Justice League (2017)

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Liga der Gerechten

Beitrag von caro31 »

Habe gerade auf Kino.de gelesen, dass offenbar eine Verfilmung von "Liga der Gerechten" in Planung ist, da man sich von der geballten Heldenpower ähnliches Kassenpotential verspricht, wie von den X-Man. Superman und Batman sollen dann auch dabei sein - eventuell sogar mit ihren aktuellen Kino-Darstellern.
http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=229496&channel=kino

Ich persönlich hab's ja lieber, wenn man sich auf 2-3 Superhelden/schurken pro Film beschränkt... :roll:
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Da stimme ich dir zu... zu Viele, wird schnell langweilig und auch zu oberflächlich. :?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Oh mein Gott...die grüne Laterne...mein persönlicher Favorit...das wär ein Traum...wenn sie ihn gut hinbekommen... :banana: :klatsch:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Justice League (2017)

Beitrag von Kai "the spy" »

Seit einiger Zeit gibt's immer mal wieder Meldungen über Warners Versuche, einen JLA-Film auf die Beine zu stellen. Nun kann man bei ComicBookResources.com folgende Meldung lesen:
According to both Latino Review and Collider, "Happy Feet" director George Miller is interested in helming Warner Bros. Pictures' team up movie. Note that says "interested," which still classifies it as wholly rumor. More interesting is Collider's concept of the team to be seen on screen. "Superman, Batman, The Flash, Wonder Woman and the Green Lantern ... the biggest rumor is that one of the superheroes in 'Justice League' wouldn't see a sequel. Yup, WB is planning a death." No J'onn J'onnz?
Später wurde diese kurze Meldung nachgeschoben:
One other director is being mentioned alongside George Miller as a possibility, or so IESB would have us believe. Who's the director, you ask? "Charlie's Angels" helmer McG.
Ein JLA-Film könnte mir sehr gut gefallen, allerdings hoffe ich inständig, dass J'onn J'onnz alias Martian Manhunter der Liste noch hinzugefügt wird. Ohne ihn ist es einfach nicht die Justice League, sondern bloß die Superfriends.
Außerdem hoffe ich inständig, dass McG die Finger davon lässt!
Zuletzt geändert von Kai "the spy" am So 19.08.2007, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Offenbar will Warner den JLA-Film möglichst schnell machen. Laut einem Bericht von IESB.net sollen die Dreharbeiten schon Anfang 2008 beginnen. Es wird zwar spekuliert, dass Superman und Batman neu besetzt werden könnten, aber zumindest was Brandon Routh angeht glaube ich nicht, dass Warner sich diesen Stress noch einmal gibt. Bale andererseits, der bisher nur für drei Filme unterschrieben hat, könnte für den JLA-Film aussetzen, da WB und das Team der Batman-Filme befürchten müssten, dass es möglicherweise Bales letzter Auftritt als Batman wäre.
Ansonsten wird noch erwähnt, dass es sich bei den bisherigen Meldungen der Helden im Film um eine Mindestzahl handele, also durchaus noch welche hinzugefügt werden könnten (Daumendrück für J'onn J'onnz!). Außerdem soll der Film auf der OMAC-Story basieren.
Nebenbei wird bemerkt, dass Warner den nächsten Superman-Film von Bryan Singer vielleicht verschieben könnte, es sei allerdings unwahrscheinlich, dass er ganz auf Eis gelegt wird, da Singer und sein Team ausbezahlt werden müssten und Warner das Konzept Singers für den neuen Streifen offenbar sehr gut gefällt.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

wow, ich habe den Thread ehrlich gesagt vollkommen übersehen!
Ich wollte schon im Thor-Thread nachhaken,wann Marvel denn den ersten Film mit mehreren ihrer Superhelden plant,aber DC ist mal wieder einen Schritt voraus.
Schon die Zeichentrickserie war überzeugend und auf einen Kinofilm würde ich mich auch freuen,allerdings müssten sie nach den Batman & Superman Remakes auch die Schauspieler übernehmen. Ansonsten würde durch die neuen Personen viel Atmosphäre verloren gehen.

