PRANKE allgemein: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

PRANKE allgemein: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von caro31 »

Moin Ihrs!

Ich möchte mal wieder eine meiner (nicht ganz so ;D) beliebten provokanten Fragen stellen... ;)

Wie steht Ihr eigentlich zu Kritik? Ich habe manchmal den Eindruck dass solche nicht so gern gesehen wird, wenn es sich um die unentgeltliche Arbeit von Fans handelt... ::)
Meine Ansicht dazu: Rummosern nervt, aber wirklich konstruktive Kritik schmeckt zwar manchmal bitter, hilft aber seine Arbeit zu verbessern. YIYA

Wie seht Ihr das? Sollte man lieber seine kritischen Anmerkungen zu Artikeln herunterschlucken, oder sie im Forum kuntun? ::)
Zuletzt geändert von caro31 am Di 23.10.2007, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Mr. C »

Auf jeden Fall rummosern, solange es nicht ausfallend wird!  ;)

Kritik (auch negative) hilft ungemein, Fehler zu erkennen und sich zu verbessern. Ich merke es ja selbst: manchmal habe ich echt Tomaten auf den Augen, und dann freue ich mich wirklich, wenn man mich auf einen Patzer aufmerksam macht.
BildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Harryzilla »

Konstruktive Kritik ist enorm wichtig für mich. Aber natürlich auch Lob. Also ausprechen was Dir auf dem Herzen liegt.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Dr.Prankenstein »

@Ralo: Da Du dieses Thema in diesem Unterforum eröffnet hast, zielst Du offensichtlich hauptsächlich auf die Kritik bezüglich PRANKE zu. Hierzu kann ich Dir nur eines sagen: wieso solltest Du diese Kritik nicht öffentlich kundtun (dürfen) ? Du und alle anderen sollen ruhig mit der Sprache rausrücken, was Euch auf dem Herzen liegt. +++

Was Verbesserungsvorschläge anbelangt: diese werden von mir immer positiv angenommen; das wird Dir mindestens Harryzilla bestätigen können. Das ganze sollte sich nur in realistischem Rahmen bewegen. Bin gerne dazu bereit, jegliche Details bezüglich PRANKE öffentlich zu diskutieren.

Viele Grüsse,
RS.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Harryzilla »

Ich hatte eher den Eindruck das es auch das Forum und vielleicht einige Threads betrifft.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Grummel »

Ich finde konstruktive Kritik sehr wichtig! Ich find mich toll, aber wenn alle anderen Sch.... finden was ich mache dann liege ich vielleicht falsch! Und wenn es mir dann keiner sagt nerve ich alle weiter mit meinem Mist!  (War nur ein Beispiel, ich weiß das ich gut bin ;D!)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Harryzilla hat geschrieben:Ich hatte eher den Eindruck das es auch das Forum und vielleicht einige Threads betrifft.
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass der Grosse Ad sein Posting auf PRANKE bezieht. Warten wir ab, was er zu diesem Thema weiter zu sagen hat (wenn er ausgebadet hat...  ;D ).

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von caro31 »

Also es geht mir schon sehr stark um PRANKE. Dort investieren immerhin hoffnungsvolle und teils sehr begabte Hobbyautoren viel Liebe und Arbeit in ihre Artikel.
Wenn ich dann an Details herumkritisiere, habe ich manchmal die Befürchtung den Betreffenden zu verletzten und lasse es daher meist lieber... ::) Außerdem ist mir aufgefallen dass häufig wenn man einen kritischen Post abgibt jemand auftaucht der einen Spruch wie "Hey er hat sich doch Mühe gegeben" oder "Nu lass mal ist doch nur ein Fan-Magazin" loslässt - und man bekommt wirklich das Gefühl etwas böses getan zu haben. YIYA
Mal schauen ich teste im Laufe der Woche mal wie es läuft, wenn ich mich doch etwas kritisch zu einem Debut-Artikel äußere...

@Stocki: Mit unserer "Das Cover von PRANKE sieht aus wie 'ne Schülerzeitung"-Austausch hat das aber nüscht zu tun  ;D ;)  Auf Deine Mail komme ich aber ohl erst nach dem Meeting intensiv zu sprechen, da ich mal ein paar Vorschläge und mögliche Herangehensweisen sammeln möchte...
Bild
Benutzeravatar
Stef4Real
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 178
Registriert: Fr 30.05.2003, 13:06
Wohnort: Krailling (München)
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Stef4Real »

Wenn es was an meinem artikel oder was auch immer zu kritisieren gibt dann möchte ich das auf jeden Fall hören! Also immer raus damit ;)!

