Rückblick: PRANKE Party 2009 am 25. + 26. Juli 2009

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Rückblick: PRANKE Party 2009 am 25. + 26. Juli 2009

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Der Sommer kommt mit rasenden Schritten auf uns zu - was kommt da passender, als an die diesjährige PRANKE-Party zu denken? :D

Natürlich soll es auch 2009 wieder eine jener berühmt-berüchtigten Redaktionskonferenzen geben, bei denen die Altbestände von PRANKE-Heften rituell verbrannt werden und auf deren Glut dann Würste und Schnitzel gegrillt werden. Dieses ereignisreiche und filmhistorisch ungemein wichtige Ritual auf der hiesigen Terasse wiederholt sich bereits zum sechsten Mal!

Es gibt drei Wochenenden zur Auswahl, an denen die Party steigen kann:
11. Juli + 12. Juli 2009
18. Juli + 19. Juli 2009
25. Juli + 26. Juli 2009
Wenn wir uns nicht entscheiden, wird an allen drei Wochenenden gefeiert... :-P

Es wäre natürlich klasse, dieses Jahr auch einige der "neuen" PRANKE-Autoren begrüssen zu dürfen, die während der letzten Hefte zu unserem Team gestossen sind. Die Teilnahme der "üblichen Verdächtigen" ist selbstverständlicherweise eh Pflicht (ich will da nu keine Namen nennen :wink:).
Natürlich gibt es immer noch die schniecke Übernachtungsmöglichkeit (incl. Frühstück für ca. 25 €) eine Einöde weiter - in meinem Mörderspinnenkeller muss also niemand freiwillig nächtigen. :angst:

Jetzt sollten wir uns nur noch schleunigst auf einen Termin einigen, damit Martin ein günstiges Köln-Wien-und-Retour-Ticket buchen kann. Ich persönlich würde ja auf Ende Juli tendieren (wegen dem Wetter...), bin aber ansonsten absolut flexibel und überlasse Euch gerne die Entscheidung! :breakfast:





P.S.: Wer jetzt denkt, es gäbe nur noch Partys und keine PRANKEn mehr, der irrt. :wink:
Zuletzt geändert von Dr.Prankenstein am Mo 27.07.2009, 09:57, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Beitrag von Grummel »

Dürfen Alt- und hoffentlich bald wieder Autoren auch kommen? Und wenn ja, ich kann an allen 3 Wochenenden!^^
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Na klar. :D
Wenn Du den KONGULA VS. GUALAGON-Comic* mitbringst, darfst Du sogar den ganzen Juli hier wohnen. :wink:








*Allerdings bitte fertig coloriert.
Benutzeravatar
ramge
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 613
Registriert: Mo 03.11.2003, 19:15
Wohnort: Belp, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von ramge »

Hi,

ich würde kommen, wenn ich zu dem Zeitpunkt Urlaub (und das nötige Kleingeld) hätte, aber beides ist dieses Jahr nicht möglich :-(

Mal wieder.

Ich gelobe Besserung.

Zumindest mittelfristige.
--
Ralf Ramge
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Dieses Jahr werde ich wohl noch nicht kommen können. Das lassen meine (nicht existenten) Finanzen schlicht nicht zu. Wenn das nächste Jahr wie geplant verläuft, werde ich wohl aber nächstes Jahr endlich teilhaben können.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bin wie immer...dabei +++
25. Juli + 26. Juli 2009 wäre gut ! :D
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:Bin wie immer...dabei +++
25. Juli + 26. Juli 2009 wäre gut ! :D
super, holger!

obwohl das ein kühles wochenende sein wird :king:
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

godzilla2664 hat geschrieben:
mechagodzilla2000 hat geschrieben:Bin wie immer...dabei +++
25. Juli + 26. Juli 2009 wäre gut ! :D
super, holger!

obwohl das ein kühles wochenende sein wird :king:
Ja..ich weis auch schon was kühl sein wird ...."das Bier" :-P
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Wir können im Prinzip an allen drei Terminen. Ich bin zwar vom 19.7. (nachmittags) bis zum 25.7. (morgens) auf Dienstreise, aber das sollte mit keinem der Vorschläge ernsthaft kollidieren.

Gruß,
Thomas
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Bei mir wären auch noch alle drei Termine möglich, von daher ist mir das Wochenende egal.
Ich bin auf jeden Fall dabei. +++

Gruß ghidora2000

P.S. Ein Einzelzimmer eine Einöde weiter würde ich auch dieses Jahr wieder beziehen.
Bitte reservieren. Vielen Dank. :D
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Okay, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns auf das letzte Wochenende im Juli einigen. Am 25. + 26. Juli soll also die Party steigen. :D

@ramge & Kai
Sehr schade, dass es dieses Jahr bei Euch leider nicht klappt. Vielleicht dann nächstes Jahr - wäre klasse!

