Mithilfe bei PRANKE "Hinter den Kulissen"

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Mithilfe bei PRANKE €žHinter den Kulissen€œ

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Obwohl ich gestern abend auch ein wenig umnebelt gewesen bin ... der Dank geht zum anderen auch an Orga (von wem der Linktipp letztendlich stammte)! +++

Ich sollte mir mal ein Onlinehirntransplantat anschaffen ... die Barriere zwischen Monitor und Augen lässt manche Dinge manchmal nicht direkt ins rechte Licht rücken ...  ::)

Viele Grüsse,
RS.
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“