MfG S.T.E.F
"Wichtig ist nicht was du weisst, sondern was du beweisen kannst" ;)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von caro31 »

Nööööööööööö Down Deinen Artikel meinte ich auch nicht  ;D ;)  Außer dass er etwas kurz war gefiel er mir durchaus, prima Einstand!  +++
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von MonsterAsyl »

Ich schliesse mich da meinen Vorgängern an. Ohne konstruktive Kritik kann man auch nichts verbessern. Alien_Queen hat mich auch schon angesprochen und mir ein paar Tips gegeben. Es ist doch so, das man als Autor meist nicht den notwendigen Abstand findet, um sein eigenes Werk kritisch zu durchleuchten. Dritte können das einfach besser. Mir ist es lieber man sagt mir was nicht gefällt, als die Artikel einfach zu überblättern. Nur weil man Fan ist und unentgeltlich arbeitet, heisst das noch lange nicht das man keine Kritik äussern darf.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Alien_Queen »

Hast Du je was anderes als Kritik von mir gehört ;D
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von MonsterAsyl »

Hmmm, wenn ich solänger überlege, Nein. ;)
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von caro31 »

Sooooo um mal Nägel mit Köpfen zu machen, habe ich jetzt zu jedem von mir gelesenen Artikel ein mehr oder weniger kurzes Statement abgegeben. Die übrigen folgen wenn ich die PRANKE endgültig durchgearbeitet habe. Da ich jeden Artikel maximal genießen möchte, lasse ich mir für PRANKE aber immer ein paar Tage Zeit und lese sie halt nicht nur quer ;)

Dies ist nun also wohl tatsächlich die offizielle Leser-Brief-Ecke von PRANKE, was mir sehr gefällt, da ich eine solche immer sehr vermisdte und das Forum ja zudem den Autoren und Lesern die Gelegenheit bietet, sofort zu reagieren ohne erst auf die nächste Ausgabe warten zu müssen +++

Ich würde auch den Vorschlag machen, dass wir zu jeder Ausgabe einen neuen Bereich eröffnen - was meint Ihr....? ::)

Bin mal gespannt auf die Diskussionen die daraus entstehen ;)
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Harryzilla »

Auch mir fehlt eine Leserbriefseite in Pranke. Es wäre positiv wenn Du hier soetwas aufziehst, aber ich möchte nicht nur von den Autoren Feedback erhalten, sonder auch von außerhalb. Stocki wie wäre es, wenn du Auszüge aus Leserbriefen ab und zu hier postest?

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von caro31 »

Na der Autor hat erstmal fleißig vorgelegt, weil sich sonst am Ende keiner traut. ;)
Ich finde die Idee eigentlich sehr reizvoll zu jedem Artikel einen Thread zu eröffnen - bei meinen eigenen verkneife ich mir das allerdings auch naheliegenden Gründen ;)

Was die nicht-Autoren angeht, so konsumieren die meisten halt lieber, als irgendwo ihre Meinung kundzutun. Da bleibt den Machern nichts anderes übrig als das Schweigen als Zustimmung zu interpretieren ::)
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von caro31 »

Scheint ja wirklich so zu sein, dass so gut wie niemand eine Meinung zu den Artikeln in PRANKE hat - eigentlich schade.

Aber ich werde hier auch erst nach dem Treffen wieder posten... Vielleicht meldet sich dann ja auch mal jemand anders positiv oder negativ zur letzten Ausgabe zu Wort.

