#23: Gamera 1995-1999 Kult oder Hype?

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: #23: Gamera 1995-1999 Kult oder Hype?

Beitrag von caro31 »

Ich hatte das auch nicht ganz kapiert - wußte nur nich ob das noch an den Nachwirkungen des gestrigen Umzugs lag... ;D ;)
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: #23: Gamera 1995-1999 Kult oder Hype?

Beitrag von godzilla2664 »

was?! orga ist umgezogen?? das hat er uns verschwiegen  ;D ;D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: #23: Gamera 1995-1999 Kult oder Hype?

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Na, vorgestern waren doch wieder Kongula-Tage in Hamburg. Ralo (im Kongula-Kostüm) und die anderen Nordlichter (als Scream Burger) trafen sich zu einem Umzug über die Reeperbahn.  ;D ;D ;D

...Du solltest mal öfters in die Event-Sektion auf http://www.kongula.com kucken! ;)  8)

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: #23: Gamera 1995-1999 Kult oder Hype?

Beitrag von caro31 »

Dass Du mit Umzug, so 'ne Karnevalnesische Verunstaltung meinst, mußt Du einem Nordlicht aber eigentlich doch mal erklären... ;D ;)
Bild
Orga
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 30
Registriert: So 02.05.2004, 21:31
Wohnort: Leipzig

Re: #23: Gamera 1995-1999 Kult oder Hype?

Beitrag von Orga »

Ich hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt ich meine das so:

1. Ausgabe 2005: die Filme der sechziger
2. Ausgabe 2005: die Filme der siebziger
3. Ausgabe 2005: die Filme der achziger und neunziger

Kann man das jetzt besser nachvollziehen?
Gruß Orga
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: #23: Gamera 1995-1999 Kult oder Hype?

Beitrag von caro31 »

Schon besser! ;D +++

Nachdem Marketing sich ja nun von der Godzilla-Box verabschiedt hat, schwindet leider lanmgsam meine Hoffnung, die Filme in absehbarer Zeit auch hierzulande als DVD zu bekommen - da muß dann wohl doch CD-Japan tätig werden ;D ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“