#25: Godzilla X Mothra X MechaGodzilla: Tokyo S.O.S

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Antworten
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

#25: Godzilla X Mothra X MechaGodzilla: Tokyo S.O.S

Beitrag von MonsterAsyl »

Daniels Bericht war wieder mal richtig gut. Ich hatte fast das Gefühl neben ihm im Kino gesessen zu haben.  ;D+++
Hoffentlich erbarmt sich bald jemand und bringt den Film auf DVD raus, wenn er schon nicht im Kino gezeigt wird.
Mehr Bilder wären schön gewesen.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Godzilla X Mothra X MechaGodzilla: Tokyo S.O.S

Beitrag von Grummel »

Kann ich nur zustimmen, die "neuen" G-Filme sind gut und Daniels Reportagen dazu machen sie noch interessanter! +++
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
eli
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 98
Registriert: Mo 02.06.2003, 21:23

Re: Godzilla X Mothra X MechaGodzilla: Tokyo S.O.S

Beitrag von eli »

Wieder einmal klasse Bericht von Daniel. +++ +++
J.X.S.D.F
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Godzilla X Mothra X MechaGodzilla: Tokyo S.O.S

Beitrag von el-brazo »

Eine absolute Bereicherung für die PRANKE, die - was mir viel zu spät aufgefallen ist - auf dem Cover irritierenderweise nicht auftaucht. Wir sollten u.a. mit diesem Artikel auf eBay und anderswo werben, denn der könnte etliche deutsche Godzilla-Fans mächtig interessieren. ;D +++
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Godzilla X Mothra X MechaGodzilla: Tokyo S.O.S

Beitrag von Dr.Prankenstein »

In der ursprünglichen Seitenaufteilung war vorgesehen, die beiden Farbsektionen (die jetzt auf den Seiten 2 + 43 zu finden sind) irgendwo mitten im Heft zu plazieren. Leider war dies nicht so ohne weiteres möglich - die dadurch entstandenen Zusatzkosten hätten nicht im Verhältnis zu dem Nutzen gestanden.

So war es dann auch, dass als Farbseite eine Art "Deckblatt" für die auf dem Cover angekündigte Sonderserie "50 Jahre Godzilla" vorgesehen wurde, auf dem die G-Filmplakate u. a. abgebildet werden sollten. Die Review zum neuesten G-Film wäre dann integraler Bestandteil dieses Sonderteils gewesen. Letztendlich lässt sich daraus dann auch erklären, dass der Beginn der G-Filmographie im jetzt fertiggestellten Heft optisch eher unspektakulär umgesetzt ist.  :-/

Viele Grüsse,
RS.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Godzilla X Mothra X MechaGodzilla: Tokyo S.O.S

Beitrag von Harryzilla »

Ein feiner Artikel und eine Kritik die man nachvollziehen kann.
Nur zweimal eine Inhaltsangabe (Seite 23 und dann erneut im eigentlichen Artikel) ist meiner Meinug nach aber nicht nötig.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Orga
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 30
Registriert: So 02.05.2004, 21:31
Wohnort: Leipzig

Re: Godzilla X Mothra X MechaGodzilla: Tokyo S.O.S

Beitrag von Orga »

Spitzen Review Daniel! +++

Sehr umfassender und informativer Artikel man freut  sich richtig auf den Film. Du kannst die glücklich schätzen ihn schon als (wahrscheinlich) erster gesehen zu haben.
Gruß Orga
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“