Rückblick: PRANKE-Party am 12. und 13. Juli 2014

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Rückblick: PRANKE-Party am 12. und 13. Juli 2014

Beitrag von Dr.Prankenstein »

So langsam wird's wieder Zeit, der Sommer und somit das Grillwetter ist offenbar schon in den letzten Zügen (momentan: 11 Grad - immerhin Plusgrade) :-P

Terminvorschläge bitte hier in den Thread. Ich persönlich würde ein Wochenende im August oder September vorschlagen. Mitte Juli bin ich selbst einige Tage unterwegs.

Ein Wochenende mit geilen Filmen:

Bild

Ein Wochenende mit gegrillten Chemikalien:

Bild

Ein Wochenende mit Zoltans Bluthund:
db_Feb00141.jpg
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von mechagigantis2000 »

Hallo Ralf ...super das es wieder eine Pranke Party gibt.


Da ich ja jeden zweiten Samstag arbeiten muss, würde ich gerne den 09. August vorschlagen.

16. August geht auch noch so gerade ... :?

Da habe ich noch Urlaub und könnte zu 100 %. :D

Wie sieht es bei euch aus ?
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von godzilla2664 »

hmmm ... den august muss ich erst checken ... mal sehen ...

ralf, du sagst , mitte juli bist du unterwegs ... wie siehts 12/13. juli
aus, fällt das in deine abwesenheit?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von mechagigantis2000 »

12/13. Juli würde auch bei mir gehen :)
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von godzilla2664 »

es wird so oder so kalt werden :mrgreen:
Keep watching the Skies!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von godzilla2664 »

9/10 august fällt leider aus der wertung 16/17 ginge mit schmerzen.
wie siehts 2/3 august aus?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Theoretisch ginge das Wochenende am 12./12. Juli. Unsere Tour geht am Dienstag den 15. los, das würde sogar sehr gut passen. +++

Leider habe ich ein wenig den Überblick verloren, wer seit dem letzten Software-Update des Forums überhaupt noch Zugang zum PRANKE-Autorenbereich hat. Heute schon festgestellt, dass TeeJay nicht mehr rein gekommen ist - sorry - hoffentlich kommen alle anderen noch rein? ???
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von godzilla2664 »

wo sieht man, wer hier reinkann? bzw. wo kann man da eie freigabe hergeben?
muss das unsere webmistress machen oder kann das auch der kleine admin von nebenan?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Gute Frage... ich glaube, ist aber nicht so einfach... man wird vermutlich jeden User-Account einzeln anpacken und überprüfen müssen. ???
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von Gezora »

Bei mir fallen die Wochenenden am 19./20.07., 26./27.07. und 02./03.08. aus (erst Urlaubs-, dann Dienstreise). Ansonsten könnte ich wohl zumindest für ein paar Stunden vorbeischauen.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
TeeJay
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Sa 22.09.2007, 23:12
Wohnort: Wesermarsch

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von TeeJay »

Hallo Ihr alle zusammen,

hier Euer hoffentlich guter aber auf jeden Fall mittlerweile recht alter Kumpel TeeJay. Vielen Dank @Dr. Prankenstein für die Freischaltung in diesen eklusiven Bereich des Forums. Juhu, da bin ich angekommen und freue mich wie ein kleines vegetarsiches Schnitzel. :drink:

Also, auch ich möchte dieses Mal endlich wieder einmal zusammen mit Ashitaka und Brocki (kennt Ihr noch nicht, will aber auf jeden Fall mit und ist auch schön Sub-Genre verseucht (ich schreibe nur Subkultur Entertainment usw.)) unbedingt am Treffen teilnehmen. Da Ashitaka der Termin sicher wieder recht egal ist, schließe ich nur mal für mich die Wochenenden 25.-27. Juli und 01.-03. August aus. Das sind allesamt Geburtstagswochenden Frau und Eltern. Ansonsten haut raus die Termine!

Leutz, dann lasst uns einfach mal wieder gemütlich beisammen sein und den weiteren Kurs für das neue Jahrtausend einschlagen. Ich werde dann auch gerne mal berichten, warum ich mich in den letzten Jahrhunderten doch etwas rar gemacht habe. Auf der anderen Seite wisst Ihr ja: Todgesagte leben länger 8) . Bei der Gelegenheit: Möge H. R. Giger in Frieden ruhen. Wer hat ihn den jetzt die Treppe hinuntergestoßen. Er war wohl schon auf dem Set zu Prometheus 2. :)

Euer Tee"CoreGCon"Jay
Zuletzt geändert von TeeJay am Mi 14.05.2014, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von godzilla2664 »

ich fasse zusammen: das wochenende 12/13. juli hat bisher keine gegenstimme erhaltan! :D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von GIGAN »

