was mir auch sehr gefiehl).
ist ja auch ganz einfach. ein eher comicorientierter batman würde sich besser in den zukünftigen Justice League film intigrieren.
jetzt weiß ich ehrlich nicht, wie der neue superman film sein soll, ob er ähnlich realitätsnah sein sollte wie nolans batman trilogie?
aber wenn ich an watchmen von snyder denke, könnte er schon in eine düstere comicadaption sein.
hauptsache es würde am ende zur JL passen.
dann noch einen wonder woman, the flash und einen neuen green lantern film und schon hätte man ein konkurrenzprodukt zu marvels "the avengers".
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: The Dark Knight Rises (2012)

Beitrag von Zillasaurus »

Ich habe mir den Streifen auch schon angeschaut, nach so langer Zeit. Bane und Batman sind ja voll Scheisse Synchronisiert. Bei Batman hört sich die Tiefe Stimme voll unpassend und lächerich an und Bane hört sich an wie der Kellner aus dem China-Restaurant, bei dem ich essen gehe. :rofl: :rofl: Was ihn so lächerlich macht.

Insgesamt fand ich den Film auch nicht besser als seine Vorgänger und alles war so aus den Haaren herbeigezogen bei dem Film. Wirklich eine Wurst der Film.
Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“