Marvels SHIELD im TV!

Spiderman schaut Supergirl unters Röckchen und der Hulk haut alles zu Klump!
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Marvels SHIELD im TV!

Beitrag von Kai "the spy" »

Hallo allerseits,

wer die Marvel-Kinofilme mag, kann sich freuen, denn ABC hat einen Piloten für eine mögliche (und, seien wir ehrlich, ziemlich wahrscheinliche) TV-Serie geordert, welche im selben Universum angesiedelt ist und sich um die Geheimorganisation SHIELD dreht. Den Piloten wird Joss Whedon gemeinsam mit seinem Bruder Jed und dessen Ehefrau Maurissa Tancharoen schreiben, und sofern es sein Terminkalender erlaubt, wird er bei dem Piloten auch Regie führen.

Produziert wird "SHIELD" von den Whedons, Tancharoen, Jeffrey Bell und Jeph Loeb.

Es steht noch nicht fest, ob Darsteller aus den Kinofilmen in der Serie auftreten werden (zumindest Samuel L. Jackson sollte mMn als SHIELD-Führer Nick Fury schon einen Auftritt haben, und wenn's nur ein kurzer ist).

Quelle: Deadline.com
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Re: Marvels SHIELD im TV!

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Na dann bin ich mal gespannt, habe zwar Whedons letzte beiden Streifen noch nicht gesehen, bin bei seiner Art des Schreibens aber dennoch zuversichtlich.

Und schlimmer als DC's Wonderwomen Pilot kanns ja net werden :-P
Bild
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Re: Marvels SHIELD im TV!

Beitrag von Gidorah »

Whedon hat Buffy gemacht.kann eigentlich nur gut werden
Bild
Antworten

Zurück zu „Superheroes & Co - Comicverfilmungen“