Nolans Batman-Trilogie

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Nolans Batman-Trilogie

Beitrag von caro31 »

Am Wochenende gabs im Nachtkino die englische Fassung des hochgelobten "Batman Begins", dem ich auch schon seit geraumer Zeit entgegenfieberte. Ich hatte bewußt möglichst nichts über den Film in Erfahrung gebracht, um ihn möglich unvoreingenommen und ohne bestimmte auf mich wirken lassen zu können (obwohl die ständigen "Der beste Batman aller Zeiten"-Aussagen natürlich schon meinen Gehörgang passierten und Spuren hinterließen :wink: ). Um es kurz zu machen: Meine Lieblingsbegleiterin und meinereiner wurden leider enttäuscht :cry:

Wie einige wissen werden, liebe ich die Batman-Filme von Tim Burton; insbesondere den zweiten Teil, in dem Burton es schafft eine märchenhafte Comic-Fantasy-Welt auf der Leinwand lebendig werden zu lassen, die bis heute meiner Ansicht nach in ihrer (visuellen) Faszination nahezu unerreicht geblieben ist. Dass Burton den Comics damit nicht ganz gerecht wurde und er Batman zur Randfigur deklassierte, da ihn die Bösewichter weit mehr interessierten, ist mir natürlich bekannt - dennoch schätze ich die filmischen Interpretationen der Geschichte des Dunklen Ritters sehr. 8) +++
Die quitschbunten Filmchen von Joel Schumacher atmeten dann ja bekanntlich eher den Geist der genialen Adam West-TV-Serie; sie gefielen mir daher zwar ganz gut, aber ernst nehmen konnte man sie natürlich keinen Moment lang. Val Kilmer war in meinen Augen der fehlbesetzteste Batman aller Zeiten, George Clooney glänzte dagegen wenigstens als hundertprouzentige Karikatur ("Hallo, ich bin Batman!") :-P

Mit "Batman Begins" sollte Bob Kanes Kreatur der Nacht nun also wieder zu den Wurzeln zurückkehren, es sollte wieder ernst und dramatisch werden - bar jeder ironischen Brechung, sollte der Protagonist als das gezeigt werden, was er in den Comics ursprünglich (und später dank Frank Miller) war: Ein zerrissener, (selbst)zerstörerischer Anti-Held, der denen, die er jagt, mental näher steht, als denen, die er schützt... Ein Ansatz, der definitiv sehr viel potential besaß.

Als ich erfuhr, das Ausnahme-Schauspieler Christian Bale die Hauptrolle spielen sollte, wuchsen meine Hoffnungen, hier wirklich den echten Batman präsentiert zu bekommen. Michael Caine als Butler Alfred und Gary Oldman (!!!) als (noch nicht) Comissioner Gordon hätten gleichfalls nicht besser gewählt werden können. Doch leider reichen gute Schauspieler nicht, um einen wirklich großen Film entstehen zu lassen - und Christopher Nolan ist leider kein wirklich guter Regisseur. Schon sein Memento hatte mich irgendwie vollkommen kalt gelassen, erschien mir zu konstruiert und gewollt... und bei Batman Begins sprang der Funke in ähnlicher Weise einfach nicht über. Es ist natürlich eine vollkommen subjektive Einschätzung, wenn ich schreibe, dass Nolan mich in beiden Filmen erinfach nicht packen konnte, ich blieb jedesmal nüchterner Betrachter und tauchte nicht in die Handlung ein - das Spektakel auf der Leinwand blieb für mich eine leere, oberflächliche Hülle, eine schöne Verpackung, der aber der Inhalt und Gehalt irgendwie abgingen.

Dazu kommt das eigentümliche Gefühl, vieles schon gesehen zu haben - (visuelle)Erinnerungen an Highlander, Mortal Combat und andere Filme tauchten einfach zu oft und klar auf. Der ganze Film bot sich mir als Melange aus Großartigen und unbefriedigenden Eindrücken dar. Die Hochbahn, die Bruce' Vater in Gotham gebaut hat, sieht beispielsweise großartig aus, während Gotham selbst irgendwie größtenteils einfalls- und
lieblos daherkommt, eine normale Großstadt aus der Retorte.

