#26: Planet der Vampire

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Antworten
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

#26: Planet der Vampire

Beitrag von Grummel »

Genialer Artikel, ich wünsche mir wirklich das Ralf sein Buch schreibt. Hat mir supergut gefallen und den Film kauf ich jetzt auch endlich!
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Planet der Vampire

Beitrag von caro31 »

Vielen Dank fürs Lob und viel Spaß mit dem Film! ;D +++

Aber immer daran denken: Das Buch wird kein Solo-Projekt von mir, sondern das Werk vieler (PRANKE)-Autoren werden - ähnlich wie Buttis herrlicues Godzilla-Buch. Von Fans für Fans halt, genau wie PRANKE! ;) +++
Bild
X3000
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25.10.2004, 19:43

Re: Planet der Vampire

Beitrag von X3000 »

+++ Auch ich habe mir die DVD geleistet, allerdings bevor ich den Artikel in der Pranke gelesen habe. Der Film ist, wenn man den Zeitpunkt der Entstehung bedenkt, sehr gut gemacht. Von der Aufmachung der DVD her, wünsche ich mir mehr solche alten aufpolierten Klassiker.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Planet der Vampire

Beitrag von caro31 »

Jaaaa.... da warten noch viele schöne Perlen darauf aus den Untiefen der Vergessenheit ans Tageslicht geholt zu werden...
Ich denke da nur an Filme wie "Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort".  abei fällt mir ein, dass Stocki ja bereits die Leute von Legend für genau diesen Film begeistern will und ich ihn eigentlich dabei unterstützen sollte - was werde ich vergesslich ;D ;)
Hoffentlich wird die "Planet der Vampire"-DVD erfolgreich genug, dass sich Legend auch an andere B-Klassiker herantraut! +++
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Planet der Vampire

Beitrag von Dr.Prankenstein »

ralo31 hat geschrieben:Dabei fällt mir ein, dass Stocki ja bereits die Leute von Legend für genau diesen Film begeistern will und ich ihn eigentlich dabei unterstützen sollte - was werde ich vergesslich ;D ;)
Das kannst Du mittlerweile vergessen. Als ich soweit war, ihnen den Film mit der "Riesenspinnenfledermaus" zurück ins Gedächtnis zu rufen, dankten sie freundlich mit einer Empfehlung für die US-DVD ab.  ;D

Vielleicht ändert sich ja jetzt bei den MGM-Titeln etwas. Schliesslich hat sich wieder der Besitzer gewechselt und wer weiss, was Sony jetzt mit den Lizenzen anstellt.

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Planet der Vampire

Beitrag von caro31 »

Das wundert mich nun aber - immerhin gab es von "Planet der Vampire" doch auch eine (sogar wesentlich bessere) US-DVD. Außerdem dürfte doch allein schon die deutsche Synchro für viele ein Kaufanreiz sein... ::)
Aber was soll's, mit meiner 16mm-Kopie habe ich ja ohnehin den Megahit (sogar inkl. Trailer!) in meiner Sammlung - da kommt keine DVD ran ;D +++
Bild
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“