Falls nicht hätte Stocki ja recht mit seiner Meinung dass ein Leserbriefbereich für PRANKE niemanden interessiert... YIYA
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Harryzilla »

Also ich habe zu Grummels Strip und zu Downs Artikel und zum HULK meine Meinug kundgetan. Außerdem habe ich geschrieben das mir manchmal die persönliche Note fehlt. Vielleicht nicht in diesem Thread (sondern bei einem PRANKE Thread), aber ich dachte du liest alle unsere Einträge.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Kleiner Tipp: lest mal meine eBay-Bewertungen... da könnt Ihr auch kurz und bündig ein wenig darüber erfahren, was die Leute über PRANKE denken! +++

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Grummel »

Also da steh das du wesentlich mehr Geld ausgibst als einnimmst aber immer sehr schnell bezahlst! ??? ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von caro31 »

Und auch an Harryzilla mein Aufruf sich nur den Schuh anzuziehen wenn er passt ;)
Vielleicht sollte ich das zu meiner Signatur machen ;D ;)


Was ich meinte ist, dass die übrigen Mitglieder sich nicht gerade intensiv einbringen... :-/
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von caro31 »

Okay es ist also doch passiert: Da ich mir wie ein Arschloch vorkommen muß da ich als einziger Kritik an Artikeln poste, lasse ich es ihn Zukunft... :-/
Ich bin nicht sauer, merke aber dass ich mit meinen entsprechenden Befürchtungen wieder voll ins Schwarze traf...

Dann halt in Zukunft nur noch Lob... ;)
Bild
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Alien_Queen »

ralo31 hat geschrieben:Okay es ist also doch passiert: Da ich mir wie ein Arschloch vorkommen muß da ich als einziger Kritik an Artikeln poste, lasse ich es ihn Zukunft... :-/
Ich bin nicht sauer, merke aber dass ich mit meinen entsprechenden Befürchtungen wieder voll ins Schwarze traf...

Dann halt in Zukunft nur noch Lob... ;)

Bloss nicht, ich meine Kritik muss man abkönnen und offene Worte bringen einen weiter als die fröhliche Lobhudelei.

Was sollen sich die Leute denken, deren Beiträge überhaupt nicht kommentiert werden? Da hängt man doch dann total in der Luft und weiss nicht hat's überhaupt einer gelesen? War es so schlecht dass man es besser totschweigen sollte ?  Nee das tut's nun wirklich auch nicht.

Und wenn ich Monster meine Meinung zu seinen Beiträgen nicht schon persönlich gesagt hätte, wäre er hier auch nicht ungeschoren davongekommen. ;)

Ich denke wirklich, wie ich zum Abschluss eines anderen Austauschs offener Worte schon bemerkt habe ;D, das Problem ist bei der Schreiberei dass Tonfall und Gesichtsausdruck des Anderen verborgen bleiben. Und da hilft nur sich ab und an zu sehen, denn alle Smilies sind da letztlich nur ne Krücke.
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Harryzilla »

@Ralo,

seid wann geniert Du dich für Deine Meinung. Na und, dann bist Du halt der einzige Mutige. Aber Du bist nicht der einzige. Nochmal ich habe wortwörtlich geschrieben, dass mir einige Artikel zu wenig persönlich sind (dazu zählt auch einer Deiner Artikel...nämlich der über die BODYSNATCHERS,die persönliche Note geht mir ab, seltsamerweise ist der andere große Artikel dann wieder das positive Gegenteil). Etliche Autoren baten Dich um Deine ehrliche Meinung. Ich gehöre auch dazu. Mir gefielen Deine Worte zu meinem Artikel und Du hast recht damit. Warum ich nix daran ändere habe ich Dir auch geschrieben.
Also für mich gilt. Entweder Du schreibst mir weiter ehrlich was Du über meine Artikel denkst, oder gar nichts.Sieh das als Aufforderung. Ich lerne noch immer dazu, obwohl ich schon seit mehr als 20 Jahren Artikel schreibe.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Alien_Queen »

Es scheint fast so, als seien das stressbedingte Abnutzungserscheinungen ::), wenn Du willst, können wir auch ne Weile wieder lieb zu Dir sein :-* ;D
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

[b][/b]Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Nu mal halblang, Jungs.
Ich habe derzeit defintiv noch keine Zeit, mich eingehend um Eure Feedbacks zu kümmern.

Das kommt aber noch! Versprochen ist Versprochen!

Nächste Woche, wenn die Convention zu den Akten gelegt ist, werde ich mich entsprechend Euren Kritikpunkten zu Heft #22 und natürlich #23 äussern.

