Neues vom Netzmeister (mir fiel kein besserer Titel ein)

Diskussionen, Empfehlungen, Fragen, Antworten, Tipps, Anregungen, Wünsche uvm.

Moderatoren: molotto, Ingojira

Antworten
Benutzeravatar
dr whogen
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 120
Registriert: Do 19.10.2006, 12:34
Wohnort: GPUX 3 - Sektor 12, Planquarat F39B
Kontaktdaten:

Neues vom Netzmeister (mir fiel kein besserer Titel ein)

Beitrag von dr whogen »

hier will ich mal reinpacken, was sich in letzter zeit so auf und mit monstrula.de getan hat und was sich noch tun wird.

in den letzten wochen habe ich...

... die monsterfilm news als blog unter http://monstrula.blogspot.com/ ausgelagert und versuche dort regelmäßig was zu posten. siehe hierzu auch den thread MONSTERFILM NEWS.

... die links auf monstrula.de aktualisiert und ergänzt. wenn ihr noch was schönes habt, immer her damit.

... angefangen zu den alten filme das bildmaterial zu aktualisieren und zu ergänzen. auch hier: wenn ihr noch was schönes habt, immer her damit.

in den nächsten wochen werden wir...

... einige filme neu monstrulieren. ich hatte mit mister i. überlegt, das wir warten, bis wir (zusammen) 6 oder 7 neue titel fertig haben und diese dann gemeinsam veröffentlichen. dazu weden ich noch eine neue grafik für die startseite basteln, der die bisherige grafik 'neue filmbesprechungen' ersetzen wird. denke 'neu monstruliert' passt gut und wäre analog zum passenden thread hier im forum benannt.

eure meinung, vorschläge usw sind natürlich gefragt.
gruß,
achimov
salm 08, 15 : wer die forelle ehrt, dem wirds der lachs danken
Benutzeravatar
dr whogen
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 120
Registriert: Do 19.10.2006, 12:34
Wohnort: GPUX 3 - Sektor 12, Planquarat F39B
Kontaktdaten:

Beitrag von dr whogen »

moin,
wir haben jetzt 7 neue reviews zusammen, wollte jetzt mal die startseite anpassen und den kram hochladen. ich setze dann noch für jeden titel eine thread hier ins 'neu monstruliert'-forum.
helau,
a aus du
salm 08, 15 : wer die forelle ehrt, dem wirds der lachs danken
Benutzeravatar
dr whogen
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 120
Registriert: Do 19.10.2006, 12:34
Wohnort: GPUX 3 - Sektor 12, Planquarat F39B
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Netzmeister (mir fiel kein besserer Titel ein)

Beitrag von dr whogen »

moin zusammen,
gibt nix wildes zu vermelden... hab nur den titel dieses threads geändert und schreibe jetzt immer hier rein, wenn sich auf der technischen seite, bzw. sonstwie irgendetwas geändert hat, abseits der regulären updates.
heute habe ich nur zur feier des tages den kürbis ausgepackt:

Bild

ab dezember hole ich auch wieder unsere weihnachtsbirne raus :)
salm 08, 15 : wer die forelle ehrt, dem wirds der lachs danken
Benutzeravatar
Ingojira
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 187
Registriert: Do 12.10.2006, 22:36

Re: Neues vom Netzmeister (mir fiel kein besserer Titel ein)

Beitrag von Ingojira »

Hi,
der neue Look bei den neuen Besprechungen ist sehr schick. Affentypen und Yetis sind bei mir eh immer gern gesehen. >Et läuft super.

I.
"Besser Läuse im Pelz als gar keine Freunde"
Antworten

Zurück zu „MONSTRULA.de - Die deutschsprachige Monsterfilm-Ressource“