Seite 1 von 1

Tim Mälzer der Bollywood-Hasser

Verfasst: Fr 16.02.2007, 22:13
von Anonymous
Habe heute Tim Mälzer auf VOX angeschaut. Er hat indisch gekocht und nebenbei fett über Bollywood-Filme abgelästert. Das gibt einen starken Minuspunkt auf meiner Skala. :motz:

Verfasst: Fr 16.02.2007, 22:30
von Joan_Landor
Hehe.
Wenn ich das meinen Mädels drüben erzähle, müllen sie ihm seine Mailbox mit Empörungsschreiben voll. :-P :mrgreen:

Verfasst: Fr 16.02.2007, 22:33
von Anonymous
Ich weiß nicht, ob die Sendung von heute Abend wiederholt wird, aber der hatte richtig Spaß am Ablästern. Das muss man gesehen haben. Er hat die Streifen mit alten deutschen Heimatfilmen verglichen und alle indischen Schauspieler der ersten Garde mehr oder weniger als Nichtschauspieler bezeichnet. :motz:

Verfasst: Fr 16.02.2007, 22:40
von Joan_Landor
Muss ich gleich mal einen Podcast von suchen gehen. :!:

Verfasst: Sa 17.02.2007, 17:20
von Goatscythe
Naja, es ist zwar sein gutes Recht den ganzen Bollywoodkram kacke zu finden, aber ob man sich deshalb während einer TV-Aufzeichung vor der Nation zum Bollywoodhasser zu machen ist auch nicht die beste Idee...

Aber abgesehen davon ist Bollywood wirklich Geschmackssache und mitunter schwer zu ertragen. Meinereiner schaut sich auch lieber zehnmal Miles O'Keefe an als Sharukh Khan.
Ob Tim Mälzer jetzt Bollywoodhasser ist sei auch mal dahingestellt. Ich denke, dass er Film/TV-Ottonormalverbraucher ist und daher wenig Verständnis, bzw. Kenntnis von weniger gut gemachten oder andersartigen Kinonationen hat.
Allerdings sieht man ja bestens, was passiert wenn man seinem Unmut freien Lauf lässt und in der Öffentlichkeit lästert...
Der arme Kerl wird wahrscheinlich tonnenweise Hass-Post von empörten Bollywood'lern erhalten...

Verfasst: Sa 17.02.2007, 17:34
von Joan_Landor
aber ob man sich deshalb während einer TV-Aufzeichung vor der Nation zum Bollywoodhasser zu machen ist auch nicht die beste Idee...
Vor allem, wenn man für die Sendergruppe arbeitet, die die Bollywood-Filme sendet. :roll:
Ich glaube, da steht ihm Schlimmeres ins Haus als wütende SRK-Fans. :-P

Verfasst: Sa 17.02.2007, 17:39
von Goatscythe
Hehe, das gibt nen Anschiss vom Chef ;-)