Nachdem ich alle bis jetzt genannten Termine durchgegangen bin, scheint mir es ab dem 16.08 am besten zu liegen - von mir aus bis Nikolaus.

am 12.07 bin ich im Urlaub :? - aber richtet euch nicht nach mir, dann ist es halt so

ich würde vor Festlegung aber erst auf die Reaktionen von Sven, Kevin, Uwe, Daniel und Bernd (er wollte glaub ich dieses Jahr kommen) warten
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von Elite »

12./13. Juli könnte auch bei mir klappen, genau wie das Wochenende am 16./17. August. Werde aber wohl erst gegen späten Nachmittag antanzen können, werde aber dann wohl mit dem Auto kommen, so dass ich auch Sonntag etwas länger bleiben könnte.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von mechagigantis2000 »

14. oder 28. Juni würde auch noch gehen ...
Bild
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von ghidora2000 »

Juhuuu, `ne Pranke Party. Hatte schon gedacht, es klappt dieses Jahr nicht.
Umso besser, das die Sache ins Rollen kommt. :banana:
Der 12. und 13. Juli sieht bei mir hervorragend aus. +++
Da könnte ich auf jeden Fall.
Gruß Uwe
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von mechagigantis2000 »

12. - 13. Juli ist immer noch der Favorit .... :D
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von MonsterAsyl »

Also, ich kann nicht am 21./22.06, 26./27.07 und 02./03.08.
Ansonsten bin ich immer dabei.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Scheint tatsächlich der 12./13.7. zu werden...
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von godzilla2664 »

@ rene

urlauber sind aber sehr gerne gesehen!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von Avenger »

Da schau ich ein paar Tage nicht ins Forum und schon geht hier die Post ab. :o

Bei mir gehts nicht am: 14./15. Juni, 02./03. August. Alles andere krieg ich hin. +++
Alles geht vorüber.
Benutzeravatar
TeeJay
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Sa 22.09.2007, 23:12
Wohnort: Wesermarsch

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von TeeJay »

... leider noch ein Wochenende, das bei mir im Juli gestrichen werden muss: 17.-20. Juli ist leider auch nicht mehr zu haben. Dann hoffe ich mal, dass wir alle doch irgendwie noch ein geeigneten Termin finden.

Ich drücke mir die Daumen :) .

Einen Gruß in den Morgen...

TeeJay
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von mechagigantis2000 »

12/13. Juli immer noch der Favorit +++
Bild
Benutzeravatar
TeeJay
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Sa 22.09.2007, 23:12
Wohnort: Wesermarsch

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von TeeJay »

Schönen Samstag, Leutz,

sitze hier endlich wieder bei Sonnenschein mit einem Pott Kaffee auf der Küchenterasse und freue mich, dass sich mit dem 12. und 13.07. ein Termin herauszupellen scheint, an dem ich auf jeden Fall teilnehme werde können. Ashitaka hat mich dazu auch schon per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Das finde ich natürlich :klatsch:

So, dann schreibe ich dem Brocki und Ashitaka gleich mal ein Terminblocker.

Es grüßt in den Samstag...

TeeJay
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ist natürlich sehr schade, dass Rene ausgerechnet an dem Wochenende nicht kann, wir können aber ja im Herbst noch eine "PRANKE-Party light" nachschieben. :wink:

Nach dem vergangenen (und sehr geilen!) Wochenende in Hamburch sieht es aber wirklich danach aus, dass es der 12./13.7. wird. Werde die nächsten Tage schon mal die Pension informieren...
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von godzilla2664 »

okay, machen wir dann den sack zu und fixieren den 12/13 juli ... okay?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von Plasmo »

Ich und Kathrin wären am 12.7./13.7. auch erstmals mit dabei wenn ihr noch zwei Plätzchen für Frischlinge frei habt. :)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von GIGAN »

Es ist fast schon unglaublich :)
ich freue mich wirklich sehr darüber, dass bei einem Treffen mit so vielen Leuten tatsächlich nur ein einziger nicht kann +++
im Normalfall ist die Quote mit Sicherheit höher –
das ausgerechnet ich derjenige bin der nicht kann, freut mich natürlich nicht so doll. :? - C´est la vie
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von mechagigantis2000 »

Werde diesmal eine Matratze bei euch aufschlagen .. :)
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: PRANKE-Party 2014

Beitrag von Elite »

mechagigantis2000 hat geschrieben:Werde diesmal eine Matratze bei euch aufschlagen .. :)

Ich auch wenn's möglich wäre :)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“