#25: Devil Girl & Cat Woman

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Antworten
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

#25: Devil Girl & Cat Woman

Beitrag von el-brazo »

Zwei Beiträge, die mich durchgehend begeistert haben! Umfassend und sehr gut geschrieben - da merkt man die Mühe, die dahinter steckt und die sich wirklich gelohnt hat. Vielleicht könnte man in Zukunft noch da, wo es möglich ist, die DVDs ein wenig ausführlicher und optisch abgesetzt besprechen, das wär' dann das Sahnehäubchen. Fazit: Fettes Kompliment und bitte, bitte mehr davon. ;D +++
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Devil Girl & Cat Woman

Beitrag von MonsterAsyl »

Es freut mich ganz besonders das von Dir zu hören. :D
Dein Sahnehäubchen wird aber vermutlich doch ein Traum bleiben, da es entweder dutzende oder gar keinen DVD Release gibt. :-/ und meine Bewertung dementsprechend dürftig ausfallen würde.Leider ist es auch in den USA so, daß die "Klassiker" nicht immer so zur Verfügung stehen.  
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Devil Girl & Cat Woman

Beitrag von caro31 »

Gefiel mir auch sehr sehr gut! ;D +++
War allerdings etwas verwirrt, dass Du erst schreibst, dass die 3D-Szenen Kopfschmerzen bereiten und dann bedauerst, dass die DVD nicht in 3D vorliegt - bist Du Masochist...? ;D ;D ;D

Übrigens glaube ich nicht, dass nur Teile des Films in 3D gedreht wurden - dann hätten die Leute ja dauernd die Brillen auf- und absetzen müssen. Ich hatte eher den Eindruck, dass für das Videorelease nur noch Fragmente der 3D-Fassung vorlagen, die dann halt mit 2D-Material aufgefüllt wurde. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. ;)
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Devil Girl & Cat Woman

Beitrag von godzilla2664 »

ralo31 hat geschrieben:War allerdings etwas verwirrt, dass Du erst schreibst, dass die 3D-Szenen Kopfschmerzen bereiten und dann bedauerst, dass die DVD nicht in 3D vorliegt - bist Du Masochist...?
ohlala!! da sag' mir bitte keiner was gegen gepflegte kopfschmerzen :D
Keep watching the Skies!
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: Devil Girl & Cat Woman

Beitrag von el-brazo »

@MonsterAsyl:

> Dein Sahnehäubchen wird aber vermutlich doch ein Traum bleiben,
> da es entweder dutzende oder gar keinen DVD Release gibt.  

Sagen wir's mal so: Da wo es sinnvoll und für dich machbar ist, wäre es toll. Da wo es nicht geht ... nun ja, da kann man halt nichts dran ändern. Hauptsache, mehr davon! ;D +++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Devil Girl & Cat Woman

Beitrag von Harryzilla »

Svens "Monster Asyl" Beiträge gehören wieder einmal für mich zu den Höhepunkten der neuen Pranke. Genau so mag ich Filmbesprechungen. Wenn man den Film kennt, kann man einfach die Handlung überspringen und sich gleich auf die zahlreichen Infos stürzen. Bitte umbedingt fortsetzen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“