Seite 1 von 1

Erstmals Bilder von Gogola aufgetaucht !

Verfasst: So 05.06.2016, 18:21
von Dschungeldrache
Auch im Zeitalter des Internets und der Wiederentdeckung alter Filmschätze auf DVD gibt es einige "Phantomfilme", die seit Jahrzehnten die Monsterfans in Atem halten. Produktionen, von denen man erst gar nix gehört, dann oft etwas gehört, und zuletzt fast nie was gesehen hat.

Einer dieser Filme ist der indische Streifen "Gogola", in dem ein gleichnamiges Ungeheuer sich über Bombay hermacht. Das damalige Filmplakat hat zwar das Licht der Welt wiedererblickt, und die Existenz des Filmes bestätigt; Jedoch habe ich nun zum ersten mal überhaupt Motive des Filmes gesehen, so wie sie auf den damaligen Aushangfotos zu sehen sind.

Das ist zwar ganz wunderbar, aber leider auch etwas enttäuschend. Denn dieser Gogola sieht doch eher aus, wie ein vollgefressenes Walroß, das "nur spielen will". :lol:

Macht eucht selbst ein Bild auf dieser Seite:


http://thereel.scroll.in/805383/films-t ... nwar-ok-ok


Ich hoffe die nächste Mitteilung betrifft dann die Wiederveröffentlichung des Filmes auf Blu Ray...

Re: Erstmals Bilder von Gogola aufgetaucht !

Verfasst: So 05.06.2016, 20:25
von Astro
Ist ja zum knuddeln. :lol:

Re: Erstmals Bilder von Gogola aufgetaucht !

Verfasst: So 05.06.2016, 20:59
von Godzilla-2000
Dschungeldrache hat geschrieben:Ich hoffe die nächste Mitteilung betrifft dann die Wiederveröffentlichung des Filmes auf Blu Ray...
Leider steht da nicht, dass der Film gefunden worden wäre. :?

Re: Erstmals Bilder von Gogola aufgetaucht !

Verfasst: So 05.06.2016, 22:12
von Astro
Godzilla-2000 hat geschrieben:
Dschungeldrache hat geschrieben:Ich hoffe die nächste Mitteilung betrifft dann die Wiederveröffentlichung des Filmes auf Blu Ray...
Leider steht da nicht, dass der Film gefunden worden wäre. :?
Er meinte ja auch, dass DAS hoffentlich das nächste wäre, was von dem Film zu hören wäre. Nach dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."