Erstes Bild zum kommenden Spider-Man

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
Antworten
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Erstes Bild zum kommenden Spider-Man

Beitrag von MonsterZero »

http://de.movies.yahoo.com/blog/article ... r-man.html

Passt doch recht gut, war erst skeptisch.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Das er schauspielern kann, hat Andrew Garfield ja schon in Red Riding: In the Year of Our Lord 1974 (2009) bewiesen. Das Foto finde ich auch durchaus ansprechend.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

kehrt Peter Parker wieder zurück an die High School.
Ohoh :-P
Andrew Garfield lässt sich von Heath Ledger für Spider-Man inspirieren
OH OH :-P

Prognosis: --- :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

sieht jedenfalls ziemlich hart und böse aus, ähnlich wie batman, könnte passen. ob er dann aber so sympathisch wie der etwas trottelige Tobey Maguire ist glaube ich eher nicht, muss in der neu-auflage aber vielleicht auch nicht sein.
Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“