Die Story ist recht gut, obgleich das Drehbuch wahrhaftig keinen Oskar verdient und nicht sonderlich originell daher kommt. Bale gibt einen wirklich überzeugenden Batman und einen nicht ganz so glaubhaften Bruce Wayne. Michael Caine und Gary Oldman sind in ihren Rollen meisterhaft, aber gerade Jim Gordons Rolle bleibt im Film viel viel zu blass und unausgegoren, was eindeutig am mediocren Drehbuch liegt. Scarecrow ist ein herrliches Monster, sein Real-Life-Alter Ego kann dagegen längst nicht so sehr überzeugen und bleibt leider eine Pappfigur ohne Seele und Motivation. Morgan Freeman als Lucius Fox ist phänomenal und bereichter den Film als Batmans Q ganz gewaltig. Geradezu gräßlich nervig ist die "ich bin ja soooooooo gut"-Schnepfe Katie Holmes. Liam Neeson spielte zwar beileibe nicht schlecht, ließ es aber irgendwie am schillernden Glanz seiner Figur fehlen, irgendwie passte er nicht in die Rolle.
Was mir extrem häufig auf den Senkel ging, war der übertriebene Pathos, der einem Roland Emmerich zur Ehre gereich hätte. In vielen Momenten konnte ich den Film leider einfach nicht ernst nehmen - und da er auch an diesen Stellen nicht ironisch gebrochen wurde, erschien er mir schlicht übertrieben, gekünstelt und unbefriedigend.

Technisch gibt es wenig zu bemängeln. Allerdings ist häufig der Schnitt zu hektisch und die Musik austauschbar. Gerade im finalen Kampf in der Hochbahn schafft es Nolan einfach nicht, einen dramatischen Kampf im Innern des Wagens zu filmen - obglich die Hochbahn-Fahrt an sich hervorragend getrickst ist und mich wirklich faszinierte, leider ist das alles sehr schnell vorbei. Die CGIs sind meist von recht guter Qualität, wobei man sich allerdings einige der übertriebenen Flugsequenzen Batsis besser gespart hätte - er ist halt nicht Superman :-P Auch bei den Fledermäusen wäre weniger mehr gewesen - es sind einfach zu viele. Die Bathöhle wirkte dann wieder sehr gut mit ihren verschachtelten Stollen, Schächten und Wasserfällen. Auch Wayne Manor wußte zu gefallen.
Ein absoluter Schuß in den Ofen ist das plumpe Batmobil, das besser in einen A-Team-Kinofilm gepaßt hätte; anders ist halt nicht immer besser.

Abschließend bleibt mir folgendes zu sagen:
Ich möchte niemanden davon abhalten, sich den Film anzusehen, denn sehr sehr vielen wird er wahrscheinlich sehr viel besser gefallen als mir (AgentZ fand ihn beispielsweise sehr gut - und der hat definitiv Geschmack! +++). Ich bin bei großen Hollywood-SpecialEffects-Produktionen vielleicht in letzter Zeit etwas überkritsch... Batman Begins ist bestimmt kein schlechter Film und hat eine Menge Pluspunkte zu verbuchen, aber er traft halt einfach nicht meinen Geschmack. Außerdem bin ich überzeugt, dass ein wirklich großer Regisseur wie Jean-Pierre Jeunet aus dem Stoff einen wesentlich faszinierenderen Film gemacht hätte.
Ich persönlich freue mich nun lieber auf die nächste Fortsetzung der sehr guten Batman-Zeichentrickserie - oder lese die Comics :wink:

Hiermit eröffne ich auch gleich eine Umfrage, damit sich niemand den Kino-Gang aufgrund meiner Meinung verkneift. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Film und meiner Kritik sind natürlich sehr erwünscht! YIYA
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wenn es eine Antwort in etwa wie "Ich mag keinen Batman, da ich nur auf Marvel-Comics abfahre" gegeben hätte, wäre mein Kreuzchen sicher an der richtigen Stelle gewesen, aber so ... gibt's 'ne Enthaltung. :-P
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Dann wäre doch der letzte Punkt nicht völlig daneben oder...? :P :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Völlig egal wäre natürlich völlig falsch, denn egal ist mir das natürlich nicht, was sich auf dem DC-Sektor so tut. Vielleicht gibt's ja bald endlich einen Wonder Woman-Kinofilm - dann bin ich bei der Diskussion dabei! 8)+++
DieselJoe
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 561
Registriert: Fr 06.02.2004, 13:04

