monstrula.de: Wann gehts weiter?

Diskussionen, Empfehlungen, Fragen, Antworten, Tipps, Anregungen, Wünsche uvm.

Moderatoren: molotto, Ingojira

Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 488
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Re:

Beitrag von Sokura »

HUHU Achim
dr whogen hat geschrieben: .... lass deine seite blos online, macht immer wieder spass dort zu stöbern. ..... dankt dir für dein lob und deine unterstützung. schau mal wieder vorbei hier ....
Klar bleibt die Seite online .. das würde ich niemals über´s Herz bringen sie aus dem Netz zu nehmen!!

Leider werde ich aber wohl doch in absehbarer Zeit nicht dazu kommen, mit http://www.bmovies.de weiter zu machen. Zum einen müsste die Seite vollkommen überarbeitet werden (im Hinblick auf die Programmierung) und zum anderen fehlt mir einfach die Zeit.

Allerdings habe ich gerade mal in den alten Bilder - Ordnern herumgestöbert. Da liegen zu einigen SF - Filmen aus den 50er Jahren noch Lobbycards (meist USA und meist komplett) und teils Plakate herum, welche ich mir mal heruntergeladen aber nicht auf der Seite verwendet sondern für kommende Updates offen gelassen habe.

Bevor dieses Bildmaterial jetzt bei mir vergammelt ... wenn Du es haben möchtest dann schreib mir mal eine Mail an webmaster @ bmovies.de und ich schicke sie Dir.

Viele Grüße

Stefan

PS .. hab jetzt nicht bei allen geschaut ob Du die Filme schon bei dir hast .. aber ich denke da sind schon ein paar dabei welche bei Monstrula noch nicht online sind :D
Benutzeravatar
dr whogen
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 120
Registriert: Do 19.10.2006, 12:34
Wohnort: GPUX 3 - Sektor 12, Planquarat F39B
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von dr whogen »

Sokura hat geschrieben:HUHU Achim
dr whogen hat geschrieben: .... lass deine seite blos online, macht immer wieder spass dort zu stöbern. ..... dankt dir für dein lob und deine unterstützung. schau mal wieder vorbei hier ....
Klar bleibt die Seite online .. das würde ich niemals über´s Herz bringen sie aus dem Netz zu nehmen!!

Leider werde ich aber wohl doch in absehbarer Zeit nicht dazu kommen, mit http://www.bmovies.de weiter zu machen. Zum einen müsste die Seite vollkommen überarbeitet werden (im Hinblick auf die Programmierung) und zum anderen fehlt mir einfach die Zeit.

Allerdings habe ich gerade mal in den alten Bilder - Ordnern herumgestöbert. Da liegen zu einigen SF - Filmen aus den 50er Jahren noch Lobbycards (meist USA und meist komplett) und teils Plakate herum, welche ich mir mal heruntergeladen aber nicht auf der Seite verwendet sondern für kommende Updates offen gelassen habe.

Bevor dieses Bildmaterial jetzt bei mir vergammelt ... wenn Du es haben möchtest dann schreib mir mal eine Mail an webmaster @ bmovies.de und ich schicke sie Dir.

Viele Grüße

Stefan

PS .. hab jetzt nicht bei allen geschaut ob Du die Filme schon bei dir hast .. aber ich denke da sind schon ein paar dabei welche bei Monstrula noch nicht online sind :D
moin stefan,
ja schade... aber die fehlende zeit ist ein nicht zu unterschätzender faktor, mit dem wir auch ständig zu kämpfen haben.
ist natürlich super, dass du uns das material aus deinen archiven zur verfügung stellen willst. die mail an dich ist gerade raus :-P

in diesem zusammenhang sollte nicht unerwähnt bleiben, dass du uns ja auch früher schon häufig erstklassiges bildmaterial zur verfügung gestellt hat. hierfür auch nachträglich ein dickes lob und dankeschön.

und warte mal ab... wer weiß, ob es nicht doch irgendwann noch ein 'return of bmovies.de' geben wird... :wink:
besten dank und schau ab und an mal wieder vorbei hier,
achim
salm 08, 15 : wer die forelle ehrt, dem wirds der lachs danken
Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 488
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Re: Re:

Beitrag von Sokura »

HUHU Achim
dr whogen hat geschrieben: ......... ist natürlich super, dass du uns das material aus deinen archiven zur verfügung stellen willst. die mail an dich ist gerade raus .........
Ich schreibe Dir mal eben hier zurück, damit Du einen kleinen Überblick hast:

6 Mails mit je einem LC - Set an die GMX - Adresse .. die einzelnen Mails haben eine "normale" Größe
1 Mail mit diversen LC - Set´s an die GMX - Adresse .. die Mail ist relativ gross .. LC´s müssen in PS bearbeitet werden

Sei doch bitte so lieb und schreib mir kurz ob die Mails bei Dir angekommen sind :)

Ich hoffe, Du kannst etwas mit den Sachen anfangen

Viele Grüße

Stefan

PS ............... Return of the B-Movies wäre reizvoll ... keine Frage :drink:
Benutzeravatar
dr whogen
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 120
Registriert: Do 19.10.2006, 12:34
Wohnort: GPUX 3 - Sektor 12, Planquarat F39B
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von dr whogen »

Sokura hat geschrieben:HUHU Achim
dr whogen hat geschrieben: ......... ist natürlich super, dass du uns das material aus deinen archiven zur verfügung stellen willst. die mail an dich ist gerade raus .........
Ich schreibe Dir mal eben hier zurück, damit Du einen kleinen Überblick hast:

6 Mails mit je einem LC - Set an die GMX - Adresse .. die einzelnen Mails haben eine "normale" Größe
1 Mail mit diversen LC - Set´s an die GMX - Adresse .. die Mail ist relativ gross .. LC´s müssen in PS bearbeitet werden

Sei doch bitte so lieb und schreib mir kurz ob die Mails bei Dir angekommen sind :)

Ich hoffe, Du kannst etwas mit den Sachen anfangen

Viele Grüße

Stefan

PS ............... Return of the B-Movies wäre reizvoll ... keine Frage :drink:

alles angekommen.
werde es die tage sichten, meinerseits achrivieren und evtl. updates vorbereiten.
nochmals vielen dank, viele grüße usw. :)
achim
salm 08, 15 : wer die forelle ehrt, dem wirds der lachs danken
Antworten

Zurück zu „MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource“