Wo bleibt meine PRANKE...?! Oder: Was macht die Post damit?

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Mit meinem Zusteller bin ich eigentlich recht zufrieden, aber beim Verteilerzentrum lege ich nicht die Hand ins Feuer.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

jetzt tust du mir wirklich schon leid, harry!! :? :? :?

mir ist mal ein eingeschriebener brief verschwunden und die post hat damals tatsächlich nachgeforscht ... das ergebnis wurde mir dann auch schriftlich mitgeteilt: dass der brief nämlich bedauerlicherweise verschwunden sei :motz: :motz: :motz:
Keep watching the Skies!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Danke Martin. :-X Meine Ungeduld darf man als Lob für die "Pranke" werten. Es gibt kein anderes Magazin/Fanzine auf das ich mit mehr Spannung warte. Nicht nur weil ich auch Autor bin. Schreibe ja auch noch für andere Publikationen.
Mir ist das mit einer eingeschriebenen Briefsendung auch schon mehrfach passiert. Da die eingeschriebenen Sendungen nicht versichert sind, bekommt man auch keinen Ersatz (nicht einmal das Porto, obwohl man ja für eine Zustellung bezahlt hat). ---
Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 488
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Beitrag von Sokura »

Hallo und einen schönen Dienstag :)

Heute ist alles angekommen und es ist schon unglaublich wie lange die Post unterwegs war ... ganz schüchtern ... also werde ich jetzt zum ersten Mal die Pranke(n) lesen ... hab ja direkt 3 + 1 (Danke :) ) Ausgaben hier.

Viele Grüße

Sokura
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Es wird einmal ein Wunder geschehn.

Und heute war es soweit. :klatsch:
Nun weis ich auch warum es solange gedauert hat. Lieber Stocki, du hast diesmal statt meiner Postleitzahl die von Martin auch bei mir benutzt. Wir wohnen nur leider nicht im selben Bezirk.
Zumindestens können wir dieses Problem nun wohl für zukünftige Ausgaben beseitigen.
Endlich wieder etwas vernünftiges zum lesen. :D
Benutzeravatar
donshadow
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 185
Registriert: Do 07.10.2004, 12:34
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von donshadow »

Harryzilla hat geschrieben:Es wird einmal ein Wunder geschehn.

Und heute war es soweit. :klatsch:
Nun weis ich auch warum es solange gedauert hat. Lieber Stocki, du hast diesmal statt meiner Postleitzahl die von Martin auch bei mir benutzt. Wir wohnen nur leider nicht im selben Bezirk.
Zumindestens können wir dieses Problem nun wohl für zukünftige Ausgaben beseitigen.
Endlich wieder etwas vernünftiges zum lesen. :D
Freut mich für Dich, dass diese "unendliche Geschichte" nun doch ein Ende gefunden hat.


Raiko
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

@ harry

das problem kann ralf natürlich leicht beheben YIYA

trotzdem kommt es mir seltsam vor, dass das solange gedauert hat, denn deine strasse ist ja wienweit sehr bekannt und sollte für jeden post-lehrling kein problem darstellen :explode:
ich weiss schon, dass es im zeitalter der automatisierung lange dauert, bis mal eine menschliche hand ein poststück zur bearbeitung bekommt - dennoch MUSS jeder damit befasste wissen, wo deine strasse liegt (und dass sie nicht im zweiten liegt!) :motz: :motz: :motz:




... aber immerhin: bei dem thema kommen die neuen smilies so richtig schön zur geltung :mrgreen:
Zuletzt geändert von godzilla2664 am Mi 05.10.2005, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Cool, dass es nun auch endlich mit unserer Wiener Zweigstelle geklappt hat! :D+++
Harryzilla hat geschrieben:Lieber Stocki, du hast diesmal statt meiner Postleitzahl die von Martin auch bei mir benutzt.
Hmmmm, das ist komisch, weil dann bei den letzten Heften (ab den Ausgaben, von denen die Versandumschläge mit Adressaufklebern beklebt waren) die Zahl auch schon falsch gewesen sein muss. Vielleicht kannst Du das ja mal nachprüfen, sofern Du die Umschläge noch hast. ;)

Harry - 1060
Martin - 1020

So ist es korrekt, oder?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

So wäre es korrekt. Was solls. Ich bin soetwas von begeistert von der neuen Ausgabe. +++ +++ +++

P.S. Ich schicke dir in den nächsten Tagen einen Scan des Kuverts.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Harry - 1060
Martin - 1020

So ist es korrekt, oder?
ist korrekt! ein kleiner unterschied, der in einer millionenstadt aber grosse wellen schlagen kann :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

godzilla2664 hat geschrieben:ein kleiner unterschied, der in einer millionenstadt aber grosse wellen schlagen kann :wink:
In einem Kaff wie Bonn reicht es hingegen schon, wenn man den richtigen Spitznamen ins Adreßfeld setzt, damit sie ankommt. Der Rest der Anschrift kann dann auch ruhig falsch sein. (Kein Scheiß, ist mir wirklich schon passiert.)

Gruß
Gezora
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Nur zur Information. Die zweite Ausgabe der #28 hat mich bisher nicht erreicht.
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot »

:cry: *heul* Bild wuähhhllll Bild keine pranke Bild wüähhll Bild in videodrom Bild mehr

alles ausverkauft und ich hab jetzt keine wuähhll
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot »

schon gekauft :mrgreen:
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Soweit ich informiert bin, ist der Herausgeber auch stets bereit mit dem einen oder anderen Heft gegen Bezahlung auszuhelfen :hammer: :-P
Bild
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“