Beitrag von DieselJoe »

Für mich passt der letzte Punkt aber wunderbar! :-P+++
Ich würde ihnen gerne etwas anbieten, aber in meinem Büro ist leider alles radioaktiv
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Vielleicht gibt's ja bald endlich einen Wonder Woman-Kinofilm - dann bin ich bei der Diskussion dabei! 8)+++
In dieser Richtung bahnt sich laut IMDb etwas an:

Wonder Woman (2007)

Directed by
Joss Whedon

Writers
William M. Marston (Characters)
Joss Whedon

Producers
Leonard Goldberg ... producer
Joel Silver ... executive producer
Joel Silver ... producer
Joss Whedon ... executive producer


Zur Hauptdarstellerin gibt aber nix Genaueres:

Many actresses are rumored to be in the running for the lead role in this movie, including Charisma Carpenter, Kim Basinger, Lucy Lawless, Salma Hayek, Michelle Rodriguez, Sarah Michelle Gellar, Sandra Bullock, Nadia Bjorlin and Jennifer Lopez.

Warum nehmen die nicht gleich Halle Berry :-P
BildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Da bahnt sich schon länger was an.
Verfolgt ihr keine Film- News ? :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Batman begins...

Beitrag von Gezora »

@ Ralo
Noch eine kleine Frage zu Deinem Review.
ralo31 hat geschrieben: - und Christopher Nolan ist leider kein wirklich guter Regisseur. Schon sein Memento hatte mich irgendwie vollkommen kalt gelassen, erschien mir zu konstruiert und gewollt... und bei Batman Begins sprang der Funke in ähnlicher Weise einfach nicht über.
Merkt man BATMAN BEGINS eigentlich an, daß sich der Regisseur schon an eher ungewöhnlichen Erzählstrukturen versucht hat (mich persönlich konnte MEMENTO übrigens ziemlich beeindrucken) oder ist der Film eher klassisch geradlinig erzählt?

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Batman begins...

Beitrag von caro31 »

Gezora hat geschrieben:mich persönlich konnte MEMENTO übrigens ziemlich beeindrucken
Genau darauf wollte ich ja auch hinaus, das die Geschmäcker - und das was einen persönlich fasziniert - häufig ziemlich verschieden sein können. Ich konnte übrigens auch mit "The Cube" nichts anfangen :wink: Wie bei Memento fand ich das Grundkonzept großartig und auch die technische Umsetzung war hervorragend, dennoch ließen mich beide Filme einfach seltsam kalt... :roll:
Gezora hat geschrieben:Merkt man BATMAN BEGINS eigentlich an, daß sich der Regisseur schon an eher ungewöhnlichen Erzählstrukturen versucht hat (...) oder ist der Film eher klassisch geradlinig erzählt?
Nun im großen und ganzen läuft der Film recht straightforward ab, es gibt aber diverse Rückblenden in die Kindheit Bruce Waynes, die immer wieder eingeflochten wurden (dies war allerdingas ja auch schon bei Burtons Batmans der Fall).
Bild
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Was hat denn The Cube mit Memento zu tun? ???
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Beide waren Filme die im Allgemeinen großartige Bewertungen von Kritikern und Fans bekamen und beiden Gruppen als etwas ganz besonderes galten und gelten :wink:
Bild
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Da ich mit den Comics nicht vertraut bin und alle bisherigen Batman-Filme nur in Ansätzen gut fand - der Adam West-Batman läuft bei mir ausser Konkurrenz - habe ich vom "Neubeginn" gar nicht soviel erwartet. Da ich aber "Batman" immer im Kino gesehen habe, war ich auch dorthin und habe es nicht bereut. Darum habe ich mich für die zweite Auswahlmöglichkeit entschieden.

Auch gegen das Batmobil hatte ich nichts einzuwenden und es genommen, wie es kam. Gelangweilt habe ich mich kein Stück - ganz im Gegenteil, es verging kaum eine Minute, in der die Story nicht vorangebracht wurde. Besonders erfreut war ich darüber, dass es endlich keine dauernd vor sich hin lachenden, schreienden und tanzenden Psychopathen-Gangster mehr gegeben hat.

Christian Bale hat bei mir schon Bonuspunkte, seit seinen ältesten Auftritten in "Mio, mein Mio", "Das Reich der Sonne" und vor allem als Jim Hawkins in der "Schatzinsel"-Verfilmung mit Charlton Heston.

