Ich meinte doch, mal welche gekauft zu haben

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Antworten
Benutzeravatar
Gene Hunt
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 60
Registriert: Mo 21.12.2015, 19:39
Wohnort: Rastede

Ich meinte doch, mal welche gekauft zu haben

Beitrag von Gene Hunt »

Ich war der Ansicht, ich hätte bei ebay vor ein paar Jahren mal Prankemagazine wegen der Godzilla-Historie gekauft und taadaaaa
Bild

Und die waren auch noch im Bücherregal
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Ich meinte doch, mal welche gekauft zu haben

Beitrag von Gorath »

Das Buch von Gernot Gricksch habe ich auch, das hat mich damals an das Franchise rangeführt, es kam glaube ich im selben Jahr wie der "Schwaben-Godzilla" raus.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Ich meinte doch, mal welche gekauft zu haben

Beitrag von godzilla2664 »

ja, das von hauser auch. damals kamen eine ganze reihe bücher raus, auch durchaus herzeigbare bildbände ...
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“