Rückblick: PRANKE-Party 2012 am 15. + 16. September

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: pranke-party

Beitrag von MonsterAsyl »

Ja, war wirklich wieder klasse dieses Jahr. +++
Nur Schade, daß ich auf einmal diese blöden Kopfschmerzen bekommen hab. :?
Normalerweise gehörte ich ja zu den letzten Überlebenden bei solchen Ereignissen. :-P

@Paul Naschy: Ich würde es sehr begürßen, wenn das Elixier etwas schneller entwickelt werden könnte.
Ich geh zwar morgen zum normalen Arzt, aber gegen den Werwolffluch kann der nix machen.

@Stocki & Eleonore:
Vielen, vielen Dank für das schöne Wochenende, es war wie immer wunderbar. :loveyouall:
Leckeres Essen & Getränke, nette Gespräche mit netten Leuten und ein gemütliches Bett, Herz was willst Du mehr?
Genau wie Uwe freu ich mich auch schon auf das kommende Jahrzent. :banana:

(alleridngs raff ich immer noch nicht, warum der Zeitraum 2003-2012 ein Jahrzehnt umfasst. Bei mir sind das nur 9 Jahre. :rofl: )
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: pranke-party

Beitrag von GIGAN »

Auch ich als „Neuling“ möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken. Es war sehr schön +++ , ein herrliches Wochenende an das ich mich noch sehr lange erinnern werde. +++ +++
Einer der Höhepunkte für mich war die absolut überraschende Splattereinlage :angst: – ich hatte mich richtig erschrocken und mein Blut gefror kurzfristig in meinen Adern, - bis auf Sven konnten tatsächlich alle anderen flüchten und sich in Sicherheit bringen. Ich sah kurz das tropfende Blut auf den Reissern dieser furchteinflößenden Bestie des Grauens (ob es sich um einen Werwolf handelt, wie vom Dr. erwähnt, vermag ich nicht zu beurteilen – wie gesagt, ich bin ein Neuling)
Lieber Sven, alles Gute bei der morgigen Operation – toi, toi, toi :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: pranke-party

Beitrag von Avenger »

Es war ein tolles Wochenende! Vielen Dank an alle die dabei waren. Grillen, Trinken, Reden... jedes Jahr eine perfekte Mischung. :klatsch:

Nebst den anderen geschilderten Ereignissen gab es auch eine andere Premiere: Zum ersten Mal war mein Hinflug pünktlich! Beim Rückflug hat sich das Ganze aber wieder ausgeglichen, der ging dann eine Stunde zu spät. Aber immerhin: Ein Schritt in die richtige Richtung.
Alles geht vorüber.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: pranke-party

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Auch dieses Jahr waren die beiden Tage wieder viiiiel zu schnell vorbei, leider. Und dieses Mal wirkte sich das sogar so krass aus, dass wir noch nicht einmal zum Gruppenfotografieren gekommen sind. :o

Apropos Party: nächstes Jahr würde sich eine weitere Party anbieten - denn "10 Jahre Kongulas PRANKE Forum" sind doch eigentlich auch ein Grund zum Feiern, oder? Das wäre dann Ende Mai, Anfang Juni... :roll:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: pranke-party

Beitrag von Paul Naschy »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Auch dieses Jahr waren die beiden Tage wieder viiiiel zu schnell vorbei, leider. Und dieses Mal wirkte sich das sogar so krass aus, dass wir noch nicht einmal zum Gruppenfotografieren gekommen sind. :o

Apropos Party: nächstes Jahr würde sich eine weitere Party anbieten - denn "10 Jahre Kongulas PRANKE Forum" sind doch eigentlich auch ein Grund zum Feiern, oder? Das wäre dann Ende Mai, Anfang Juni... :roll:
och schade, hätte gern ein foto gesehen.

legt am besten alles auf einen tag: pranke-party, kongulasprankeforum-party, mmm, hafengeburtstag, weihnachten, ... :-P
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: pranke-party

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Genau, gute Idee Paul! +++
Vielleicht möchte ja auch noch jemand getauft werden, das packen wir dann mit ins Pogramm!! :D
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: pranke-party

Beitrag von godzilla2664 »

ja, das war wieder was! wie jedes jahr ein sehr schönes wochenende und dank stockis
schosshündchen war auch für gore-einlagen gesorgt!


@ sven

ich hoffe, du kannst das bein behalten ... zumindest von knie aufwärts wäre doch schön :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: pranke-party

Beitrag von MonsterAsyl »

@Martin: Jau, der Arzt meinte heute, daß würde gut aussehen. +++
Inzwischen schmerzt der geimpfte Arm genauso wie der Huf. :lol:
(Weil ich schon mal da war, hab ich direkt ne dreifach Impfung bekommen, da war dann auch noch Keuchusten und nochwas dabei 8) )
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: pranke-party

Beitrag von Gezora »

Auch von uns noch einen herzlichen Gruß an alle Beteiligten, besonders natürlich an die Gastgeber. Es war wirklich ein äußerst amüsanter Abend. Das Laufen am nächsten Tag ist mir übrigens ziemlich schwergefallen. War wohl doch etwas zu viel Ur-Gemünder.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: pranke-party

Beitrag von godzilla2664 »

MonsterAsyl hat geschrieben:Weil ich schon mal da war, hab ich direkt ne dreifach Impfung bekommen
das heisst, damit ist der biss im nächsten jahr auch schon abgedeckt? cool, das nenne ich vorausschauend :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Rückblick: PRANKE-Party 2012 am 15. + 16. September

Beitrag von MonsterAsyl »

Äh, nicht ganz.
Aber das sollte für die nächsten 10 Jahre (und mögliche weitere Bisse) halten. +++
Keeper of the Monsters

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Rückblick: PRANKE-Party 2012 am 15. + 16. September

Beitrag von godzilla2664 »

MonsterAsyl hat geschrieben:Äh, nicht ganz.
Aber das sollte für die nächsten 10 Jahre (und mögliche weitere Bisse) halten. +++
dann können wir also alle frohgemut die zähne zusammenbeissen :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“