- kann mir schnell einer aushelfen ? (@Kai, du weißt bestimmt wen ich meine) Ich weiß einfach nicht wie der Cowboy der JL heißt! Er ist mit einem,oder mehreren Colts ausgerüstet und trägt einen Cowboyhut...
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Dr.Beaker hat geschrieben:- kann mir schnell einer aushelfen ? (@Kai, du weißt bestimmt wen ich meine) Ich weiß einfach nicht wie der Cowboy der JL heißt! Er ist mit einem,oder mehreren Colts ausgerüstet und trägt einen Cowboyhut...
Du meinst wahrscheinlich Vigilante:
Bild
Wikipedia zu Vigilante (englisch)
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

haha! Das isser doch :klatsch: - danke. Hoffentlich schafft er´s zu einer Nebenrolle :wink:
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Dr.Beaker: Eher unwahrscheinlich. Der Charakter ist einfach zu unbekannt, da stehen andere Charaktere weiter oben auf der Liste für Helden in Nebenauftritten.

Edit: Christian Bale hat offenbar kein Interesse daran, bei dem Film mitzumachen. FilmStarts.de meldet:
FilmStarts.de hat geschrieben:Wie kürzlich von uns berichtet, zieht Warner überraschend das Helden-Crossover-Projekt "Justice League Of America" vor und will Anfang nächsten Jahres mit den Dreharbeiten beginnen. Jetzt drückt man noch mehr auf die Tube: Für nächste Woche sind die ersten Casting-Termine angesetzt und Regisseur George Miller ("Mad Max") soll schon klare Vorstellungen haben, wen er verpflichten will.

Auf Christian Bale muss er allerdings verzichten. Auf einer Pressekonferenz zu seinem neuesten Film, dem Western-Remake "3:10 To Yuma", beantwortete er die Frage, ob er bei "Justice League" als Batman auftreten werde, mit einem schlichten, aber klaren "No!". Erst auf mehrere weitere Nachfragen, gab er ein zusätzliches Statement ab: "Es wäre besser, sie würden uns, bei dem was wir tun, nicht auf die Zehen treten. Es wäre daher besser gewesen, sie hätten bis nach "Batman 3" gewartet.".
Edit 2.0: IESB streut seit heute das Gerücht, dass es sich bei dem Film um einen reinen CGI-Film ohne echte Darsteller handeln könnte. Ich wage allerdings, dies anzuzweifeln, da Warner den Film ja als Sprungbrett für Verfilmungen von Flash, Green Lantern und Wonder Woman benutzen will und erst kürzlich Ryan Reynolds ("Blade Trinity") offenbar als Flash gehandelt wurde.

Edit 3.0: Und inzwischen meldet IESB, dass "Smallville"-Star Tom Welling die Rolle des Superman im JLA-Film spielen wird. Entweder erfindet da jemand ziemlich wirre Sachen, oder bei Warner weiß derzeit die rechte Hand nicht, was die linke tut.

Edit 4.0: Das Gerücht um einen CGI-Film hat sich nun als Missverständnis herausgestellt. Laut IESB (wer verbreitete das Gerücht denn überhaupt, häh?!) wird in dem Film lediglich in einigen Szenen und für ein paar Figuren das "Motion Capture"-Verfahren verwendet, so sollen z.B. die OMACs und einige Unterwasserszenen(Aquaman?!) mit dem Verfahren realisiert werden. Ansonsten wird es ein ganz normaler Live-Action Film sein. Klarheit über die Besetzung herrscht allerdings immer noch nicht.

Edit 5.0: Die Gerüchteküche IESB macht offenbar keine Pause, denn nun meldet ComicBookResources unter Berufung auf oben genannte Newsschleuder, dass Laurence Fishburne in dem JLA-Film in die Rolle des J'onn J'onnz alias Martian Manhunter schlüpfen und an der Seite von Tom Welling (als Superman) und Ryan Reynolds (als The Flash) spielen wird.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

So, WB hat den Film für's Erste auf Eis gelegt, offenbar hielt man das Projekt dann doch für zu unausgegoren (nach allem, was man gehört hat, nur verständlich). Die Dreharbeiten sollen nun frühestens 2010 beginnen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ich habe gehört, dass Batman und Superman eventuell gar nicht mitspielen werden, ist da was dran :?: ??? Also will man das Konzept in diese Richtung ändern, hier (Klick) hab ich's her.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

@Elite: Bei dem Link krieg' ich irgendwie nur 'nen Seitenladefehler. Ich denke auch, jetzt wo das Projekt erstmal auf Eis ist, ist es definitiv zu früh, um irgendwelchen Gerüchten Glauben zu schenken. In der jetzigen Situation wird vielleicht viel nachgedacht, was man wie machen könnte, aber das meiste wird sowieso wieder verworfen. Abwarten und Tee trinken.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ok, wird gemacht 8) .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Hmpf, also entweder ist das eine Ente, oder WB weiß nicht, was es will:

Superherohype.com: Full speed ahead for Justice League
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Darauf würde ich nix geben, für mich zählen nur Sachen die von Offizieller Seite kommen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Laut bereitsgesehen.de (Klick) ist das Studio selber dafür verantwortlich, dass man wieder alles in Gang gesetzt hat. Bin mal gespannt wie viel wirklich dran ist :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

So ganz tot scheint der Film doch nicht zu sein. Jay Baruchel, welcher als Maxwell Lord gecastet wurde, kommentierte die gegenwärtige Situation, worüber ComicBookResources.com berichtete.
ComicBookResources.com hat geschrieben:"Well it's been postponed indefinitely," Baruchel said. "And it keeps getting postponed. And each time it gets postponed, the chances of it getting made seem to decrease ... It's never been officially over. So there's always that. In a heartbeat I would drop whatever I had going on to do that. That movie and what I get to do in it is like nothing I've ever seen or would ever get a chance to do again."
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Justice League

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

The Avengers ist nicht nur eine der besten Comic-Verfilmungen der letzten Jahre, er ist der bisher Erfolgreichste. Bis zum heutigen Tag hat der Film in seinen 33 Tagen in den Kinos weltweit über 1,3 Milliarden Dollar eingespielt. Damit steht er jetzt schon auf Platz 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, gleich hinter Titanic und Avatar.

Während bei MARVEL die Dollarnoten schubkarrenweise zur Bank gefahren und Champagner-Bäder eingenommen werden, guckt man beim Konkurrenten DC in die Röhre.

Immerhin besitzt man ebenfalls eine eigene Superhelden-Liga, die es schon vor Jahren auf die Leinwand hätte bringen sollen. George Miller (Mad Max) konnte als Regisseur verpflichtet werden. Das Projekt wurde jedoch in 2008 kurzfristig und entgültig begraben.

Inzwischen findet sich die Justice League wundersamerweise wieder auf der Überholspur. Autor Will Beall (Castle, Gangster Squad) arbeitet derzeit an einem Drehbuch.

Zur Justice League gehören die bekanntesten Comichelden vom DC-Verlag: Batman, Superman, The Flash, Wonder Woman, Green Lantern, sowie einige andere, wechselnde Charaktere.

Für DC gibt es jedoch den entscheidenden Nachteil, dass die einzelnen Helden bisher viel zu wenig oder gar nicht in ihren eigenen Filmen oder Filmreihen aufgebaut wurden. The Dark Knight Rises und Zack Snyders Man of Steel (2013) sind die einzigen Verfilmungen in der nächsten Zeit. Wonder Woman, The Flash oder Lobo kommt seit längerem über das Entwicklungsstadium nicht hinaus. Green Lantern erwies sich bei den Fans und an der Kinokasse als Flop.

Neben der Zeichentrickserie Justice League Unlimited gab es dieses Jahr auch ein Computerspiel: Justice League Heroes. Hier ein schöner Trailer mit einem Einblick in ein mögliches Universum der Justice League.
http://www.sf-radio.net/webbeat/kino/me ... 859,00.php

ich würde mich freun wenn Christian Bale wieder die Rolle des Batman bekommen würde, bin mir aber sicher das dass nicht passieren wird....
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Justice League Film kommt

Beitrag von Onkel Zilla »

Hm ... Lobo sollte verfilmt werden?
Jetzt mal ganz ehrlich, wer Lobo kennt, weiß, dass man daraus keinen Hollywood Blockbuster machen kann,
da bin ich ehrlich gesagt froh, dass es bei dem Projekt nicht über das Entwicklungsstadium hinaus gegangen ist.

