Langfassung von SUPERMAN IV verfügbar!!!

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
Antworten
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Langfassung von SUPERMAN IV verfügbar!!!

Beitrag von Godzilla 3000 »

Hier hat ein Fan SUPERMAN IV als Langfassung restauriert. Diese Version ist natürlich nicht ganz vollständig, denn die ursprüngliche Länge war mal 135 Minuten, aber 118 Minuten im Gegensatz zu 85 Minuten sind auch nicht zu verachten...
Der Film fiel leider massiven Budgetkürzungen zum Opfer, und viele Special Efftects wurden nicht fertiggestellt.

siehe
http://fanedit.org/5336/
http://fortressofsolitude.proboards.com ... 61&page=14

Außerdem befindet sich eine 188-Minuten-Version von SUPERMAN - THE MOVIE in Arbeit:
http://www.supermanii.com/forum/
Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“