Mysterious Planet

Diskussionen, Empfehlungen, Fragen, Antworten, Tipps, Anregungen, Wünsche uvm.

Moderatoren: molotto, Ingojira

Antworten
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Mysterious Planet

Beitrag von Uzumaki »

Hi-ho!

Da ich mich momentan in einer Pipermania befinde, habe ich mein altes Tape rausgekramt und auch angesehen. Der erste Versuch wurde anno dazumal nach ca. 20 Minuten abgebrochen... :hammer:

Bezugnehmend aufs Review von Dr. Whogen

Die Laufzeit gibst du mit 81 Minuten an, was auch der Angabe am Cover entspricht. Allerdings läuft das Teil bei mir nur knappe 71 Minuten. ???

Die drolligen Creature F/X machen das Teil doch noch irgendwie sehenswert. Und den ehrlichen Respekt, den du Herrn Piper entgegenbringst, teile ich vollauf. Im Text erwähnst du ein Interview, das du gelesen hast. Weißt du zufällig noch, um welches es sich dabei handelt?

Schöne Grüße
Uzumaki
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Von dem Film gibt's mittlerweile auch eine deutsche DVD. Unter dem Titel STAR ODYSSEY - MYSTERIOUS PLANET von Best Entertainment auf den Markt gebracht. Wie schon fast üblich hat auch hier ein VHS-Tape hergehalten, um den Film digital auf Scheibe zu bannen.

Die exakte Laufzeit der DVD: 1h10m10s.

Ob es eine längere Fassung gibt, keine Ahnung. Ich finde, das ist lang genug. :-P Ich hätte auch noch ein uraltes VHS-Tape von BamS-Video.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Mysterious Planet is doch super! Ein ähnlicher Kracher ist auch der infame Galaxy Destroyer... nicht so viele Creature "FX" :roll: aber dafür sind die Sprüche umso dämlicher ;-)
Benutzeravatar
Ingojira
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 187
Registriert: Do 12.10.2006, 22:36

Beitrag von Ingojira »

Hi,
und eins muss man dem guten Brett lassen. Der ist mit Leib und Seele Low Budget-Mann und gibt immer 100%. Wer im Jahr 2003 noch so ein nettes Stop Motion-Filmchen wie ARACHNIA abliefert, wo alle Welt nur noch CGI-Effekte akuzeptiert - und seien sie auch noch so mies - dem muss man als Fan dankbar sein. :klatsch:

Gruß, Ingojira
"Besser Läuse im Pelz als gar keine Freunde"
Antworten

Zurück zu „MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource“