Seite 1 von 1

The Death of "Superman Lives" - Doku über nie gedrehten Film

Verfasst: Di 07.07.2015, 12:22
von Kai "the spy"
Regisseur Jon Schnepp hat eine Dokumentation über den nie gedrehten Film "Superman Lives" aus den 90ern gedreht. Dafür hat er viele der Konzeptzeichnungen, Kostümtests und andere Sachen begutachtet, sowie mit beteiligten Autoren (u.a. Kevin Smith), Produzenten (u.a. Jon Peters) und dem vorgesehenen Regisseur Tim Burton gesprochen. Auch Fans und Comic-Autoren wie Grant Morrison kommen zu Wort.

Die ersten zehn Minuten der Doku hat Schnepp nun auf YouTube veröffentlicht.

YouTube| The Death of "Superman Lives": What happened? First 10 minutes

Re: The Death of "Superman Lives" - Doku über nie gedrehten

Verfasst: Di 07.07.2015, 12:44
von Dr.Prankenstein
Scheint eine sehr spannende Doku zu werden. +++

Re: The Death of "Superman Lives" - Doku über nie gedrehten

Verfasst: Sa 18.07.2015, 19:58
von Kai "the spy"
Erstehen kann man die Doku übrigens als Digital-Download in verschiedenen Ausführungen, oder als regionalcode-freie DVD oder BluRay (zu Versandkosten habe ich nichts gefunden) auf der Homepage:

The Death of "Superman Lives": What happened? - Homepage

Und hier noch ein paar Bilder eines Kostümtests mit Nic Cage:
Bild

Ich muss sagen, für den typischen 90er-Latex-Look finde ich den Anzug durchaus gelungen.