Seite 1 von 1

Gibt es einen neuen King Kong Vs Godzilla Film.

Verfasst: Mi 16.01.2008, 20:06
von Dr Strangelove
Hab auf einer kruden Seite im Web gelesen, das Toho die Rechte immer noch für die Original-Geschichte von Willis O´Brien zu dem Film hat.
Jetzt soll woll Miramax die Optionen dazu gekauft haben. Was ist dran an
der Geschichte. Und was haltet Ihr von einer Neuverfilmung.

Verfasst: Mi 16.01.2008, 20:14
von Anonymous
Kämpft dann Jackson-Kong gegen Emmerichzilla? Wäre lustig, oder?

Aber ich bin skeptisch, ob sich das als wahr herausstellt.

Verfasst: Mi 16.01.2008, 20:19
von Gorath
Ich sage Ente.

Verfasst: Mi 16.01.2008, 20:36
von Anonymous
Ich sage Huhn. Aber was bringt das? :mrgreen:

Verfasst: Mi 16.01.2008, 20:38
von Antropophagus
Solange és ein unterhaltsamer Film wird..bitte... :-P

Verfasst: Mi 16.01.2008, 20:50
von Anonymous
Jackson-Kong, der verschollene Bruder von Bubbles...
Emmerichzilla, die sexlose Riesenechse (Erinnert mich an eine gewisse Schauspielerin :mrgreen: )...

Das wird ein Massaker. Ein Kampf auf Leben und Tod. Es wird unterhaltsam.

Verfasst: Mi 16.01.2008, 21:43
von Azrael_Vega
Garodon hat geschrieben:Ich sage Huhn. Aber was bringt das? :mrgreen:
dann sage ich "Ei"
:atomrofl:

Kong vs Godzilla

Verfasst: Mi 16.01.2008, 21:53
von Dr Strangelove
Gibt´s schon Fan Geschichten zu diesem Film (Original)? Hab im Web nicht gefunden. :-P
Ausserdem war die Rede von einem Amie-Film. Und selbst wenn´s eine Ente ist irgendwie kommt alle paar Jahre soetwas wieder vor!!!

Re: Gibt es einen neuen King Kong Vs Godzilla Film.

Verfasst: Mi 16.01.2008, 22:18
von Gezora
Dr Strangelove hat geschrieben:[...], das Toho die Rechte immer noch für die Original-Geschichte von Willis O´Brien zu dem Film hat.
Eine Verfilmung des ursprünglichen Drehbuchentwurfs, also Aufeinandertreffen von King Kong und einem aus Tierleichen zusammengesetzten Frankensteinmonster, würde mich in der Tat sehr interessieren; eine Neuverfilmung von "King Kong vs. Godzilla" hingegen weniger. Mit dieser Paarung konnte ich noch nie sonderlich viel anfagen. Allerdings bin auch eher skeptisch, was die Zuverlässigkeit dieser Nachricht anbelangt.

Gruß
Gezora

Verfasst: Mi 16.01.2008, 23:36
von Astro
Ist doch schon fast fertig, der Film.

Cloverfield, bald im Kino. :-P

Verfasst: Do 17.01.2008, 15:32
von Anonymous
Azrael_Vega hat geschrieben:"Ei"
Elachistodon westermanni. Ha! :mrgreen:
Ist doch schon fast fertig, der Film.

Cloverfield, bald im Kino.
Also sowas gehört ihr wirklich nicht her. :mrgreen:

Mal ernsthaft: Ich halte das Ganze ebenfalls für ein eher wackeliges Konstrukt. Aber warten wir's ab.

Verfasst: Mo 21.01.2008, 21:02
von Elite
Ach wär das herrlich, ein neuer King Kong vs. Godzilla mit amerikanischem Budget dahinter und Shusuke Kaneko und/oder andere fähige Leute aus Nippon, die das ganze dann realisieren :loveyouall: .

Re: Gibt es einen neuen King Kong Vs Godzilla Film.

Verfasst: Mi 02.05.2012, 19:00
von Kingzilla86
Wär doch mal nicht schlecht ein Remake vom Original-Film von 1963. Ich fähnde das es SUUUUUUUUUPER. :D