Skandal: Ray Harryhausen in Galore

News und Infos rund ums PRANKE-Magazin, umfangreiches Feedback zu Ausgaben der Vergangenheit, Autoren, Projekte findet Ihr hier.

Moderator: Dr.Prankenstein

Antworten
Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Skandal: Ray Harryhausen in Galore

Beitrag von Streifenkarl »

Das ist der erste Skandal des noch jungen Jahres!!

Da kommt so ein semi-professionelles "Interview-Magazin" wie die Galore auf den Markt und rühmt sich mit einem Interview des grossen Magiers der Stop-Motion-Technik.

Ich weiss nicht wie ihr das findet, aber in meinen Augen ist das eine Frechheit! So weiss doch jeder, daß die neueste Ausgabe der "Pranke" (ein hochprofessionelles Insider-Magazin mit Millionenauflage) sich in ihrer neuen Ausgabe dem Schaffen des Trickpioniers widmet.
Es spricht nicht gerade für unsere westliche Gesellschaft, aber ich finde die Gier nach "der Top-Story" besonders in den Printmedien heutzutage nur noch erbärmlich!
Da werden alle Tricks ausgenutzt und Angaben gemacht die lächerlich sind, angeblich sei dieses Interview schon im November des letzten Jahres geführt worden, da habe man noch nicht von der grandiosen kommenden Ausgabe der Pranke gewusst... nee is klar! ::)

Es dürfte wohl klar sein, dass dieses kümmerliche Magazin Galore lediglich im Kielwasser der neuen Pranke # 27 schippert und sich vom Kuchen ein Stück abgreifen will.

Diese Art von Journalismus kotzt mich einfach nur noch an und dies alles auf dem Rücken eines alten gebrechlichen Mannes auszutanzen ist ja wohl noch die Höhe.
("Harryhausen spricht über sein Tätigkeitsfeld ohne Ironie, manchmal von Hustenanfällen (!!!!) unterbrochen")

So das musste mal raus, ich lese erst die neue Pranke, bleibt die Galore halt erstmal ne Woche im Schrank, mir doch egal...

sowas sowas...
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen
Antworten

Zurück zu „PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks“