TARZAN, BEZWINGER DER WÜSTE

Diskussionen, Empfehlungen, Fragen, Antworten, Tipps, Anregungen, Wünsche uvm.

Moderatoren: molotto, Ingojira

Antworten
Benutzeravatar
dr whogen
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 120
Registriert: Do 19.10.2006, 12:34
Wohnort: GPUX 3 - Sektor 12, Planquarat F39B
Kontaktdaten:

TARZAN, BEZWINGER DER WÜSTE

Beitrag von dr whogen »

so... nun ist es endlich soweit... ein update :klatsch:

TARZAN, BEZWINGER DER WÜSTE
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Oh, ich dachte eigentlich, dass dieser Film zu den wenigen der Reihe gehört, die ich bisher noch nicht gesehen habe, aber wenn ich das Aushangsmaterial betrachte, werden doch dunkle Erinnerungen wach. Wahrscheinlich habe ich ihn irgendwann einmal als Kind im Fernsehn gesehen. Gib es eigentlich eine Website, auf der man deutsche TV-Ausstrahlungstermine von Spielfilmen recherchieren kann?

Gruß
Gezora
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich habe ja schon eine ganze Latte an Tarzan-Filmen, aber den muss ich mir auch noch besorgen. Das scheint auch ganz große Filmkunst zu sein. :king:
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Ähh, nicht wirklich. Zumindestens kann ich die australische DVD des Streifens nicht unbedingt empfehlen. :?
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Ingojira
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 187
Registriert: Do 12.10.2006, 22:36

Beitrag von Ingojira »

Hi,
die 2. amerikanische Tarzan-Box von Warner ist qualitativ in Ordnung. Das sind die letzten 6 Weismüller-Tarzans, leider ohne schöne Extras. Man kann natürtlich warten, ob da noch was in Deutschland kommt. Die erste Box gibt´s ja schliesslich auch. Spass machen die Dinger aber in jedem Fall.

Gruß, Ingojira
"Besser Läuse im Pelz als gar keine Freunde"
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Kanns Du was über die Laufzeit von dem Film sagen. Ich ahtte den Eindruck die australische Disc war gekürzt. :?
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Ingojira
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 187
Registriert: Do 12.10.2006, 22:36

Beitrag von Ingojira »

Hi,
der Film ist mit seinen 70 Minuten schon recht kurz. Aber besser kurz und gut als lang und schlecht, höhö. :rofl:

Grüetzi, Ingojira
"Besser Läuse im Pelz als gar keine Freunde"
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Nettes Dossier zum neunzigjährigen Jubiläum unseres Dschungelkönigs in seiner Eigenschaft als Leinwandheld:

http://einestages.spiegel.de/static/top ... rwald.html

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Interessant, obwohl für Trazan Fans nicht wirklich etwas Neues dabei ist.
Keeper of the Monsters

Bild
Antworten

Zurück zu „MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource“