Wann erscheint die neue PRANKE...?

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von Mr. Z » So 09.06.2013, 05:19

@dr. prankenstein

Habe den Spot zwar gesehen...aber irgendwie erscheint er nicht als Link oder ist in deinem Post sichtbar?.... :o

TRAILER --> http://www.youtube.com/v/8NEwtNyQxWk&fe ... e_DE&fs=1&
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P

Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von MiniMisty » So 09.06.2013, 10:22

:klatsch: :loveyouall: +++

willwillwill !
Bild

Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1848
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von Joan_Landor » So 09.06.2013, 12:31

Uii! Schön! :loveyouall:
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11491
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von Dr.Prankenstein » So 09.06.2013, 21:00

Der Rülpser stammte übrigens weder von einem der Hauptdarsteller noch vom Regisseur des Werbespots :wink:

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7406
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von Paul Naschy » So 09.06.2013, 22:14

hauptdarsteller und regisseur sind 2 unterschiedliche Personen? so ein aufwand wurde betrieben? :o +++

p.s. ich tippe auf die katze.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4350
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von MonsterAsyl » Mo 17.06.2013, 15:44

Ohhh, wie schön ist Panama :drink:
Äh, nee, die neue Pranke. :banana: :klatsch: :banana:
Das neue Heft ist großartig geworden. Ich stimme Dr. Prankenstei zu: Das ist die bisher schönste Ausgabe überhaupt. +++
Vielen Dank für die persönliche Auslieferung. :king:
Keeper of the Monsters

Bild

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11491
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von Dr.Prankenstein » Mo 17.06.2013, 15:47

MonsterAsyl hat geschrieben:Vielen Dank für die persönliche Auslieferung. :king:
Keine Ursache! Ich würde ja liebend gerne öfters Sachen an Dich ausliefern, aber mein größtes Problem ist leider die unglaublich schnell rasende Zeit...

The Thing
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 04.01.2015, 15:54
Wohnort: Irgendwo in Bayern......

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von The Thing » So 04.01.2015, 16:08

Hallo, bin der neue hier, :-P , und stelle mal gleich die Frage : Wann kommt denn das neue Pranke Heft???????? ???
nachdem ich hier schon seeehr lange mitlese, und ich wirklich sehnsüchtig auf eine neue Ausgabe hoffe, aber es sich letztes jahr leider nix getan hat, hoffe ich nicht das es eingestellt wurde.
Verzeiht wenn ich was überlesen haben sollte. :-X


lg the thing

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11491
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von Dr.Prankenstein » Mi 07.01.2015, 09:42

PRANKE #39 kommt, dauert aber (leider) noch etwas. Derzeit gehe ich davon aus, dass Ihr das Heft spätestens zum MMM-Festival Ende April (2015, wohlgemerkt :wink:) in den Händen haltet.
Einer der Schwerpunkte wird die Rodan-Filmographie darstellen. Nicht weit hergeholt, dass Rodan deshalb auch unser Coverstar sein wird. Umfangreicher geht es bei der Analyse von Roman und Verfilmung von Stephen Kings SILVER BULLET zu. Ansonsten gibt es Reviews zu Filmen wie THE HUMAN VAPOR und ALIEN TERROR sowie einen Überblick aktueller Godzilla-Comics. Mit INVASION VON DER WEGA begeben wir uns nochmals in das Metier Phantastischer Fernsehserien.
Und das ist natürlich noch nicht alles. Ihr seht, es kommt etwas monströses auf euch zu. :D

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von godzilla2664 » Mi 07.01.2015, 16:57

The Thing hat geschrieben:Hallo, bin der neue hier, :-P , und stelle mal gleich die Frage : Wann kommt denn das neue Pranke Heft???????? ???
nachdem ich hier schon seeehr lange mitlese, und ich wirklich sehnsüchtig auf eine neue Ausgabe hoffe, aber es sich letztes jahr leider nix getan hat, hoffe ich nicht das es
ein neuer mann mit alten fragen :twisted: :twisted:

willkommen hier!
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von Plasmo » Mi 07.01.2015, 17:03

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Ansonsten gibt es Reviews zu Filmen wie THE HUMAN VAPOR und ALIEN TERROR sowie einen Überblick aktueller Godzilla-Comics.
Ist damit eigentlich Alien Terror (Mexiko, USA 1979) oder Alien Terror (USA 1989) gemeint? Gut finde ich beide, aber letzterer wäre auf jeden Fall obskurer. :D
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11491
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von Dr.Prankenstein » Mi 07.01.2015, 17:15

Dabei geht es um den US-Film von 1989. Artikel kommt von Uwe Solle in der Rubrik "Monster Garbage". +++

Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von Plasmo » Mi 07.01.2015, 17:42

Danke für die Info. Sicherlich die interessantere Wahl. Da freue ich mich schon. :D
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!

Benutzeravatar
UX-Bluthund
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 93
Registriert: Mo 11.04.2011, 09:54
Wohnort: Japan

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von UX-Bluthund » Do 29.10.2015, 09:11

Dr.Prankenstein hat geschrieben:PRANKE #39 kommt, dauert aber (leider) noch etwas. Derzeit gehe ich davon aus, dass Ihr das Heft spätestens zum MMM-Festival Ende April (2015, wohlgemerkt :wink:) in den Händen haltet.
Einer der Schwerpunkte wird die Rodan-Filmographie darstellen. Nicht weit hergeholt, dass Rodan deshalb auch unser Coverstar sein wird. Umfangreicher geht es bei der Analyse von Roman und Verfilmung von Stephen Kings SILVER BULLET zu. Ansonsten gibt es Reviews zu Filmen wie THE HUMAN VAPOR und ALIEN TERROR sowie einen Überblick aktueller Godzilla-Comics. Mit INVASION VON DER WEGA begeben wir uns nochmals in das Metier Phantastischer Fernsehserien.
Und das ist natürlich noch nicht alles. Ihr seht, es kommt etwas monströses auf euch zu. :D
Gibts schon News wann die Nr. 39 jetzt endgültig erscheinen soll?

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 969
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von GIGAN » Fr 29.11.2019, 13:42

The Thing hat geschrieben: Hallo, bin der neue hier, :-P , und stelle mal gleich die Frage : Wann kommt denn das neue Pranke Heft???????? ???
nachdem ich hier schon seeehr lange mitlese, und ich wirklich sehnsüchtig auf eine neue Ausgabe hoffe, aber es sich letztes jahr leider nix getan hat, hoffe ich nicht das es eingestellt wurde.
..soweit ist es schon, ...die Leser glauben an eventuelle einstellung... :o


Herr Doktor Prankenstein...
...da könnte ja langsam mal wieder was kommen, :motz:
...ich werde ungeduldig, ...ein Jahr her... :motz: :motz:
...so langsam werde ich sauer :motz: :explode: :explode: :motz:

Grüße, GIGAN MEIER
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 969
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von GIGAN » So 05.01.2020, 15:33

...überhaupt keine Reaktion von Herrn Doktor Prankenstein :motz:
…einfach nichts, :motz: …unglaublich
:motz:
vielleicht ist er mit unseren im Voraus bezahlten Abo-Beiträgen längst über alle Berge,
sitzt auf Mallorca drauf und grinst sich einen, … AARRRGHH, WUT :explode: :explode:
…ich ruf den jetzt mal an, der kriegt was zu hören

…Gruß, GIGAN MEIER :rage:
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 409
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von mechagigantis2000 » So 05.01.2020, 18:01

Rrrrrichtig ...hängt ihn höher !!

:explode: :explode: :explode: :explode: :explode: :explode:
Bild

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7406
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von Paul Naschy » So 05.01.2020, 21:36

Ich bin einfach nur traurig.

Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 969
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von GIGAN » So 26.01.2020, 13:36

:x :x
Jetzt habe ich unseren lieben Herrn Doktor gefühlte zehn Mal angerufen,
und das einzige, was ich jedes Mal zu hören bekomme
ist ein laangsam anschwellendes, immer lauter werdendes
...haha…haaahaHaHaaa…uuUHAAAaaHAAHAHAHAAAaaa…
und dann ist die Leitung unterbrochen :x :x

ich glaub jetzt reichts mir, :motz:
jetzt werde ich dem Herrn mal einen Besuch abstatten :motz: ,

...selber Schuld, …da kann man nichts machen,
er wird schon sehen was er davon hat :explode: :rage: :explode:

...Grüße, GIGAN MEIER
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7406
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von Paul Naschy » So 26.01.2020, 17:12

wollen wir geld zusammen legen und den fall von "professionellen" klären lassen?
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 969
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von GIGAN » Sa 07.03.2020, 18:04

YIYA

:) erledigt :)

...jeder der in St.Augustin mit im Kino war weiss jetzt Bescheid 8)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von Mr. Z » Do 14.05.2020, 23:06

GIGAN hat geschrieben:
Sa 07.03.2020, 18:04
YIYA

:) erledigt :)

...jeder der in St.Augustin mit im Kino war weiss jetzt Bescheid 8)
Da war ich nicht! Wann denn nun, wusste nicht mal das das statt findet ?...und da fehlt ein Komma!....und es schreibt sich weiß....und bescheid schreibt sich als Verb klein!...ok...wann erscheint denn nun die neue Pranke? OK...ich scherze! Wann erscheint sie....
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P

Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 969
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von GIGAN » Fr 15.05.2020, 23:04

Danke für deine Hinweise, sobald ich Zeit habe, werde ich alles korrigieren 8)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3247
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von Astro » Sa 16.05.2020, 07:54

Mr. Z hat geschrieben:
Do 14.05.2020, 23:06
und es schreibt sich weiß...
Außer, er ist Schweizer. Just saying. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.

Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1848
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von Joan_Landor » Mo 29.06.2020, 18:39

Mr.Z macht meinen Job! :o
:rofl:
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."

Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Wann erscheint die neue PRANKE...?

Beitrag von Mr. Z » Di 30.06.2020, 21:55

Joan_Landor hat geschrieben:
Mo 29.06.2020, 18:39
Mr.Z macht meinen Job! :o
:rofl:
Yup! Habe es mal versucht.....natürlich kein Erfolg! :cry2: :rage:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P

Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“