#26: Screenshots zum "Planet Der Vampire"-Artikel

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

#26: Screenshots zum "Planet Der Vampire"-Artikel

Beitrag von caro31 »

Moin Ihrsens,

Stocki hat mich ja mit sanfter Gewalt dazu gezwungen, den Artikel zu verbrechen ;D ;) Material habe ich zum Glück in Hülle und Fülle, nur eines fehlt mir noch:

Der Video-Watchdog-Artikel über die Restauration des Films!

Wäre spitze, wenn mir da jemand auf die schnelle mit einem Scan, einer Kopie der der Leihgabe des Hefts aushelfen könnte! Nur recht schnell muß es gehen, da ich den artikel nächsten Sonntag spätestens fertigstellen will.
Wäre traurig, wenn ausgerechnet bei der DVD-Review dieses Thema wegen Materialmangels unter den Tisch fallen müßte...
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: HILFE: Der Planet Der Vampire-Artikel

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Sorry, ich hab' die Video Watchdogs nicht komplett und die Ausgabe mit der PdV-Review leider definitiv nicht.
Soviel ich weiss hat Sven allerdings ein komplettes Archiv aller Ausgaben. Wahrscheinlich wird's da nur am Scanner scheitern. ;) Zudem fällt mir auf die Schnelle noch Harry ein, der die Video Watchdogs bestimmt auch allesamt sein eigen nennt. Aber der hat dieses Wochenende irgendsoein Meeting mit irgendsoeinem FX-Experten ... ;) +++

Hast Du Dich eigentlich in der Zwischenzeit einmal im Legend-Forum zu Wort gemeldet?

Viele Grüsse,
RS.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: HILFE: Der Planet Der Vampire-Artikel

Beitrag von godzilla2664 »

ich komme gerade aus dem privatarchiv eines wiener sammlers, der video watchdog komplett hat und zufälligerweise liegt hier am tisch ein kuvert adressiert mit "ralf lorenz, hallerstr. 8, D 20146 hamburg" und wie durch ein wunder enthält dieses kuvert eine kopie eben jenes artikels, um den's hier geht.

ich weiss allerdings noch nicht, was ich mit dem kuvert mache ... vielleicht bringe ich es montag früh zur post, vielleicht übergebe ich es im oktober persönlich ... mal sehen ;D ;D ;D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: HILFE: Der Planet Der Vampire-Artikel

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hunderte von +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ gehen nach Wien!

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: HILFE: Der Planet Der Vampire-Artikel

Beitrag von caro31 »

Also Du könntest z.B. Deine Toho-DVDs in das Kuvert packen (und gerne auch vorher die Cases entfernen - damit hast Du ja Erfahrung! ;D ;)) und sie dann an meine Adresse schicken. ;D +++
Aber wenn Du die nicht entbehren kannst, würde ich mich auch mit dem Artikel zufrieden geben ;)



PS: Shit, damit geht meine letzte Ausrede, warum der Artikel doch nicht erscheinen kann, den Bach runter... :'(
;D ;D ;D
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: HILFE: Der Planet Der Vampire-Artikel

Beitrag von godzilla2664 »

ralo31 hat geschrieben:Shit, damit geht meine letzte Ausrede, warum der Artikel doch nicht erscheinen kann, den Bach runter...
der chef ist auch für alle unkosten (und die waren nicht zu knapp!!) aufgekommen ;)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: HILFE: Der Planet Der Vampire-Artikel

Beitrag von caro31 »

Ist heil angekommen, vielen Dank! ;D +++
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: HILFE: Der Planet Der Vampire-Artikel

Beitrag von Harryzilla »

Ist den ö–sis immer eine Ehre dem Oberaffen auszuhelfen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: HILFE: Der Planet Der Vampire-Artikel

Beitrag von caro31 »

Schlagzeile des Tages:
Pan-europäische Kooperation wird mehr und mehr zum tragenden Stützpfeiler des PRANKE-Magazin! ;) +++
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Der Planet Der Vampire-Artikel

Beitrag von caro31 »

Uuuuffff... der Artikel ist endlich ganz fertig und auch vorlayoutet... ;)

Als Zusatzinfo und Appetitmacher gibt es hier schon mal ein paar Screenshots,
die die MGM-Version der Legend-DVD gegenüberstellen. Ich habe bewußt meist
Bilder ausgewählt, die im Schwarzweißdruck nicht sonderlich gut zu erkennen
gewesen wären:

[table]
[row]Deutsche Version[col]US-Version
[row]Bild[col]Bild
[row]Bild[col]Bild
[row]Bild[col]Bild
[row]Bild[col]Bild
[/table]

Interessant ist, dass der Vorspann bei der US-DVD ringsum schwarz maskiert ist,
bei der deutschen Scheibe dagegen nicht. Abgesehen davon
ist das Bild wirklich sehr ähnlich.

Falls Interesse besteht, könnte ich auch noch die Szenen aus meinem alten Ren Dhark-Roman
hier posten, die ich als Hommage an "Planet der Vampire geschrieben hatte... ach nee,
Ihr lest ja eh nicht... ;D ;D ;D ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“