Sylvester Stallone geht zum Bollywoodfilm

Götter, Geister und Monster aus Bollywood, Kollywood, Lollywood ...

Moderator: Joan_Landor

Antworten
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Sylvester Stallone geht zum Bollywoodfilm

Beitrag von Gorath »

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/film ... 11221.html

Nach Blauen Augen und wilden Dschungelkämpfen will Sylvester Stallone mal was ganz anderes ausprobieren.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

DNA India beschreibt das Projekt so:
http://www.dnaindia.com/report.asp?newsid=1171039

Ich bin skeptisch. Sieht nach dem typisch indischen Produktionsablauf aus: Nach dem Motto "Wir signen erst einmal so viele berühmte Namen wie wir können, dann schauen wir mal, ob wir eine halbwegs sinnvolle Story um sie herumschreiben können." :roll:
Zumal man wohl auch zuvor schon bei Arnold Schwarzenegger angefragt zu haben scheint ...
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Endlich kann ich Stallone mal tanzen sehen... :rofl:
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Endlich kann ich Stallone mal tanzen sehen...


Und sing...äh...grunzen... :rofl:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Und sing...äh...grunzen... :rofl:
Genau... +++ :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Oh jee, hoffentlich wird der Film dann auch ne ordentliche Trashgranate und nicht so ein halbausgegorener, Möchtegern-Actionfilm.

Ich könnte mir vorstellen, wie Sly nachts im Dschungel fiese Soldaten eines ansässigen Militärregimes ummäht und "Strangers in the night" dazu singt! Yeah! 8)

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Oder the Lion sleeps tonight... :rofl:
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Ich warte mal ab, ob der Film über die Pre-Production-Phase überhaupt hinauskommt. 8)
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Antworten

Zurück zu „Subkontinentale Phantasien“