Spiele

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Antworten
Sir Daniel Fortesque
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 08.04.2007, 10:21
Wohnort: Saarland

Spiele

Beitrag von Sir Daniel Fortesque »

Man könnte doch bei der nexten Pranke mal ewine Rubrik schreiben in der es über Monsterspiele geht z.B:Godzilla destoy alll monsters melee (gamecube)
moin
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Gab's schon mal in früheren PRANKEN, ist aber wieder eingeschlafen. Wenn keiner Bock hat so'nen Artikel zu schreiben, landet halt auch keiner in der PRANKE :mrgreen:

Da Dein Beitrag nüscht mit dem Forum zu tun hat, habe ich ihn mal in den PRANKE-Sektor verfrachtet.
Bild
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“