Und das DC jetzt ins grübeln kommt ist ja auch klar, bei den letzten Erfolgen die Marvel feiern konnte.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Justice League Film kommt

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Joseph Gordon-Levitt als Batman in “Justice League of America”?

http://www.fuenf-filmfreunde.de/2012/11 ... f-america/
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Justice League Film kommt

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Film kommt vielleicht garnicht, WB findet das Drehbuch von Will Beall Grottenschlecht!!
Viele schreckt dieses Projeckt ab, wobei Disney doch vorgemacht wie es geht, wenn Iron Man und Thor in einem Film zusammen spielen können dann geht das auch mit Batman und Superman
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Justice League Film kommt

Beitrag von MonsterZero »

So leicht wird das nicht.
Nolans Filme waren schon sehr real.
Wenn man Nolans Interpretation von Batman, nun mit fliegenden Leuten und schnellen Läufern in einen Film packen würde, ich weiß nicht.
Hinzu kommt das die Konkurrenz schon die ganze Zeit drauf hingearbeitet hat.
Jeder der Avengerfilme hat Anspielungen auf die anderen und streng genommen sind sie sogar alle miteinander verwoben.
Starks Vater - Das Captain America Projekt das später zum Hulk führte - Der Auftritt der "Aliens" bei Thor - Der Energiewürfel aus Captain America, der aber eigentlich aus der Welt von Thor stammt und und und
Selbst der Neue Iron Man setzt hinter Avengers an, wenn du dir den Trailer mal anguckst sagt Tony die Sache in New York hat alles verändert, sprich die Story wird kontinuierlich fortgesetzt.

DC / Warner hat hingegen eingeständig gearbeitet.
Drei phantastische Batman Filme und einen Lanternfilm über den ich schweige.
DC wird Batman wahrscheinlich eh rebooten.
Wenn sie schlau sind, lassen sie Batman so ernst, sollte er wirklich bleiben, die Comics sind es ja auch und bauen wie in Millers "Year One" kleine Seitenanspielungen ein und produzieren auch parallel Filme.
Alle die es nicht wissen, in den Year One - Three Comics finde immer wieder kleine Anspielungen statt, hauptsächlich durch Gordon der sich fragt was mit der Welt los ist.
Es fallen Sätze wie "Hier springt ein Irrer im Fledermauskostüm rum und in Central City soll ein Junge schneller als ein Blitz laufen, was ist nur los mit meiner Welt?".
Wenn man diese Parallelität der Filme machen würde wäre das kein Thema und man könnte leichter einen JLA Film machen, bzw. eine übergreifende Story entwickeln die Sinn machen würde, Darkseid z.B.
So ist es schwer, es ginge aber es würde wahrscheinlich so ein platter Blockbuster wie Fanta 4.

Das Problem bei Warner ist es, dass sie die Leute kontrollieren wollen, lese mal das Batman Making Of Buch, was die alles versucht haben und Nolan zwischen reden wollten, vor allem beim Ernsten, danach ließ es nach, auch wegen seinen anderen Erfolgen, hatte er irgendwann bei Warner einen Freischein.
Mit Disney meinst du wohl MVL Productions LLC, hier ist das besondere, dass es Eigenproduktionen waren, guck mal die Avengers Special BD beim Steelbook.
Ihnen gingen die Bevormundungen der Studios auf den Geist, da sie immer Kompromisse eingehen mussten, bei X-Men, Spider-Man, Blade und zu letzt Punisher.
Deshalb machten sie sich selbständig und zogen ihr Ding mit "Helden aus der zweiten Reihe" durch, einfach weil die Lizenzen der ersten Reihe noch weg waren (X-Men FOX, Blade Warner usw.).
Iron Man (und der parallel gedrehte Hulk) war ein Test mit einem unbelasteten Regisseur (Jon Favreau) auf relativ niedriger Basis und vor allem sehr sehr wenig CGI (mein Lob dafür) mit der Option auf weitere Filme und einem möglichen Avengers Film, bei der damaligen Comic Con meinten die Verantwortlichen, dass vielleicht ein Avengersfilm kommt, wenn Iron Man und Hulk gut ankommen.