@all
Ansonsten registriere ich derzeit folgende Personen:
- Grummel
- Joan Landor & Gezora
- mechagodzilla2000
- godzilla2664
- ghidora2000
- Quälgeist & Dr. Prankenstein

Wie schaut's denn aus mit Zimmern in der Pension? Uwe habe ich vorgemerkt, sonst noch jemand? ???

Übrigens wird es Ende April, wenn die neue PRANKE-Ausgabe hier im gedruckten Zustand liegt, noch eine kleine PRANKE-Party light geben. :D
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:@ramge & Kai
Sehr schade, dass es dieses Jahr bei Euch leider nicht klappt. Vielleicht dann nächstes Jahr - wäre klasse!
Ich hoffe es, und denke auch, dass es dann klappen wird. Unabhängig davon wünsche ich denen, die kommen, natürlich eine tolle Zeit (wobei bis dahin ja noch ein wenig Wasser den Rhein entlangfließen wird).
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Beitrag von Grummel »

Meld, Zimmer brauch!
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ Dr. Prankenstein
Was ist mit MonsterAsyl und Angilas ?
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 02.04.2009, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Nach Grummels Comeback wären MonsterAsyl und AlienQueen schon längst überfällig. :?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich fürchte dass mir die Anreise doch mal wieder zu weit sein wird (zumal ich meist erst sehr kurzfristig Urlaubstage einplanen kann und dann die Billig-Tickets schon weg sind... einen freien Tag zum erholen brauche ich nach durchwachten Wochenende ja immer)...
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:@ Dr. Prankenstein
Was ist mit MonsterAsyl und Angilas ?
genau, die beiden sollten auch gehört werden (vor allem da monster hoffentlich wieder den amateur-taxifahrer raushängen lässt :wink: )!

und madmags möchte vielleicht auch wieder dabei sein ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Angilas ist von mir schon benachrichtigt worden. Hat aber noch nicht geantwortet.

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hm, Sven macht sich ja in letzter Zeit besonders rar. Hoffentlich ist bei ihm alles im Lot. Die PRANKE #34 wird übrigens seit Ausgabe #21 das erste Heft sein, das ohne seit Mitwirken auskommen muss. :?

Von Angilas und Mr. C habe ich leider auch noch nichts gehört, will aber stark hoffen, dass die beiden auch dabei sind.

Ganz zu schweigen wie gesagt von den "Neulingen", die noch nicht so lange bei den PRANKE-Autoren dabei sind (huhu Mario-pana, huhu elite, huhu ...).

Ansonsten habe ich bis jetzt zwei Einzelzimmer für die Pension registriert.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Sven auf das Forum hier nicht mehr sonderlich viel Bock* - geht also besser davon aus, dass er das hier nicht liest und kontaktiert ihn direkt per Mail :wink:


*Forumstechnische Altlasten halt und eine Interessenverlagerung in Richtung Hörspiel.
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Normalerweise verabschiedet man sich wenigstens. Vor allem wo ihn hier sehr viele Mitglieder geschätzt haben und ihm meines wissens nach niemand etwas getan hat. Das kannst ihm ruhig mal ausrichten wenn ihr euch wieder seht.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich hab' ihn gestern angemailt ... mal sehen ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Ich bin ja gar nicht weg. Sondern nur etwas inaktiv. Tut mir ja auch Leid.
Ich schätze Euch und das Forum immer noch sehr, aber im Moment ist es halt etwas stressig.
Was die Wochenenden angetht, so kann ich auch an allen 3en. :lol:
Keeper of the Monsters

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

wunderbar!

naja, dann nehmen wir also 25/26 juli - wie vom gastgeber angeordnet :wink:

werde mich dann die tage mal um die tickets kümmern ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wünsche viel Glück, damit Du günstige Tickets bekommst! :D+++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich schätze Euch und das Forum immer noch sehr, aber im Moment ist es halt etwas stressig.


Hätte mich jetzt aber auch sehr gewundert. :loveyouall:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Beitrag von Grummel »

Den hab ich ja sogar noch lieb! 8)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Angilas hat sich gemeldet und kann auch zum genannten Termin kommen. +++

@ Stocki
Bitte für Thomas auch ein Einzelzimmer reservieren. Vielen Dank.

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Super! :klatsch:
Zimmer werden reserviert (bislang sind es drei Einzelzimmer). +++
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:...bislang sind es drei Einzelzimmer. +++
Das ist gut. Dann bin ich beim Frühstück in der Pension nicht ganz so einsam wie beim letzten Mal.

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“