Seite 1 von 1

Daredevil & Co.: Marvel bei Netflix

Verfasst: Di 07.07.2015, 23:57
von Kai "the spy"
Mal an der Zeit für einen solchen Thread.

Die erste Staffel von Netflix' "Daredevil"-Serie ist bereits zugänglich, und war wirklich großartig.

Nachdem für die 2. Staffel bereits Jon Bernthal als Punisher besetzt wurde, (siehe: Geek Tyrant| Jon Bernthal Cast as The Punisher in DAREDEVIL Season 2) ist nun auch ein weiterer neuer (altbekannter) Charakter bestätigt:

Bild

Nachdem sie in der ersten Staffel bereits kurz angedeutet wurde (Matts griechische Freundin), wird Elektra in der 2. Staffel persönlich auftreten, gespielt von Elodie Yung.

Deadline| Elodie Yung Cast As Elektra in 'Marvel's Daredevil' on Netflix

Re: Daredevil & Co.: Marvel bei Netflix

Verfasst: Mi 08.07.2015, 05:36
von MonsterZero
Spoiler:
Mit Elektra hatte ich gerechnet, da der Konflikt zwischen Chaste und Hand ja schon in Staffel 1 angedeutet war, denke mal darum wird sich Staffel 2 hauptsächlich drehen.