Das Problem ist nun dass du bei der JLA sehr viele für den Weltmarkt vielleicht nicht zu 100% kompatible Leute bei hast.
Die Comicfans kennen sie natürlich, aber der geneigte Zuschauer hätte ein Haufen Leute die kurz vorgestellt werden müssten und die dann ein Team bilden und gegen jemanden kämpfen.
Man könnte den Zuschauer aber auch einfach vor vollendeten Tatsachen stellen und sagen so ist es lebt damit, aber ob das ankäme?
Mir würde es nichts ausmachen, bin es gewöhnt in Handlungen geschmissen zu werden und erst ab der Mitte Zusammenhänge zu verstehen, aber der Ottogucker würde abschallten, davon kenne ich eine Menge...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Justice League Film kommt

Beitrag von Azrael_Vega »

in anbetracht dessen, was nolan auf die leinwand gezaubert hat wäre ich auch dafür, dass man zumindestens bei JLA einfach den zuschauer ins gemachte nest setzt.

wer würde schon in solch einen film gehen?
richtig, menschen die sich mit comics beschäftigen und superhelden verfilmungen toll finden. von daher weiß ich nicht, wo das problem bestünde, einfach die helden kurz vorzustellen, dann das team vormieren und gegen einen bad-ass gegener (doomsday oder brainiac) antreten zu lassen.
wer sagt denn überhaupt, dass jede comicverfilmung erstmal mit einer origin-geschichte beginnen muss. hat es bei "the watchmen" auch nicht. nur innerhalb des films wurden die hintergründe beleuchtet.

ich für meinen teil könnte damit leben; batman, superman, wonder woman, the flash, green arrow und von mir aus noch "meisterlampe" green lantern in einem film ohne vorheriger einzelfilme zu sehen.

...sonst würde dieses projekt ja niemals starten :-P :sleep:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Justice League Film kommt

Beitrag von MonsterZero »

Azrael_Vega hat geschrieben:wer sagt denn überhaupt, dass jede comicverfilmung erstmal mit einer origin-geschichte beginnen muss. hat es bei "the watchmen" auch nicht. nur innerhalb des films wurden die hintergründe beleuchtet.
Machen sie aber gerade in Comicform. :mrgreen:
http://io9.com/5881187/dc-comics-unveil ... uel-comics
Sind aber recht gut zum Teil. +++
Zu Watchmen empfehle ich dir, falls noch nicht gesehen den DC.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Justice League Film kommt

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Die Justice League hat einen schweren Start, besonders nachdem das Drehbuch verworfen wurde. Jetzt soll angeblich Batman-Veteran Christopher Nolan der Superheldenvereinigung zur Hilfe eilen und dabei noch Zack Snyder, Henry Cavill und Christian Bale mitbringen.
http://www.moviepilot.de/news/christoph ... ten-120700
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Drehbuchautor für Justice League gefunden

Beitrag von Elite »

Nicht mehr allzu lange und Batman v Superman: Dawn of Justice kommt am 05.05.2016 in die deutschen Kinos. Niemand geringeres als Ben Affleck wird dabei Batman spielen, wobei nun niemand anders als Chris Terrio, der mit an Afflecks Argo mitgeschrieben hat, dazu auserkoren das von David Goyer vorhandene Drehbuch vom Justice League Film, welcher im Anschluss folgen soll, komplett zu überarbeiten. Zack Snyder ist ebenfalls dazu angedacht beim Justice League die Regie zu führen.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Justice League Film kommt

Beitrag von Kai "the spy" »

Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Justice League Film kommt

Beitrag von Kai "the spy" »

Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Justice League Film kommt

Beitrag von Kai "the spy" »

Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Justice League Film kommt

Beitrag von MonsterZero »

Der Trailer vom Samstag hat mich jetzt nicht gerade umgehauen.
Wenig Story enthüllt, dafür nicht ganz so pralle Actionsequenzen.
Gut, gibt eine Amazonenschlacht, man sieht wahrscheinlich Atlantis und Parademons sind auch zu sehen, aber einen wirklichen Faden erkennt man nicht wirklich.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“