Monster Games: The Troma Project

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Antworten
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Monster Games: The Troma Project

Beitrag von Mr. C »

Eben gerade habe ich mir mal die Demo von "The Troma Project" gezogen - es handelt sich um ein ... äh ... Strategiespiel (so wird es jedenfalls bezeichnet  ;)) aus der berühmten Trash-Schmiede, in dem man mit Sgt. Kabukiman, Toxie und einem mysteriösen Fremdling namens "The Stranger" (wie originell!) gegen Surf-Nazis kämpfen muss  :o

Freilich ist das Ganze extrem billig gemacht, aber ein Artikel in der PRANKE sollte doch drin sein, wenn das Spielchen irgendwann mal veröffentlicht wird. Sollte man mal im Hinterkopf behalten... falls da noch Platz ist  ;D

Demo & Screenshots gibt´s übrigens hier:
http://www.gamershell.com/hellzone_Acti ... ject.shtml
Aber Achtung: Political Correctness ist definitiv nicht angesagt  ;)

P.S.: Die Demo ist 266 MB gross, lohnt sich aber schon wegen der abgewrackten Kommentare von Lloyd Kaufman! Die sind ehrlich gesagt das Beste an der Demo  ;D  ;D  ;D

P.S.²@RaSto: Für Deine aufgebohrte Buschtrommel ist die Demo wohl definitiv zu gross  ;)

P.S.³: Ich habe kein besseres Forum für dieses Posting gefunden...
BildBild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Monster Games: The Troma Project

Beitrag von Grummel »

Iss nicht schlimm, ich muß eh morgen bestimmt irgend ein hochwichtiges Oracle-Update saugen. Da fallen die 266 MB auch nicht auf! ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Monster Games: The Troma Project

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hiermit übertrage ich die Aufgabe einer Bewertung der Preview vertrauensvoll an Dr. Down-Low. +++

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Stef4Real
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 178
Registriert: Fr 30.05.2003, 13:06
Wohnort: Krailling (München)
Kontaktdaten:

Re: Monster Games: The Troma Project

Beitrag von Stef4Real »

Kann ich schon machen nur: Habe ich ja bereits Tests zu den beiden Herr der Ringe Games sowie eine ausführliche Preview zu Dino Crisis 3 in Planung! Wenn dann noch ein Spiel dazu kommt artet das irgendwann aus und Pranke wird zur Games-Zeitung ;)! Aber wenn Interesse besteht kann ich schon ne Preview machen! Es gäbe aber noch ein paar andere Spiele wo sich eine Preview/Review eher lohnen würde!

MfG Stefan
"Wichtig ist nicht was du weisst, sondern was du beweisen kannst" ;)
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“