Seite 1 von 1

Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Verfasst: Mo 26.08.2013, 13:46
von Maxwell
Halo zusammen,

bin am verzweifeln, habe nun schon alle Listen durchwühlt und nicht diesen einen Film gefunden der mal im TV kam !

Was ich noch drüber weiß:

Godzilla kämpft gegen eine Art Parasit oder Pflanze die sich auf der Welt ausbreitet und ihre Sporen auf der Welt verteilt.
Außerdem ist ein Mädschen dabei das Geistig mit Godzilla kommunizeren kann.
Der Gegner kann auch Abgleger haben die sich durch die Erde wühlen.
Und es gibt ein Kampf an einen Flughafen !

Ist wenig Info ich weiß aber vll hat wer eine Idee !

BIITE HELFT MIR !

Danke schonmal für Tips !

Gruß

Max

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Verfasst: Mo 26.08.2013, 14:14
von Logge1002
Bin mir zwar nicht absolut sicher, aber das müsste doch fast Godzilla vs Biolante aka Godzilla - Der Urgigant.

Hier mal der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=QSmLbhifByc

Die deutsche DVD (ohne O-Ton) kriegste günstig bei Amazon:

http://www.amazon.de/Godzilla-Der-Urgig ... B0002V2E88

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Verfasst: Mo 26.08.2013, 16:41
von DJANGOdzilla
Das ist 100-prozentig GODZILLA - DER URGIGANT.

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Verfasst: Mo 26.08.2013, 18:11
von Maxwell
Danke für die Antworten.

Werde es mal schauen und euch dann sagen obs dieser ist^^ !

Danke schonmal !

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Verfasst: Di 27.08.2013, 11:59
von Zillasaurus
Maxwell hat geschrieben:
Godzilla kämpft gegen eine Art Parasit oder Pflanze die sich auf der Welt ausbreitet und ihre Sporen auf der Welt verteilt.
Außerdem ist ein Mädschen dabei das Geistig mit Godzilla kommunizeren kann.
Der Gegner kann auch Abgleger haben die sich durch die Erde wühlen.
Und es gibt ein Kampf an einen Flughafen !

Könnte auch Godzilla vs. Destoroyah sein, da dies der einzige ist, an den ich mich erinnere, dass auf einem Flughafen gekämpft wurde. Bei Godzilla - Der Urgigant wird nicht an einem Flughafen gekämpft.

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Verfasst: Di 27.08.2013, 12:11
von Antropophagus
Zillasaurus hat geschrieben:Der Urgigant wird nicht an einem Flughafen gekämpft.
Bei Destoroyah auch nicht...da taucht Burning Godzi nur auf... :mrgreen:

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Verfasst: Di 27.08.2013, 17:44
von Tohologe
Bei "Gamera - Attack of the Legion " wird da nich am Flughafen gekämpft :breakfast:

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Verfasst: Di 27.08.2013, 18:43
von Maxwell
ALTER SCHWEDE ! Tohologe du hast recht !
Hab den Trailer gesehn und es ist GENAU der Film den ich im Kopf die gane Zeit habe !
Hab halt nur Godzilla irgednwie in Erinnerung gehabt aber es war Gamera !

DANKE DANKE DANKE !

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Verfasst: Di 27.08.2013, 19:01
von Azrael_Vega
oha, ja dann war es gamera vs legion ;-)

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Verfasst: Di 27.08.2013, 20:12
von Antropophagus
Maxwell hat geschrieben:Hab halt nur Godzilla irgednwie in Erinnerung gehabt aber es war Gamera !
Himmelweiter Unterschied... :mrgreen:

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Verfasst: Mi 28.08.2013, 09:27
von Zillasaurus
Antropophagus hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:Der Urgigant wird nicht an einem Flughafen gekämpft.
Bei Destoroyah auch nicht...da taucht Burning Godzi nur auf... :mrgreen:
Ich meinte die Szene, bei der Destoroyah, Godzilla mit seinem Schwanz durch die Gegend schleift. Da kommen die doch zu dem Hasheda-Flughafen und machen diesen Platt.

Ist ja eh jetzt geklärt, dass es die olle Schildkröte war.

Re: Suche Godzilla Film ! DRINGEND ! :)

Verfasst: Fr 13.05.2016, 18:18
von Leitbild
Zillasaurus hat geschrieben: Da kommen die doch zu dem Hasheda-Flughafen und machen diesen Platt.
Den Haneda(!) Flughafen hatten bereits auch schon in der guten alten Showa-Ära zuvor Varan und Gaira "besucht" :wink:
Bild
Bild

Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde er auch in einer Episode von Ultra Q von einem Monster (wenn ich mich recht entsinne, war es Pegira/Peguila) eingefroren ... :-P

Und was Godzilla vs Destroyer betrifft - Der komplette(!) Finalkampf fand in der Tat auf dem und rund um das Flughafengelände statt! Auch starb da Godzilla Junior und Godzilla selbst erlag ebenfalls auf dem Flughafengelände seinem Meltdown - selbst Destroyer klatschte zuvor da auf und verreckte ... Ergo war der Haneda-Flughafen Dreh- und Angelpunkt des gesamten letzten Drittels des Films! :wink:
Bild