Fehlende Fotos...

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Fehlende Fotos...

Beitrag von caro31 »

Um das ganze nicht in Vergessenheit geraten zu lassen:

Es gibt zur Zeit zwei Fotos die von mir schmerzlich vermisst und deshalb hier nun gnadenlos an den Pranger gestellt werden:

1. Monsterasyls Autorenfoto auf der PRANKE-Homepage!
(Du dachtest wohl es würde Gras über die Sache wachsen, was?  :P)

2. Das legendäre 3D-Brillen-Fuzzis-Foto von Bellos Super8-Nacht!
(Der Wert dieser einzigartigen Aufnahme dürfte inzwischen mit der verschollenen Spider-Footage aus King Kong konkurrieren. Es gibt sogar Leute die behaupten es wäre gar kein Film in der Kamera gewesen... :o)

Wird die Welt diese Aufnahmen je zu Gesicht bekommen...?
Fortsetzung demnächst hier!
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Fotos...

Beitrag von Dr.Prankenstein »

MonsterAsyl hat wohl einen Kurzurlaub in Bayern hinter sich. Lass ihn mal ausspannen, 5-6 nette Filmchen gucken - dann schau´n wir weiter!  ;D

Zum Treffen im Juli bringe ich auf jeden Fall eine DigiCam mit. Hat mich schon gewundert, dass vom letzten Treffen überhaupt kein Beweisfoto vorliegt...

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Fotos...

Beitrag von caro31 »

Meine Kamera wird auf jeden Fall auch dabei sein. Es wird also keine Schande ungesehen bleiben  ;D

Halten wir also fest: Kein Meeting mehr ohne DigiCam!  ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Fotos...

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Es hat mich gewundert, dass niemand zur S8-Nacht bei Bello eine (Video-)Kamera mitgebracht hatte. Nach dem Erpel-Treffen (bei dem sozusagen zeitweise mehr Cams als Kölsch-Flaschen auf den Tischen lagerten) ging ich eigentlich davon aus, dass entsprechendes Equipment vorhanden sei.

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Fotos...

Beitrag von caro31 »

Und war lehrt uns das wieder einmal: Nicht denken, machen!  ;D

Ich verlasse mich schon seit Jahren nicht mehr darauf, dass andere die fest versprochenen Sachen mitbringen... Das hätte dann schon zu Grillpartys ohne Teller, Ketchup und (vor allem) Anzünder geführt, zu Trash-Film-Partys ohne Trash-Filme und Chips, etc. Bleibt einem halt nichts anderes übrig, als von allem immer eine Notration dabeizuhaben  8)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Fotos...

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Na, so langsam kommen wir doch der Sache auf die Spur...

Wetten, dass Bello vergessen hat, vor dem fotografieren einen Film einzulegen... ?  ;D

Viele Grüsse,
RS.
Anonymous

Re: Fehlende Fotos...

Beitrag von Anonymous »

:-* Ihr ollen Meckerziegen...
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Fotos...

Beitrag von caro31 »

Also laut jüngsten Gerüchten soll der ominöse 3D-Film drzeit in der Entwicklung sein, aber PSSSSSTTTTT!  ;D
Bild
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“