@Ralo: Dein Engagement in allen Ehren! Man sieht, Du bemühst Dich mehr als prächtig, die Leute für mehr Interesse an PRANKE zu gewinnen. Allerdings wundert es mich, dass diese Euphorie so kurz vor der Convention ausbricht. Du und Bello hattet doch mehrmals Eure stressige Situation erwähnt und letztendlich sogar Artikel für #23 abgesagt, was mich vor allem in Hinsicht der beiden S8-Reviews enttäuscht, die Du hättest nur noch entsprechend nachbearbeiten bzw. ergänzen brauchen. Glücklicherweise konnte ich diese Sache an einen anderen Autor weitergeben (nämlich an mich selbst  :-[ ) Denke mal, innerhalb einer Stunde wäre das zu schaffen gewesen und dann hätten wir Reviews von dem S8-Sammler schlechthin gehabt. Die beiden DVD-Reviews GMK und GXMG von Bello möchte ich an dieser Stelle schon garnicht erwähnen.

@Harryzilla: Der Body Snatchers-Artikel ist übrigens von unserem anderen Lorenz, dem Workaholic Madmags! ;)

Also Leute, eine Bitte: Nicht so schnell die Rübe in den Sand stecken!

Viele Grüsse,
RS.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Harryzilla »

Das kommt davon wenn man in aller Hektik aus der Firma die meisten Postings schreibt. Sorry Ralo.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von caro31 »

@Harry: Sorry angenommen ;)  Von mir waren "Gigant des Grauens" und "Red Baron" - die definitiv extrem persönlich waren ;D

@Stocki: Ich habs ja schon recht oft erwähnt: Das Schreiben von Artikeln ist für mich echte Arbeit, kein Spaß!
Das posten hier im Forum ist dagegen echte Freizeitbeschäftigung und dient meiner Entspannung - daher hat das eine mit dem anderen auch wirklich nicht das geringste zu tun. Wenn ich also abends hier in die Tasten haue, ist das definitiv keine Zeit die für Artikel verloren geht. Ist vielleicht schwer nachvollziehbar, aber so ticke ich nun mal ;)

Auf Super8-Artikel hatte mich Bello vor 'nem Monat mal angesprochen, worauf ich erwiderte, dass ich mal welche geschrieben hatte. Den beiden Artikeln zu den gezeigten Filmen hätte ich auch aus heutiger Sicht nichts mehr hinzuzufügen - was hätte ich also tun sollen? Verstehe ich nicht ganz... ::) Vielleicht währe es hilfreich gewesen mich noch mal darauf anzusprechen. Ich habe den Kopf in den letzten Wochen verständlicherweise mit dem Treffen und Kongula voll gehabt!
Die Kommunikation muß wirklich dringend besser werden, dann passieren auch nicht mehr solche Mißverständnisse. YIYA

@All: Hier noch mal ein Zitat von mir vom Anfang dieses Threads:
Wenn ich dann an Details herumkritisiere, habe ich manchmal die Befürchtung den Betreffenden zu verletzten und lasse es daher meist lieber...  Außerdem ist mir aufgefallen dass häufig wenn man einen kritischen Post abgibt jemand auftaucht der einen Spruch wie "Hey er hat sich doch Mühe gegeben" oder "Nu lass mal ist doch nur ein Fan-Magazin" loslässt - und man bekommt wirklich das Gefühl etwas böses getan zu haben.

Entweder hat das keiner gelesen, oder schon vergessen oder Ihr nehmt mich auf die Schippe - denn haargenau das ist bei meiner Kritik zu Herberts Artikel jetzt ja eingetreten - im Grunde also wohl Realsatire pur... ;)
Wie gesagt: sauer bin ich darüber nicht, nur etwas demotiviert. Ich verstehe einfach nicht was die Qualität eines Artikwels mit den menschlichen Qualitäten des Schreibers zu tun hat - dann müßte ich ja Artikel von Leuten die ich nicht mag ergo in den Boden stampfen... ::) Hätte jemand etwas gegen meine Argumente gehabt, wärs ja in Ordnung gewesen - ich nehme wirklich nicht für mich in Anspruch das ultimative Urteilsvermnögen zu besitzen!
Aber so ich kann leider nur mal wieder sagen: "Ich habs doch gleich gesagt..." ;)
Bild
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von Alien_Queen »

Ich geb's ungern zu, aber ein treffliches Argument. Bin gespannt, was Godzilla-Martin dazu sagt ::)
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Beitrag von caro31 »

Das wars ja auch was mich dann doch etwas nervte - ist halt nicht nur der Streß  ;D ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“