Fazit: der bisher beste Batman/Bruce Wayne-Darsteller im bisher besten Batman-Film.
@Ralo
den zweiten von Tim Burton "Batmans Rückkehr" fand ich bisher am schlechtesten (duck-und-weg :-P )
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Fand Bat Begins klasse, mMn der bisher beste Bats-Movie.
Und allgemein die 2. beste Comicverfilmung (Hulk bleibt auf Platz 1).

Die Burton und Schumacher Filme waren mir zu weit von den Comics entfernt, Nolan ist mit seiner Version den Comics am nahesten.
Burton's Filme waren optisch zu sehr monochron/kalt und Schuhmacher machte sie zu bunt, da bevorzuge ich diesen bräunlichen westernartigen Touch in Begins.

Story war klasse (Ra's und Scare gehören mit zu meinen Lieblings-Bat-Villains), Schauspieler (vorallem Kleriker Bale) waren sehr gut gewählt und nicht wie früher nur eine lahme Kollektion an Hollywood-Stars.

Ahja, der Bat-Tank herrscht !!!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

@Ashitaka: Brauchst Dich nicht zu ducken, ich find's doch klasse, wenn die Geschmäcker verschieden sind - wir sind schließlich keine Mainstreamler :-P :wink:
Bild
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

@Ralo
Hoch gekommen und wieder Da :-P :wink: ,
klar bin ich Mainstreamler. Besuche (fast) nur Multiplexe und darin Hochglanzproduktionen, vornehmlich aus Hollywood. Einzige Ausnahmen dieses Jahr: "Legend of the Evil Lake" und "House of Flying Daggers". Und für Korea und China sind das auch "Hochglanzproduktionen" :).
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

hallo zusammen!
ich habe letzte woche Batman Begins gesehen. ich war schon beeindruckt, dass in der heutigen zeit mit so wenigen sfx und so viel harte stuntarbeit, ein solch action-reicher film entstehen kann. christian bale ist die optimalste besetzung für die rolle des Batman/bruce wayne. ich hoffte schon, als noch nicht bekannt war, dass bale die rolle bekommt, dass er es wird. denn seine darstellung in American Psycho ist wirklich bemerkentswert. ich finde, er kam damit sehr an jack nicholson ran (z.B. shining).
ich fand nur, dass gary oldman enttäuschte, bzw im nächsten film sollte mehr und qualitätiv besser sprechrollen erhalten. dieses ewige herum gestehe und mit offenem mund "boah" seufzen, tat mir irgendwie weh. denn mal ehrlich, oldman KANN mehr.
schön wiederum war, dass morgan freeman verpflichtet wurde. er hat für mich die selbe wirkung wie sean connery in einem film. man merkt richtig, dass sie in einem film sind und das tut gut.
was auch richtig toll war, waren die kleinen leichten gags, wie z.B. die nacht des monopoly spiels, in der nacht hat bruce wayne ein hotel samt restaurant gekauft, damit seine modell freundinnen drin plantschen konnten. oder die frage, als er das neue batmobile probe gefahren hat : "gibt es den auch in schwarz...?" no comment :lol:

ich bin froh, dass warner bros. einen neuanfang plant. so ist es richtig. batman muss weg vom bunten comic gefiedelle. selbst die meisten comics von batman sind düster gezeichnet.
gut, die 60er serie ist eine klare ausnahme, und da gibt es nichts dran zu rütteln => KULT

naja, dass soll ´s gewesen sein,
mfg
azrael vega
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Azrael_Vega hat geschrieben:die 60er serie ist eine klare ausnahme, und da gibt es nichts dran zu rütteln => KULT
:D :D :D

Ab zum Batmobil Robin!

http://retro.vandegrift.net/Batman-1966_HQ.wmv

Davon wäre eine deutsche DVD-Veröffentlichung pflicht, aber naja...

