Ewige suchaktionen

Diskussionen, Empfehlungen, Fragen, Antworten, Tipps, Anregungen, Wünsche uvm.

Moderatoren: molotto, Ingojira

Antworten
TCM
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 26.09.2010, 20:18
Wohnort: Schweiz

Ewige suchaktionen

Beitrag von TCM »

Hab da gleich noch eine suchfrage an alle.
Also, was ist das für eine Serie?
Es geht um eine Gruppe von Wissenschaftler??? die durch irgendeinen Grund geschrumpft werden und oder in eine Andere Dimension gelangen. Sie finden sich in einem Dorf wieder in dem alles so scheint wie in der realen welt, schnell doch finden sie heraus dass alles wie in einem Puppenhaus ist und sie in einer (Spielwiese ) von Riesen sind. Mehr weiss ich leider nicht mehr, hab die Serie in meiner Jugend ein oder zwei mal gesehen. Muss relativ alt sein, ist noch in sw. Hoffe Ihr könnt mir helfen, suche seit Jahren danach, jedoch ohne Erfolg.
Sie kommen mit dem Nebel...
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Land of the Giants?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
TCM
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 26.09.2010, 20:18
Wohnort: Schweiz

Beitrag von TCM »

oh mein Gott, ich liebe euch, kein Scheiss :D Hab Jahre damit verbracht diese Serie zu suchen, ohne Erfolg.Und dann kommt man hierher und zack, das ergrbnis liegt auf der Hand. Danke vielmals
Sie kommen mit dem Nebel...
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

tja, hier werden sie geholfen :wink:
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource“