#25: Die blutrünstige Trilogie

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Antworten
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

#25: Die blutrünstige Trilogie

Beitrag von MonsterAsyl »

war wohl doch nicht so blutig nachdem was Martin so schreibt. ??? Schön das Du uns diese Filme vorgestellt hast.
Ich kann mir jetzt ein besseres Bild von dem machen was mich da erwartet. Abgeschreckt hast Du mich auf jeden Fall nicht. ;) +++
Keeper of the Monsters

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Die blutrünstige Triologie

Beitrag von godzilla2664 »

ich habe die drei dvd's unlängst in einem hiesigen spezial-geschäft füt 36 euro pro stück gesehen ... ich kann vor derartigen preisen nur warnen!!
Keep watching the Skies!
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Die blutrünstige Triologie

Beitrag von el-brazo »

Auch hier kann ich's ganz kurz machen: Herzlichen Dank für den aufschlussreichen Artikel, der über drei echte Raritäten umfassend, sachlich und ohne Glorifizierung berichtet. Man hört es zwar nicht gerne, wenn Filme, auf die man seit längerer Zeit sein Auge geworfen hat, sich letztlich als nicht kaufenswert entpuppen, aber Martins kompetente Besprechung lässt wenig Spielraum für unterdrückte Begehrlichkeiten. ;D +++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die blutrünstige Trilogie

Beitrag von Harryzilla »

Martin hat es wieder einmal geschafft, etwas auszusuchen, über das man nicht schon dutzende Male gelesen hat. Nur weiter so.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“