Ich habe übrigens neulich eine Art Film/Doku gesehen, in denen sich die alten Helden wie
Adam West nochmal zusammentaten, um in Erinnerungen zu schwelgen, es hatte aber 'ne Art Handlung.
"Auf den Spuren von Batman" hieß es, glaube ich. Man, sahen die Darsteller uralt aus! :shock:
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Habe ich auch gesehen. Sehr erheiternd, ein Muss für die Fans.
Die alte Serie habe ich fast komplett. :?
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Batman - the Dark Knight (2008)

Beitrag von Pyranger »

Warner Bros. machen nun bissl Guerilla-Marketing im Internet ...

letzte Woche wurde Harvey Dent's Internet-Auftritt (für seine Wahl) online gestellt ... kurz darauf erschein dann eine vom Joker "gahackte" Version :

Harvey Dent's Site :
http://www.ibelieveinharveydent.com/

und die "gehackte Version" (ca. 10 Sekunden offen lassen, dann passiert was :D) :
http://www.ibelieveinharveydenttoo.com/

Here was the deal – last week, “I Believe in Harvey Dent” images appeared on the internet, showing an image of actor Aaron Eckhart looking very…political. The reference, of course, the character in next year’s sequel to Batman Begins, The Dark Knight, in which Harvey Dent (who later becomes Two-Face in the Batman mythos) appears. The gimmick – the “campaign” was corrupted.

Reportedly from early on the website associated with the promo image, www.ibelieveinharveydenttoo.com was “hacked,” with Dent’s image appearing more and more defaced as time went on. Finally (and as more and more visitors to the site added their e-mails) the image of a defaced election poster for Dent disappears entirely as visitors watch, replaced by the above, the first official look at Heath Ledger as the Joker from the coming movie.

Whether or not the marketing campaign will play into the film’s storyline, connecting the Joker with Dent (or perhaps revealing that the Joker is the cause of Dent’s transformation into Two-Face in the film’s storyline), remains to be seen.

The Dark Knight is due in theaters on July 18th, 2008.
Quelle : Newsarama
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Freue mich schon riesig auf das Sequel, denn Batman Begins hat mich schon ziemlich begeistert und sich neben Spider-Man und den X-Men zu meinen absoluten lieblings Comicverfilmungen eingereiht. Aufjedenfall sind die Erwartungen bei mir ziemlich hoch, doch mit Christopher Nolan wieder als Regisseur und David S. Goyer als Drehbuchautor dürfte eigentlich nicht mehr viel schief gehen, ich bin aufjedenfall sehr zuversichtlich, was das Projekt angeht.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Heath Ledger als Joker? Na, wenn das man gut geht. Für mich passt er in die Rolle gar nicht rein.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bild Bild


Bild Bild Bild

Bild Bild Bild


Naja, so wies aussieht muß ich meine anfängliche Meinung revidieren. Dieser Joker wirkt in meinen Augen weit weniger, wie wir ihn aus den alten Comics oder Tim Burtons Film her kennen. Ein weiteres Indiz dafür, dass sich die Dark Knight Serie stärker von der klassischen Geschichte unterscheidet. So gesehen erscheint Heath Ledger als Joker, für mich, in einem ganz anderen Licht.

Bin schon ungemein gespannt. Endlich wieder Christian Bale als Batman. Und auch Gary Oldman kann ich kaum erwarten wieder zu sehen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Bin auch schon gespannt. Halte "Heath Ledger" (vor allem durch die exzellente Fantasy-Serie "Roar") für eine passable Wahl. "Batman Begins" hat mir ja weitaus besser als die Vorgänger gemundet.
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Pyranger hat geschrieben:Der "BatPod"
Soso, einen BatPott gibts also auch schon!

Bild

:-P
BildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

BatPott

Holy Bat-Kot. :mrgreen:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Endlich, der erste Trailer ist draußen und unter folgenden Link hier anzusehen und auch zu downloaden, dazu wird jedoch der Apple Quicktime Player benötigt.
Ich hab ihn mir angeglupscht und auch gleich gedownloadet, denn so richtig geile Trailer gucke ich gerne mehrmals pro Woche :roll: :-P . Sieht aufjedenfall sehr vielversprechend aus und es steigert die Vorfreude ungemein.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Hast recht, wirkt seeeeeehr vielversprechend +++ +++ +++
(mehr davon :wink: )
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

mal so ganz nebenbei ist schon etwas längerem ein trailer raus, sieht echt top +++ aus:
http://youtube.com/watch?v=usIyEL7ut5A
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ Azrael_Vega:
Den hatte ich zwei Postings weiter oben auch schon gepostet :wink: .
Zuletzt geändert von Elite am Fr 11.01.2008, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“