servus, grüezi und hallo

Diskussionen, Empfehlungen, Fragen, Antworten, Tipps, Anregungen, Wünsche uvm.

Moderatoren: molotto, Ingojira

Antworten
Benutzeravatar
dr whogen
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 120
Registriert: Do 19.10.2006, 12:34
Wohnort: GPUX 3 - Sektor 12, Planquarat F39B
Kontaktdaten:

servus, grüezi und hallo

Beitrag von dr whogen »

nachdem unser alter forenhoster "first-board.de" seinen service eingestellt hat, sind wir der freundlichen einladung von ralo gefolgt und mit dem MONSTRULA.de-forum hier ins forum von Kongulas Pranke "umgezogen".
da einige bereiche unseres alten forums bereit von kongulas pranke abgedeckt werden (medien, memorabilia und tv-tipps) beschränken wir uns zunächst auf ein allgemeines forum für "MONSTRULA-themen" und eines für update-meldungen.
eine sicherung der alten beiträge und das einpflegen dieser in dieses forum hier wird aller wahrscheinlichkeit nicht erfolgen.
es tut uns natürlich leid, dass sich nutzer des alten boards, die bislang noch nicht bei kongulas pranke angemeldet sind, sich nun erneut anmelden müssen.
hm... im moment fällt mir nichts mehr ein, worauf unbedingt hingewiesen werden müsste. bei fragen einfach fragen.
auf jeden fall sagen wir mal offiziell hallo, danke für die freundliche aufnahme hier und den MONSTRULA-alt-foren-usern herzlich willkommen.
alles wird gut.

dr. whogen
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16217
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ein herzliches Willkommen dr. whogen, Ingojira und allen MonstrulanerInnen. Freue mich schon auf eure Beiträge.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Euer liebevoll gemachtes Monstrula-Portal besuche immer wieder gerne. Da ich aber schon in mehreren Film-Foren aktiv bin, konnte ich zu einer Anmeldung bei Euch nie durchringen. Daher freut es mich in gewisser Weise - auch wenn der Grund aus Eurer Sicht wahrscheinlich eher unschön ist -, dass wir nun unter einem Dach gelandet sind.

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Na, dann sag' ich doch auch mal flott winke-winke und begrüsse ganz herzlich die Monstrulaner hier im Forum! :D+++
Wirklich schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt. :klatsch:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen an die die schon da sind und die die hoffentlich noch zahlreich kommen werden... :-P
Zuletzt geändert von Antropophagus am Mo 23.10.2006, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ola Compadres Monstrulares!
Ein welcome auch von mir an dieser Stelle.
Zuwachs ist immer gut für noch mehr Leben in diesen virtuellen Wänden.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich freue mich besonders auf möglichst viele Einträge in der Rubrik Monstrula-Updates :-P +++

Grundsätzlich könnten wir den Poster- und TV-Bereich auch nach hier verfrachten, das würde der Übersichtlichkeit wohl sogar zugute kommen :roll:
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo und herzlich willkommen ! :klatsch:
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Ich bin auch tierisch begeistert, dass Monstrula und Kongula jetzt in einer Hütte leben.
Habe Eure Seite sehr gerne besucht, von daher passt alles perfekt zusammen! :D

:klatsch:
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Da euch schon so viele hier nett begrüßt haben möchte ich dies auch an dieser Stelle tun.

Herzlich willkommen, eure Website hat mir schon einige Tips und Anregungen zu Monsterfilmen gegeben. Schön, dass ihr jetzt auch hier zu finden seid. :klatsch: :banana:
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Herzlich Wilkommen .
Ich mag die Seite monstrula.de sehr, die Kritiken gefallen mir besonders.
Was da für Infos stehen! +++ +++ +++

Gruß Kazama.
Bild
Benutzeravatar
Ingojira
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 187
Registriert: Do 12.10.2006, 22:36

Beitrag von Ingojira »

Hallo und guten Tach!
wollte mioch auch mal wieder melden. Ich freue mich, dass wir hier so nett adoptiert wurden in der Kongula-Familie.
Ich hoffe, wir können hier auch noch über viel monstruliges Zeug reden. Das Jahr war mit den Godzilla-Veröffentlichungen ja schon ganz ok, aber da kommen ja noch ein paar schöne Sachen. Meine Empfehlungen und Favoriten:

SILENT PREDATORS (Harry Hamlin und Schlangen, ganz nett) :D
SLITHER (spitze!) :atomrofl:
MINOTAURUS (unterhaltsamer Unsinn im Historienkostüm) :hammer:
THE BREED (kenn´ich noch nicht) :?:
VAMPIRE BATS (Fortsetzung zu LOCUSTS, und der war ganz ok) :mrgreen:
SAKUYA - THE DEMONSLAYER (gute Japankost) :lol:
ALARM IM WELTALL (endlich!) :klatsch:
GAPPA (Selbstgänger) :rofl:
CEMENTARY CREATURE (billig, aber ein mutierter Tasmanischer Teufel!!) :hammer:
Gibt also genug Stoff zum sabbeln.

Also bis demnächst,

Ingojira
"Besser Läuse im Pelz als gar keine Freunde"
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ingojira hat geschrieben:SLITHER (spitze!) :atomrofl:
Also...von Slither hab ich wesentlich mehr erwartet...der Trailer war so vielversprechend...um so enttäuschender fand ich das Endergebnis... :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Ingojira
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 187
Registriert: Do 12.10.2006, 22:36

Beitrag von Ingojira »

Hi,
klar kann man immer mehr erwarten, aber der Monsterfreund an sich hat doch auch gelernt, mit weniger zufrieden zu sein. Ich hab mich bei SLITHER schon gefreut, dass der im Kino lief, weil sowas thematisch eher Videothekenfutter ist. Hab nix erwartet (Trailer aber auch nicht gesehen) und war zufrieden.

Gruß, Ingojira
"Besser Läuse im Pelz als gar keine Freunde"
Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 488
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Beitrag von Sokura »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hallo dr. whogen und natürlich an den Rest :)

Viele Grüße

Sokura
(hmmm @ dr. whogen ... :mrgreen: .. wer ist jetzt Sokura :-P ... sagen wir mal so ... Sokura hat auch ´ne Webseite mit gaaaaaaaanz vielen Bildern von Plakaten und Aushangfotos )
Benutzeravatar
Ingojira
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 187
Registriert: Do 12.10.2006, 22:36

Beitrag von Ingojira »

Hallo,
ich wollte nur kurz aus dem normalen Endjahres-Stress meine guten Wünsche für die kommenden Feiertage loswerden. :klatsch: Ich hoffe, alle Monsterfreunde haben ein echt super Weihnachtsfest und ein gigantisches Jahr 2007. :mrgreen:

:-P Bleibt fit und munter!! :lol:

Gruß, Ingojira
"Besser Läuse im Pelz als gar keine Freunde"
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ingojira hat geschrieben:Hallo,
ich wollte nur kurz aus dem normalen Endjahres-Stress meine guten Wünsche für die kommenden Feiertage loswerden. :klatsch: Ich hoffe, alle Monsterfreunde haben ein echt super Weihnachtsfest und ein gigantisches Jahr 2007. :mrgreen:

:-P Bleibt fit und munter!! :lol:

Gruß, Ingojira
Das gleiche gebe ich natürlich zurück... :klatsch: :banana:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Auch von mir das Allerbeste! +++ +++ +++
Ich joffe vor allem auf viele feine Monstrula-Updates in 2007 :-P :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource“