#19: PRANKE 1-2/2002

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Antworten
Anonymous

#19: PRANKE 1-2/2002

Beitrag von Anonymous »

Die Ausgabe ist einfach nur genial!
Da kann ich eigentlich keinen Artikel besonders hervorheben.
Monster Original&Remake und Filmarchäologe H.D. gräbt aus habe ich mit Gewinn gelesen. Bert I. Gordon halte ich seid ich "Die Insel der Ungeheur" neulich im Kino gesehen habe für eine Genie der besonderen Art- freue mich über jede Info, die ich kriegen kann.
Und die Gloria-Aushangfotos mit den nervzerfetzenden Erfahrungsberichten von Ursula Z, Friseuse bis Alfred Sch., Polizist
sind ne Wolke.


Taikonaut, Tortenheber:
Seit ich den Nervenzerfetzer im Kino gesehen habe, fieber ich dem Tag einer DVD-Veröffentlichung mit Angstschweiß auf der Stirn entgegen. Warner hat mein Flehen erhört und bringt die Trilogie in kürze als DVD in Deutschland.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Pranke 1-2/2002

Beitrag von caro31 »

taikonaut hat geschrieben:Bert I. Gordon halte ich seid ich "Die Insel der Ungeheur" neulich im Kino gesehen habe für eine Genie der besonderen Art- freue mich über jede Info, die ich kriegen kann.
Das unterstreiche ich bedenkenlos! ;D +++ Schade dass es bis heute kein gutes Buch oder gar eine Biographie über/von Mr. BIG gibt...
Bild
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“